Ich hab heute auch mein member gekündigt.
Grund:
Seit ich Rs spiele hab ich schon meine Allerersten Coins in wily gemacht.
Die Wildy war einfach das beste in RS. Geskillt hab ich eigentlich nur für Quests die mir in der Wildniss geholfen haben.
Und seit gestern is Wildy für mich Dead! Wie sollten sie mit dem nechsten Ubdate eine Wildy machen die mit der anderen nur irgentwie gleich kommt?
=> Ok jadex los gehts wir brauchen eine Magebank! Wo High lvls gegen Low lvls 1 on 1 gefitetet haben, wo Teams noch gefordert wurden wo es so richtig gekribbelt hatte wenn du auf einmal Tbed wurdest und attcked wurdest.
=> Gib uns die 1 on 1 Zone back wo du mit deinem besten Zeug gegen einen gleichrangigen Gegner angetreten bist und mit können,luck usw bezwingen Versucht hast?
=> Was ist mit den Pro pkers in Edge die Whip riskiert haben nur um andere zu verleiten auch mehr zu Riskieren?
=> Gibs uns Green Drag pken zurück wo einfach alles pasieren konnte mit luck eine dummen Skiller mit skull? Oder ein Drag hunter der doch ein pker war? Oder du triffst auf einen gleichstarkenb clan wo so richtig Kampflaune um Pixels ausbrach!
=> Gib uns das Rc pken zurück wo n00b pkers rcer gekillt haben und von edge pker mit luck oder können gekillt wurden! Wo sich rcer auch als pker ausgeben konnten um noob pkers zu killen!!
=> Gib uns das Luren zurück wo n00bs verleihtet wurden in Multi zu rennen !
Ich könnte noch laaange so weiterschreiben! Kurz gefasst in der alten Wildy war immer alles möglich! Einfach alles und das war der kick du wusstest nie was auf dich zukommt du wusstest nie welche Gegner du triffst und du hast dich Gefreut wie ein Kanikel wenn du in einem fairen 1 on 1 eine whip gepkt hast!
Wie sollte jadex uns das zurückgeben? Ich bin nicht der einzige der so denkt viele viele Spieler hab nur fürs pken gespielt die Acconts jahrelang trainiert!
Solche kommentare die ich da lese machen mich fertig:
Rs besteht nicht nur aus pken! => Ja nicht für jeden aber wenn man einem Skiller mit mining und smithing 99 die ores und die Armour wegnimmt wird er sich auch so fühlen.
Ganz einfach ausgedrückt :
Jadex kann und wird das alte pken nie und nimma so machen wie es war in der alten gab es viele viele variation des pkens:
Das hir ist sinnlose Multi die nichts bringt.....
Und auch wenn sie eine 1 on 1 Zone rausbringen wie soll die ausschaun?
Ohne torso und fire cape? Ja so hatt man vor 1 Jahr gepkt-.-"
Wieder in einer cave wo 100-120 rein können? Ja es reicht ja schon in edge lvl 1 wom die dich in deinem lvl schon taggen und nerven? was mach ich dan wenn jeder in meiner umgebung attcken kann?
Wie mit 3 min benalty strafe? Ja klar was is das für ein 1 on 1? Wenn ich alle 10 min mal einen richtigen gegner als ziel bekomme!
Und wenn ich mal 3 min peanlty habe wegzurennen? In einem 1 on 1 fite ich bis ich 1 Shark left hab und wenn der dan rippt? wie soll ich dan 3 min überlebenß Alles sinnlos
Danke Jadex du hast mir in Rs das gestohlen was ich geliebt habe.
Hab das schnell geschrieben rechtschreib fehler hab ich nicht geschaut.
Dieser Beitrag wurde von club3k bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 16:33 Uhr