Ritter84
11. Dezember 2007 - 19:29 Uhr
nur ein weiterer "alles doof, ich will das nicht, weg damit" post. schade das du soetwas veröffentlichst. bisher hat hier kaum jemand konstruktiv kritik gegeben, um die jagex gebeten hat.
mfg
ritter
Jack4x4
11. Dezember 2007 - 19:41 Uhr
diese wird massig im official forum gegeben

Sauronsfluch
11. Dezember 2007 - 19:43 Uhr
und nicht gelesn

Lars5260
11. Dezember 2007 - 19:57 Uhr
Ich spiele jetzt schon sehr lange rs und bin schon über 1 1/2 jahre member.
Ich habe dieses spiel immer gemocht aber seit etwa 1 jahr finde ich das rs langweilg geworden ist und nicht mehr das ist was es mal war (alle par meter sieht man lvl 3er usw.) Mittlerweile maht rs nur noch sinn wenn man p2p ist... , wenn man f2p ist kann man überhaupt nich mehr richtig trainiren oder überhaupt nicht mehr.
wohlmöglich muss ich wieder halb auf Guild Wars umsteigen dort gibt es wenigstens aktion -.- ....
hab jetzt schon mehrere Rs foren durchsucht bzw. die topics durchgelesen und ich sehe das etwa 97-99% der spieler dieses update hassen und viele quitten wollen.
---
Jagex soll das alles wieder zurück setzen.
Sie sollen das lassen das man z.b. mit 6 santas nicht in wildy kann, dann wär es noch ok aber das die gleich noch die wildy verkleinern, ein neues minigame dazu machen und noch das nonatt gemacht haben finde ich eigentlich ... kagge.
---
Ich warte jetzt noch bis zum 1.2.08 (bzw. werd noch mein rs ziel noch verwirklichen) wenn bis dahin nix geändert wurde oder noch mehr updates kommen die fürn mühl sind dann bin ich aufjedenfall weg. Ich bezahl doch nicht für ein spiel das sich selbst zerstört ...
Admiral
11. Dezember 2007 - 20:12 Uhr
1. Agree with zeke in fast allem.
2. Konstruktive Kritik? Vielleicht einfach ideen...
zeke hat sich auf den Faschsimus gezogen... . Man braucht ab jetzt eine Bestätigung das man kein lvl 3 macroer ist, man bekommt praktisch ne bestätigung auf den unterarm tätowiert, dass mein ich in keinsterweise antisemitistisch oder sonst bla. Dann werden skiller accounts die auf lvl 3 sind nicht gelöscht.
Das müsste man natürlich ausfeilen.
vixxtrooper
11. Dezember 2007 - 20:25 Uhr
YAY Guildwars!!!!
Aba mal Ernst was für ne Kritik willste?
Jagex macht vor Weihnachten son Update Runescape irgendwie negativ.....
Pro:
Newbs(Snobs) Kriegen noch immer p2p
(was mann nicht vorher kannte vermisst man nicht)
ICh weiss jez das ich Guildwars Prophecis und GWEN Bekomme
Contra:
Jagex hat mehr als die Hälfte der Spieler ihre Existenz beraubt
mit Merchanter noch 10 prozent
(grobe Schätzungen)
....
Was kommt als nächstes ???
wenn man mehr als 2 Stunden Spielt bekommt man 0,1 xp? (Wow + Das= Chinesischer Fenstersturz)
MOnster droppen keine Spitzen Gegenstände Weil man scih veröetzen kann?
Bier wird ausm Spiel entfernt weil es Die realität Vertuscht wenn man 28 Krüge Bier getrunken hat nicht Tot mit erbrochenem in der Lunge Aufm Boden Liegt?
WAS DENKT SICH JAGEX DABEI?????
Flobby763
11. Dezember 2007 - 21:01 Uhr
omg das ist echt heftig mit diesen geistern:
ich bin grad im agylity kurs in der wildnis (lv 52+) , da laufen plötzlich 5 ork wiedergänger durch den kurs.ich bin natürlich sofort ausgeloggt...
vlt will jagex das es ähnlich wie ein pker team dargestellt wird
ich konnte leider kein bild machen da ich sonst wieder in falador gelandet wäre

Syrah
11. Dezember 2007 - 21:02 Uhr
ich als seltener gelegenheits/fun pker trauere dem ganzen nicht wirklich nach (wobei man sagen muß das beim clue hunten die gefahr auf einen feindlichen player zu treffen relativ gering war)
ich denke mal wenn vieleicht noch weitere pvp-minigames dazukommen und alle etwas ausbalanciert werden, dürfte das neue pvp auch spaß machen.
schaut euch doch mal castle wars an. da funktioniert das schon ne ganze weile.
wenn man passend zu den anderen minigames auch eine art "tickets" oder "punkte"einführt welche man dann gegen BRAUCHBARES pvp-equip eintauschen kann, wäre das doch auch wieder etwas wofür sich pvp lohnen würde. (ähnlich WOW)
die wildnis wie wir sie kannten war so oder so überarbeitungsreif.
was ich bloß nicht verstehen kann ist das sich die pker aufregen das man beim neuen minigame einem teamoverkill ausgesetzt ist............das was ihr team-pkn nennt/nanntet ist/war nichts anderes. alle auf einen mit ausnutzung verschiedener vorteile. (ist kein gewollter flame sondern nur eine genaugenommene gegenüberstellung von tatsachen)
allem in allen würde ich sagen abwarten was in nächster zeit kommt
whatnader
11. Dezember 2007 - 21:05 Uhr
Die haben echt das ganze Spiel zerfahren. Man kann weder ordentlich handeln, weder ordentlich etwas mit Freunden unternehmen, weder sich unter Anreiz mit andern Spielern messen noch etwas verschenken. Ihr freut euch alle über die wegfallenden RC-Pker, hat jemand mal nen Gedanken dran verschwendet, wer den Großteil der Nats kauft? Etwa Pker

? Für mich hat das Spiel an Reiz verloren, wenn da nix neues kommt werd ich wohl nach lustigen 4 Jahren auch meinen letzten Membership gekauft haben. "I don't pay for this"

L0oting Pk
11. Dezember 2007 - 21:05 Uhr
Jagex hätte das Mini Game einfach zu der Wildy dazu machen müssen und so die Wildy da lassen... So macht das Spiel einfach kein Spaß mehr.. Wo ich heute in Edge stande, war kaum etwas los.. Und wer will den jetzt noch Nats kaufen für Mage, das bringt doch jetzt eh keinen mehr

klofro
11. Dezember 2007 - 21:22 Uhr
L0oting Pk sagte am 11.12.2007, 21:05:
Jagex hätte das Mini Game einfach zu der Wildy dazu machen müssen und so die Wildy da lassen... So macht das Spiel einfach kein Spaß mehr.. Wo ich heute in Edge stande, war kaum etwas los.. Und wer will den jetzt noch Nats kaufen für Mage, das bringt doch jetzt eh keinen mehr

loot du hast mich auf ne sehr interessante idee gebracht!werd ich gleich mal auf homepage schreiben !!
kauft keine runen mehr ,kein food! keine pots !!!!!!
somit werden auch schon bald die skiller auf die barikaden steigen ,denn das könnte einen domino effekt gebn ! wenn das klappt ,probieren kann mans mal, hui wer weiß.....*träum vor mich hin*
drayheart
11. Dezember 2007 - 21:22 Uhr
Ich will das endlich diese Phase orbeigeht, es nerven mich die ganzen Getuscheleien, und einfach alles an diesen Updates,
Ich geh cw spielen drachen schlachten usw,
Donböhne
11. Dezember 2007 - 21:28 Uhr
Sieht mir so aus wie PC Aufstand,halt nur mit pk lol
Aber man weiß ja was beim PC Aufstannd gewesen ist,haufen Welten waren überfüllt,haufen Leute haben gequittet und haufen Leute haben gestreikt..
Aber wird eh nix draus,JaGex ist einfach...
L0oting Pk
11. Dezember 2007 - 21:37 Uhr
np flo

devil alex3
11. Dezember 2007 - 21:38 Uhr
Syrah sagte am 11.12.2007, 21:02:
ich als seltener gelegenheits/fun pker trauere dem ganzen nicht wirklich nach (wobei man sagen muß das beim clue hunten die gefahr auf einen feindlichen player zu treffen relativ gering war)
ich denke mal wenn vieleicht noch weitere pvp-minigames dazukommen und alle etwas ausbalanciert werden, dürfte das neue pvp auch spaß machen.
schaut euch doch mal castle wars an. da funktioniert das schon ne ganze weile.
wenn man passend zu den anderen minigames auch eine art "tickets" oder "punkte"einführt welche man dann gegen BRAUCHBARES pvp-equip eintauschen kann, wäre das doch auch wieder etwas wofür sich pvp lohnen würde. (ähnlich WOW)
die wildnis wie wir sie kannten war so oder so überarbeitungsreif.
was ich bloß nicht verstehen kann ist das sich die pker aufregen das man beim neuen minigame einem teamoverkill ausgesetzt ist............das was ihr team-pkn nennt/nanntet ist/war nichts anderes. alle auf einen mit ausnutzung verschiedener vorteile. (ist kein gewollter flame sondern nur eine genaugenommene gegenüberstellung von tatsachen)
allem in allen würde ich sagen abwarten was in nächster zeit kommt
nein weil das multi ist und les dir bitte mal den ersten post von zeke durch und von scharfineger dann kannste es vielleicht besser verstehen cba um das alles nochmal zu beantworten