leute wenn es euch net passt, hört doch auf, aber mit drohnungen, so von wegen ich quitte kommt ihr nicht weit. das interessiert jagex nicht die bohne. und die die am lautesten brüllen ich hör auf, die wird man noch in einem jahr sehen.(hunde die bellen, beissen nicht). hört auf zu jammern, das ihr bei bounty gekillt werdet. was habt ihr mit uns rc oder cluegängern gemacht? ihr habt uns gekillt und auch noch ausgelacht. schön
zum thema jagex is nur aufs geld aus. na klar sind die aufs geld aus. denkt ihr jagex ist ne wohlfahrtsorganisation? jeder der sich ne firma macht ist darauf aus geld zu verdienen. guckt euch mal im rl um. wer geht denn auf die strasse demonstrieren, weil ein hersteller jetzt dieses oder jenes nicht mehr herstellt?"ich will das auto aber trotzdem wiederhaben, egal ob ich mich damit totfahr" aber was red ich hier. sich gedanken machen ist zuviel verlangt. lieber sinnlos leute killen. das ist euer sinn und zweck des spiels. man man was ein kindergarten.
viel spass beim auf mir rumhacken
das mit dem handelsbegrenzungen find ich auch kacke aber es wird ja hoffentlich dran gearbeitet.
ihr hackt auf den skillern rum, und das die macroer bleiben können. habt ihr mal überlegt, wo dann die normalen spieler die ressourcen herbekommen sollen, die sie dann an euch pker verlieren? wir müssen dann für gute euros das zeug bei den chinesen kaufen, damit ihrs uns wieder abnehmt? das kann es aber auch nicht sein.
edit
ach da fällt mir noch ein zum jammern, wenn meine kinder sich so aufführen, dürfen sie mal ne runde ins bett gehen, oder sie können sich in ihrem zimmer ausspinnen, was zum glück nicht so häufig passiert

Dieser Beitrag wurde von noiram66 bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 16:14 Uhr