Jack4x4
12. Dezember 2007 - 15:14 Uhr
Riot sagte am 12.12.2007, 14:56:
hab mir sogar extra nen range/magie pure erstellt, um bei dem "bounty hunter" erfolgreich zu sein ...
Hybrid ist dead lol, genauso wie alle pures, was denkste, wieso sich die leute beschweren?
Viele der "ehemaligen" pures warten auf das single pvp update
Ty
Lg, Jack
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 15:15 Uhr
noiram66
12. Dezember 2007 - 15:59 Uhr
da fällt mir doch schon wieder was ein. die wiedergänger kann man auch schon beim magier zum abyss antreffen. wurd gestern von einem angegriffen(bin cb 122) und zwar grad als ich zum magier wollte. also nicht so sicher sein, das unten in der wildnis keine gefahr droht. auch dort sind sie ab und zu mal. die legen sich keinen aufenthaltsort fest. die wandern quer durch

noiram66
12. Dezember 2007 - 16:04 Uhr
mach mal langsam, wer ist denn hier aggressiv?`und wenn dann bitte alte. mehr sag ich nicht dazu, regst dich sonst noch künstlich auf lol
und wenn uns die macroer alle ressourcen wegnehmen, weil ihr unbedingt, das alles beim alten ist. dann müssen wir unsere sachen ja da kaufen oder? wie soll ich sonst an rüstungen oder sowas kommen? clues schmeiß ich dann grundsätzlich weg. ok. dann wünsche ich allen pkern die drauf bestehen viel spass in der wildnis und nur noch macroern die bestimmt nich zu euch rennen um gekillt zu werden.
wie meinte ritter so schön herr lass es hirn regnen.
Dieser Beitrag wurde von noiram66 bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 16:07 Uhr
b00ni
12. Dezember 2007 - 16:06 Uhr
lol dein post geht total auf pker los falls es dir ned aufgefalln is. und es is ned so das ich agressiv auf skiller bin sondern das sie mich mit solchen posts agressiv machn ALTE.
und künstlich is das leider ned, grund hab ich schon mich aufzuregn, auch wenn du das nicht mitbekommst weils dich ja nicht betrifft.
Alex_Del
12. Dezember 2007 - 16:08 Uhr
Ehm, noiram, dein Post war derbe blöd, sry...
Aber beim Chinesen kaufen? Auf der Straße töten?
Das ist ein Spiel...
Lolzor
noiram66
12. Dezember 2007 - 16:09 Uhr
letzter kommentar von mir, wie war das mit dem: dann sollen sie doch ne xp begrenzung reinmachen. und klar gehts mir gegen pkers. darum geht der thread doch? oder hab ich was nich mitbekommen? naja kann in meinem alter ja schonmal passieren(alzheimer lässt grüßen)
noiram66
12. Dezember 2007 - 16:12 Uhr
ok ich editiere das mit der strasse, bezog sich auf den einen der jetzt mehr im rl spielen will, aber egal, ich nehms raus. den rest lest halt nochmal genau durch. ich versteh das ihr sauer seit. aber jammert net als rum sondern tut was. jammern hilft nich
b00ni
12. Dezember 2007 - 16:13 Uhr
noiram66 sagte am 12.12.2007, 16:09:
und klar gehts mir gegen pkers. darum geht der thread doch? oder hab ich was nich mitbekommen? naja kann in meinem alter ja schonmal passieren(alzheimer lässt grüßen)
ja da lässt noch was andres grüßen aber ich will ja jetzt ned flamen...(was ich sowieso schon gemacht hab aber nvm)
und NEIN der thread geht ned gegen pkers sondern es geht um ein update das, wie du vl weisst die wildy gefi**** hat und in diesem thread sagen die leute ihre meinung dazu.
klar gibts verschiedene meinungen aber die sollten ned ausarten und sollten auch kein unbegründeter schwachsinn sein, wie ich deinen ersten post bezeichnen würde.
Dieser Beitrag wurde von b00ni bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 16:14 Uhr
club3k
12. Dezember 2007 - 16:15 Uhr
@noiram66: Du hast wohl keine Ahnung um was es hier geht und warum Hunderte Spieler in Rs sich aufregen!
Das Pken war nicht da um Geld zu machen usw. (zum teil auch) aber die meisten Pker ham viel mehr Geld ausgegeben für das Pken, als sie je erpken könnten.
Beim Pken ging es nicht hauptsächlich wer am meisten pkt. Hier ging es um Freundschaften in Clans um Pk Gemeinschaften dich sich regelmäßig in der Wildy trafen und gleich verückt waren wie du selbst, gleich faziniert und pk hungrig wie du selbst...
Ja kla wer jammert den das man bei Bounty Hunter was verliert? Keiner! Absoulut Keiner! Auch in wildy ham pker Zeug verloren viel Wertvollerres als du in so einer läbischen Clue haben könnt! Ja kla mir hat es auch oft Spass gemacht wenn ein n00b clue macher miten druch edge w18 druchrennt und sich aufregt das er gekillt wird! => Ja kla wenn 200 Leute rund um dich pken wirst halt gekiltl und ausgelacht tja selber schuld.-.-"
Zum Thema das "wohlfahrtsorganisation" ist: Ja kla will Sie auch Geld mit Rs machen is aber wenn Leute seit Jahren Rs spielen mit einem Ubdate alles zu nichte gemacht wird, darf man sich da nicht aufregen? Leeute die schon Jahrelang dafür bezahlt haben alles wegzunehmen was sie sich in dem Game aufgebaut haben?
Du hast warscheinlich keine Ahnung wie wie Zeit und Geld so ein guter pk account hat? Wie viel Luck und können es braucht bis man sich mit dem Account einen Namen gemacht hat? Und für was das man in Bounty Hunter von 1 itemers gekillt wird die keine Ahnung von Pken haben`?
Ja klar gab es auch noobs in wildy die Hirnrissig unskulled green drag pkers gekiltl haben-.- aber es gib auch genug (h) pkers ...
Und nochmal noobes gf du hast mir in rs das genommen was ich geliebt habe..
hf..
Dieser Beitrag wurde von club3k bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 16:18 Uhr
noiram66
12. Dezember 2007 - 16:16 Uhr
ok ihr seit alle toll nur mein beitrag ist schwachsinn, was ihr von euch gebt is einsame spitze und voll berechtigt. zufrieden?
ich bin die doofe die nich pked. ja thread geht um wildnis, aber wen störts das wildnis nich mehr da ist? pker oder
b00ni
12. Dezember 2007 - 16:19 Uhr
wtf? bist ja voll die kleine 10 jährige die kein lutscher von ihrn eltern bekommt omg
schreib in nem post was, was die leute intressiert und geh ned grundlos auf pker los.. vorallem les dir mal den thread durch da steht ne menge drin nur nicht die dinge die du kritisiert hast... bounty hunt0r ftl
whatnader
12. Dezember 2007 - 16:20 Uhr
Hey Leute, immer mit der Ruhe! Ich finde zwar auch, dass viele "Anti-Pker" sich einfach irgendwelche Argumente aus den Fingern saugen um den Pkern ihre Abneigung zu zeigen aber das ist doch kein Grund sich hier gleich anzufeinden. Vor allem solche "jetzt hört endlich auf euch zu beschweren"-Posts finde ich sinnlos, die Spieler, die gegen das Update sind haben genauso das Recht sich zu beschweren wie ihr! Wenn nicht sogar noch mehr, denn sie "verlieren" Geld, hingegen verliert ihr nichts, wenn ihr die Posts einfach überlest. Ich weiß gar nicht, wer das geschrieben hat aber versetzt euch doch wirklich mal in die Lage der Pker (ich pk selbst kaum) und denkt dann nocheinmal drüber nach! Das Update ist ganz einfach Mist und zwar alle Teile! Ich finde birdofprey's Beispiel zeigt veranschaulicht die Sache am besten. Wieso sollte ich für eine Sache Geld zahlen, die ich nie wollte?
club3k
12. Dezember 2007 - 16:21 Uhr
Bist du bissl blöd?
Jeden störts!!
Als0 was glaubst du wie viele Pots, Sharks, Monks, Arrows, Bolts, Armour usw in Wildy gebraucht wurde?
Es kamen immer mehr pures die Dds, Dhide, Mystic usw use gebraucht haben!
UNd wenn es keine Pker mehr giebt! Wer kauft das dann?
Ich hab in einer guten Woche nur ich allein 3k sharks und 300 pray pots verbraucht! Wocher ich das weiß hab mit alle lehren vials aufgehoben und als ich gequittet habe hergeschenkt ! Ich weiß nicht mehr wie viele es waren ich glaub ich habs sie Wolfi geschenkt bin mir nicht sicher..
Pegalne
12. Dezember 2007 - 16:43 Uhr
club3k sagte am 12.12.2007, 16:21:
Bist du bissl blöd?
Jeden störts!!
Als0 was glaubst du wie viele Pots, Sharks, Monks, Arrows, Bolts, Armour usw in Wildy gebraucht wurde?
Es kamen immer mehr pures die Dds, Dhide, Mystic usw use gebraucht haben!
UNd wenn es keine Pker mehr giebt! Wer kauft das dann?
Ich hab in einer guten Woche nur ich allein 3k sharks und 300 pray pots verbraucht! Wocher ich das weiß hab mit alle lehren vials aufgehoben und als ich gequittet habe hergeschenkt ! Ich weiß nicht mehr wie viele es waren ich glaub ich habs sie Wolfi geschenkt bin mir nicht sicher..
Nö? Mich störts Wildnissupdate net....
Ich für meinen teil hab auch Pkern nix verkauft, ich sauf meine Pots selber und ich fress meine Fische selber, hab ich mehr von
Wie auch immer, als nicht PKer durfte man sich schon so manch dummen Spruch von euch gefallen lassen, braucht ihr euch net wundern das manche nich wirklich gut auf euch zu sprechen sind. Und die meisten von euch kamen sich toll vor nen Clue-macher für nix zu killen.
Darum gehts aber hier eigentlich nicht. Es geht darum das ihr alle schwer am jammern seid, aber irgendwelche Vorschläge was man wie ändern könnte liest man kaum. Wartet doch erstmal den Januar ab, die updates für die Wildy sind noch lang net abgeschlossen. Wenns dann immer noch alles so sch*** ist dann bringt Vorschläge an was ihr verbessert haben wollt. Ich denke doch das gute Vorschläge die Sinn machen auch zur Kenntniss genommen werden.
b00ni
12. Dezember 2007 - 16:46 Uhr
leude leude...
was ihr alle für nen versteckten hass gegen pker habt xD
ich pk seit 5 jahren und hab noch nie nen clue hunt0r gekillt, seit jetzt mal ned so verallgemeinernt...
@th3s ur post 0wnz