Mal was von mir, nachdem ich wie RittARR jeden post gelesn hab
iceabigor sagte am 11.12.2007, 22:22:
Sry Ritter aber das Spielprinzip dahingehend zu ändern das ein drittel oder mehr RS spieler ihrer Spielgrundlage entzogen werden is kapitulation.
Sich was einfallen lassen das die ehrlichen Spieler net beinträchtigt das wäre Kampf
Echt schön gesagt
noiram66 sagte am 12.12.2007, 15:11:
[...]aber was red ich hier. sich gedanken machen ist zuviel verlangt. lieber sinnlos leute killen. das ist euer sinn und zweck des spiels. man man was ein kindergarten.
EL O EL.
Na ich sag mal, 5 Minuten bei einem leuchtenden animierten Baum stehn ist natürlich viel sinnvoller!
Hat
Spannungsfaktor 0
Spaßfaktor 0
Teamarbeit 0
soziales Verhalten 0 - ?
Ka warum ihr das macht, hmm, gut, um euch nach 50 Stunden arbeit über eine animierte Zahl, die um eins raufspringt, zu freun. gf much?
Jetz kommt wahrscheinlich wieder : Ihr kriegt ja auch nur animierte Pixel.
Ja, aber was davor geschieht sollte man vielleicht nicht vergessen..
b00ni sagte am 12.12.2007, 16:46:
ich pk seit 5 jahren und hab noch nie nen clue hunt0r gekillt, seit jetzt mal ned so verallgemeinernt...
DAS, glaub ich dir wiederum nicht..
kthxbai