club3k
12. Dezember 2007 - 17:32 Uhr
Also ich seh das s0:
Auch wenn einige uns Pker nicht mögen spielen sie dennoch rs und haben genauso Vorstellung für das Spiel.
Die Wildy gab es schon seit es Rs gibt (Sowei ich weiß war da sogar am Anfang überall wildy). Seit ich Rs spiele war die Wildy da!
Genauso wie es Rocks zum minen gegeben hat oder Bäume zum fällen.
Jetz hat hat Jadex die Wildy aus Rs heraußgerissen und uns Pker mit fast lehren Händen stehen lassen! Nicht jeder pkt und kann es verstehen!
Es ist ja nicht so das es nur 10 oder 20 Pker gab es gab 1000ende und das macht es einfach so frustrierend.....
Wenn du Woodcutting trainieren willst und auf 123 dauert es 10 fach so lange bis du Logs fällen kannst würde dir das gefallen !?
Jetz stell dir vor Woodcutting würde complett abgeschafft und du könntest nur mehr normale logs fällen ungefähr so get es uns pker jetzt...
devil alex3
12. Dezember 2007 - 17:34 Uhr
club3k sagte am 12.12.2007, 17:32:
Also ich seh das s0:
Auch wenn einige uns Pker nicht mögen spielen sie dennoch rs und haben genauso Vorstellung für das Spiel.
Die Wildy gab es schon seit es Rs gibt (Sowei ich weiß war da sogar am Anfang überall wildy). Seit ich Rs spiele war die Wildy da!
Genauso wie es Rocks zum minen gegeben hat oder Bäume zum fällen.
Jetz hat hat Jadex die Wildy aus Rs heraußgerissen und uns Pker mit fast lehren Händen stehen lassen! Nicht jeder pkt und kann es verstehen!
Es ist ja nicht so das es nur 10 oder 20 Pker gab es gab 1000ende und das macht es einfach so frustrierend.....
Wenn du Woodcutting trainieren willst und auf 123 dauert es 10 fach so lange bis du Logs fällen kannst würde dir das gefallen !?
Jetz stell dir vor Woodcutting würde complett abgeschafft und du könntest nur mehr normale logs fällen ungefähr so get es uns pker jetzt...
nein club3k sie dürften alle bäume fällen, täten aber als resultat keine logs kriegen täte.
ausser in dem bounty minigame da dürfte mal alle bäume fällen und auch die logs kriegen.
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 17:36 Uhr
Anti
12. Dezember 2007 - 17:35 Uhr
@ Club, da sagt ja auch niemand was gegen. Es geht bloß glaub ich allen auf die nerven : wie einige von euch das ausdrücken.
(Ich quitte wäh)(gf fagex)(Ihr habt alle keine ahnung)(50% der Spieler quitten jetzt)
Ritter84
12. Dezember 2007 - 17:36 Uhr
auch wir sind eine stark wachsende community. lasst euch versichert sein, dass man genug machen kann OHNE solche werbung zu schalten. da wurden sogar teilweise namen von recht bekannten rs usern missbraucht. ist schon ziemlich heftig. ausserdem kann man dort im forum auch signaturen kaufen, was natürlich gegen die regeln ist. auch diese sachen wird es dann nicht mehr geben.
mfg
ritter
devil alex3
12. Dezember 2007 - 17:37 Uhr
Anti sagte am 12.12.2007, 17:35:
@ Club, da sagt ja auch niemand was gegen. Es geht bloß glaub ich allen auf die nerven : wie einige von euch das ausdrücken.
(Ich quitte wäh)(gf fagex)(Ihr habt alle keine ahnung)(50% der Spieler quitten jetzt)
vorurteile und verallgemeinerung ist doch immer was feines.
ich mein du bist auch ein pker bist aber selber nicht so?aber aus deiner sicht bist du genau so einer lol
noiram66
12. Dezember 2007 - 17:38 Uhr
Anti sagte am 12.12.2007, 17:35:
@ Club, da sagt ja auch niemand was gegen. Es geht bloß glaub ich allen auf die nerven : wie einige von euch das ausdrücken.
(Ich quitte wäh)(gf fagex)(Ihr habt alle keine ahnung)(50% der Spieler quitten jetzt)
genau das wars was ich ausdrücken wollte
und devil, da haste dir grad das richtige rausgesucht. es gibt für mich nix schlimmeres wie die ganze zeit holz zu hacken ^^
Anti
12. Dezember 2007 - 17:40 Uhr
Keine Verallgemeinerung sonder Tatsache bei fast jedem von euch hab ich so einen Post gesehen
und Ja ich bin (war) selber Fulltime Pker und wenn mich die Updates jetzt noch irgendwie
interessieren würden -> Gesittet diskutieren, Verbesserungen im Rs Forum posten ..
Ritter84
12. Dezember 2007 - 17:43 Uhr
ich möchte nocheinmal darauf drängen, möglichst sachlich in den posts zu bleiben. zwar kann ich es verstehehn, dass ihr möglichst emotional posten wollt, werde abr (persönliche) beleidigungen nun vermehrt verwarnen. das kanns ja auch nicht sein, oder?
mfg
ritter
club3k
12. Dezember 2007 - 17:44 Uhr
1: Ihr habt keine Ahnung?
Also dan fang ich mal an:
lol ne ich versuch mich dann lieber mal an drachen oder auch mal an der kq. ich hab noch nie spieler gekillt und werd es auch in zukunft nicht?????
=> Ja kla was machst dan wenn du einige Sharks zu viel hast und ab jetz fast keine mehr Sharks kauft weil fast keiner mehr pken geht?
=> Ober wenn du Sharks fischen kannst und sie keiner kauft?
=> 0der wenn du helbelore trainieren willst zu viele ppots hast und einfach keiner mehr pken geht ?
====> Naja so extrem wirds nicht werden aber die Nachfrage wird stark sinken.
Quitten:
Ja ich werd auch quitten verdammt?? Was hab ich den n0ch von dem Runescape??
Ich hab gespielt zum pken und das is vorbei darf man sich da nicht aufregen?
Die meisten drohen nicht das sie quitten sie Quitten einfach!!
Nur weil du nicht Quittest willst du es uns ausreden und sagen geh fischen is fast das gleiche???
NOCH einmal nicht pker werden es nie verstehen warum so viele quitten und sie brauchen sich bei diesem Thema auch nicht einmischen!!
Es werden nicht 50% quitten aber viele! Warst du schon mal in w18 oder so und hast auf die Pures geschaut?
Wie viele es davon gibt? Wie viele Mains nur mehr gepkt haben in high lvls clans?
Wie viele youtube videos rauskamen vom pken!!!
Meinst du die alle werden jetz weiter rs spielen? Nach der Zeit wird ihnen Bounty hat so was von nerven das auch noch die letzen old school pker quitten werden.............
Und das mit gf jadax => Es is einfach so ... In Counterstrike würd ich sagen:
=== Headshot ===> Jadax
devil alex3
12. Dezember 2007 - 17:45 Uhr
Ritter84 sagte am 12.12.2007, 17:36:
auch wir sind eine stark wachsende community. lasst euch versichert sein, dass man genug machen kann OHNE solche werbung zu schalten. da wurden sogar teilweise namen von recht bekannten rs usern missbraucht. ist schon ziemlich heftig. ausserdem kann man dort im forum auch signaturen kaufen, was natürlich gegen die regeln ist. auch diese sachen wird es dann nicht mehr geben.
mfg
ritter
srry aber die deutsche rsc hat wirklich viel pontenzial aber an die rsc nur irgendwie ranzukommen ist unmöglich. und die webspace dimensionen können wir uns beide nicht vorstellen was die rsc da verbraucht.
Rauconia
12. Dezember 2007 - 17:47 Uhr
am besten alle agressiven poster vorrübergehend muten, damit sie nur mitlesenm können und nicht schreiben. und sense ist dann. das ganze am besten bis zum januar, dann hat sich das ganze einbissche beruhigt. ich hab nämlich langsam auch die schnauze voll davon mich immer wieder zu zwingen ruhig und gesittet zu bleiben, wenn ich slche aggressiven post wie z.b. von gnoemi und devil alrex lesen muss.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 17:49 Uhr
devil alex3
12. Dezember 2007 - 17:51 Uhr
Rauconia sagte am 12.12.2007, 17:47:
am besten alle agressiven poster vorrübergehend muten, damit sie nur mitlesenm können und nicht schreiben. und sense ist dann. das ganze am besten bis zum januar, dann hat sich das ganze einbissche beruhigt. ich hab nämlich langsam auch die schnauze voll davon mich immer wieder zu zwingen ruhig und gesittet zu bleiben, wenn ich slche aggressiven post wie z.b. von gnoemi und devil alrex lesen muss.
les dir erstmal die regeln durch.
keine namen in zusammenhang mit negativen posten, danke das du die foren regeln gelesen hast.
Rauconia
12. Dezember 2007 - 18:00 Uhr
ich habe nur beispiele genannt. die aber auch mods der rsc aufgefallen sind.
devil alex3
12. Dezember 2007 - 18:02 Uhr
ich kenne so leute die mich permant ingamen beleidigen und mich auch schon 3 mal gescammt und 2 mal gehackt haben. sie sagen auch immer das sie mein passwort etc brauchen.
so welche leute (wie zum beispiel rauconia) sind einfach schrecklich!
damit das nicht offtopic ist:
ich glaube ich werde mich langsam raushalten den pker/skiller reden aneinander vorbei und beide fronten bleiben hartnäckig.
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 18:04 Uhr
Ritter84
12. Dezember 2007 - 18:05 Uhr
dafür gibt es die möglichkeit spieler zu melden. ich denke, dass wurde schon oft genug diskutiert. ausserdem hat jeder die möglichkeit, gewisse spieler zu ignorieren. man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen. auch der private chat hat mehrere einstellmöglichkeiten.
mfg
ritter