[Sorry für die Verspätung des Posts - sollte eigentlich um 18:45 gepostet werden]
So, das Thema ist wieder geöffnet. Wir haben uns jetzt auf einige Verwarnungen geeinigt. Wir werden dieses Thema vorerst nicht schließen, aber es ist wichtig, dass ihr bitte die Forenregeln beachtet.
Wir verstehen eure Aufgebrachtheit vollkommen, aber beachtet, dass wir dennoch uns in der RSC befinden, wo gewisse Regeln einzuhalten sind. Diskussionen sind vollkommen angebracht, besonders bei diesem doch recht schwierigen Thema - allerdings ist es wichtig, dass ihr die Diskussion auf einem anständigem Niveau haltet. Emotionen und Sachlichkeit sind zwei Sachen, die sich dennoch vereinbaren lassen.
Gruß
David
PS:
devil alex3 sagte am 12.12.2007, 17:45:
Ritter84 sagte am 12.12.2007, 17:36:
[...]
srry aber die deutsche rsc hat wirklich viel pontenzial aber an die rsc nur irgendwie ranzukommen ist unmöglich. und die webspace dimensionen können wir uns beide nicht vorstellen was die rsc da verbraucht.
Um ehrlich zu sein, ist unser Angebot, das wir im Moment und in naher Zukunft anbieten können, um einiges besser, aber zumindest gleich zu setzen, als das Angebot von gewissen anderen Fanseiten - besonders, wenn man unsere Teamgröße und unsere kurze Existenz beachtet.
Die Größe sagt nichts über die Qualität aus. Besonders, weil man beachten sollte, dass die englische RSC schon seit einigen Jahren besteht und wir erst knapp 12 Monate.
Zudem gibt es Möglichkeiten. Denkst du etwa, die englische RSC ist das größte, nur durch Werbung finanzierte Projekt der Internetgeschichte?
Wegen dem Topic.
Ich möchte die Diskussion nicht aufhalten, aber anmerken, dass ihr euch total im Kreis bewegt. Natürlich ist es verständlich, dass sie die Pker aufregen, aber das Update hat auch Nachteile für Skiller und zwar nicht unwesentliche. Es ist Schade, dass sie die Community gegenseitig an diesem Thema so zerreißt.
Es gibt verschiedene Interessen, und keine sollte benachteiligt werden. Vor Allem nicht in einer Diskussion innerhalb der Community. Jegliche Beiträge, die eine Interessensgruppe als Unberechtigt abstempeln, sind in meinen Augen falsch.
Leider muss ich sagen, dass besonders bei Jagex jeglicher Protest nichts bringt. Im Internet verändert sich alles. Ich spiele auch nicht mehr das Spiel, das ich einst angefangen hab, das ist Klar, auch wenn es sich in meinen Augen in Bezug auf meine Spielweise nicht derart drastisch verändert hat.