Yukain
13. Dezember 2007 - 20:11 Uhr
alle von white sword
nur die wenigstens erinenrten sich an den merkwürdigsten deustchen clan in rs der von einen nicht aktiven leader geleitet wurde xD
es wra ehrlich die spaßigste zeit in rs
das ist aber jahrhudnerte her.. da sha ich noch so aus
und sb(der clan) got owned by enemy xD
(jaja ich weiß beleidigend etc. etc. früher wars ncih so steif

, aber ejder weiß das ist nicht ernst gemeint.. zumindest today xD)

Anti
13. Dezember 2007 - 20:28 Uhr
Enemy hatte die geilsten Einfälle!

Dennis
13. Dezember 2007 - 21:10 Uhr
Mad
Bilo
Judith hab ich schon ne kurze lange Zeit nimmer gesehen

Keks war heute kurz on

Terra vor 1-2 Monaten
Enti vermiss ich jetzt schon <33
Pulli
15. Dezember 2007 - 13:35 Uhr
Ich weine täglich um Twocrash...
...bring back my KQ-Kumpane!!!!
niemand hatte so einen herrlichen Humor...gut, Slain kann ja jetzt seinen Platz einnehmen
und der Rest wurde schon aufgezählt aber Two geht mir wriklich ab...wird aber nimmer zurück kommen - leider.
@Lauri: Two hat mehr oder weniger gequittet...aber war eben ein leiser Abgang
Er spielte auch noch nachdem er gehackt wurde weiter, das tat nichts zur Sache da er seine Daten WIEDER bekam - was redest du da lol ^^
...aber er zog um und hatte 7 oder 8 Monate kein Internet und als wir mal wieder bisschen Mails hin und her schickten meinte er, Runescape interessiert ihn eh nimmer so wirklich ...
Mail-Kontakt gibts ja noch aber ist trotzdem nicht so lustig wie ingame lol.
...nunja, ich bezweifle dass er nochmal wieder kommt - aber wenn ja, mach ich Freudensprünge ^^
Herfried
15. Dezember 2007 - 13:43 Uhr
judith ist demnächst wieder back denk ich, rehwo hab ich aber letztens auch on gesehen .. hmm
lG, Herf
Dani
15. Dezember 2007 - 15:49 Uhr
omg wie konnte ich twocrash vergessen... ja der is auch so einer der mir wirklich fehlt =[
Meister Rahl
16. Dezember 2007 - 18:37 Uhr
Auf jeden Fall Twocrash, ich würde versuchen noch höher zu Springen als Pulli wenn er jemals wieder kommen sollte, aber ich schätz mal das passiert nicht
Dann vermisse ich noch Jule2008, auch wenn ich die noch ab und zu im MSN seh und auch ein wenig den Nuramon.
Sonst fällt mir jetzt keiner ein.
MfG, Rahl
Quehl
16. Dezember 2007 - 18:53 Uhr
Baharott jr is aber auch inaktiv..
El Padre
16. Dezember 2007 - 20:11 Uhr
Keks war am Freitag on, ich hab lange mit ihm gesprochen, hat aber irl viel zu tun.
Rehwo war kurz zum Halloween event on, hat aber auch mit Studium richtig zu tun.
Judith will come back soon, i really miss her, sie erholt sich zur Zeit.
Nuramon ist vor ca 5 monaten totally quitted.
I miss stinkender Sumpf.
Viele Grüße
Daenu007
16. Dezember 2007 - 22:54 Uhr
Nura hat schon im Januar oder Februat quitted und sein Acc wurde etwa im Juli perm. banned
Jule2008 und Enemy no 1 habe ich beide mal gesehen dieses Jahr
Btw Cerb ist immer noch aktiv, aber leider nicht in Rs halt
Ray
16. Dezember 2007 - 23:00 Uhr
tigerente seh ich regelmäßig online meistens an wochenenden
vermisse atm funnyflopp^^ von dem hab ich schon ne weile nix mehr gehört
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 23:01 Uhr
grenzdebil
16. Dezember 2007 - 23:36 Uhr
Yukain sagte am 13.12.2007, 20:11:
alle von white sword
nur die wenigstens erinenrten sich an den merkwürdigsten deustchen clan in rs der von einen nicht aktiven leader geleitet wurde xD
es wra ehrlich die spaßigste zeit in rs
das ist aber jahrhudnerte her.. da sha ich noch so aus
und sb(der clan) got owned by enemy xD
(jaja ich weiß beleidigend etc. etc. früher wars ncih so steif

, aber ejder weiß das ist nicht ernst gemeint.. zumindest today xD)
die flamewars waren im nachhinein allerdings eher niveaulos, wenn auch teilweise ganz lustig.
ich selber vermisse den größten teil von ws, die alte immo-spammer crew

und den typen, der mir zum ersten mal die wilderness gezeigt hat, dessen namen ich allerdings vergessen habe =/
Penner63
16. Dezember 2007 - 23:44 Uhr
Die ganzen alten rscer ^.^ Schiggy, conan, schwer, dann anfang von rs2 kannt ich noch damiop und paar andere... Vermissen tu ich mehr die Zeit, als genau die Leute

Hab mich eh immer mit denen in Rs am besten verstanden, die ich auch in echt kannte

Donböhne
17. Dezember 2007 - 02:09 Uhr
xiiistoleti :'(
und ein sehr alter englischer freund "roger rockie",mein erster rs freund =(,naja haben uns zerstritten weil meine kleine verwandte sich bei mir eingehackt hat und paar sachen gemacht hat..ffs
Tigerente seh ich auch ab und zu mal on

naja und von den deutschen vermiss ich nur lars,stryke mahdi und paar andere kleine personen

Die meisten die ich vermisse sind die englischen Spieler die mal auf meiner flist waren >.<
Voltago
17. Dezember 2007 - 06:47 Uhr
Was wohl gerade BITTE_LP in diesem Moment macht?...
Schließlich war BITTE schon damals vor Runescapezeiten ein treuer Gefährte..
BITTE we miss you

Dieser Beitrag wurde von Voltago bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 06:47 Uhr