Flobby763
31. Dezember 2008 - 12:16 Uhr
cedi gc sagte am 30.12.2008, 23:53:
tut mir jetzt leid dies mitteilen zu müssen
aber fat wrecked ist so viel ich weiss tot-....
zwar noch nie von dem gehört, aber das steht unter nem youtube vid bei den kommentaren O_o
Zitat
luvjoykhush (vor 6 Tagen) Anzeigen Ausblenden
Antworten
R.I.P Fat Wrecked. a true runescape player and vid maker.
Naxis
31. Dezember 2008 - 12:25 Uhr
WEnn das schon was is schau dir das mal an
[F]riendly
[A]stonishing
[T]rustworthy
[W]icked
[R]espectful
[E]nergitic
[C]confident
[K]ind
[E]xcellent
[D]ied R.I.P 5/12/08
Heros come and go but Legends never die
Areston
31. Dezember 2008 - 21:03 Uhr
Das mit Fat Wrecked ist/war schon traurig. R.I.P
Personen die ich vermisse:
Safiyeuzun12 aka Safi Schaf (Super Kollegin in rs an meinen Anfangstagen.

Leider schon lange quittet und auch sonst kein Kontakt mehr

Miss ya!)
5oc3nt2 (seine witze waren damals ne super unterhaltung beim minen)
0roni0 (war'n super low lvl )
Schwarzer M (Fischen................)
Mali Mustang (lustiger, immer freundlicher low lvl)
Domdom427 (hat mich damals überredet einen Pk Trip zu machen, indem er mir Bronze Zeugs gab. ---> Wir kammen mit full rune wieder raus (100k für jeden

))
Wuschel14 (hat mir damals das Pken näher gebracht)
Memo Kid (Hat mir beim mining immer die Skelette vom Hals gehalten. Wurde hacked.

)
Dieser Beitrag wurde von Areston bearbeitet: 31. Dezember 2008 - 21:05 Uhr
stefn444
31. Dezember 2008 - 22:06 Uhr
asgardsrei .. auch wenn er noch hin und wieder in d2 on is
Ghosty
31. Dezember 2008 - 22:25 Uhr
Zakainy alias Black Hokun.
War von cb 10 an mein bester Freund in rs. Zusammen gefischt, zusammen gemint, zusammen gepked/pked worden.
Es war so intelligent, höflich und lustig. Er brachte mich immer zum lachen, und tröstete mich wenn ich traurig war. Oft stander wir nur stundenlang iwo rum und redeten einfach. Er hat mich in Old Wildy immer beschützt

.
etwa 2 Wochen bevor Wildy weg war, kam er nicht mehr online. Dabei wusste er noch nix über Jagex' Pläne mit der Wildy.
Er liebte das pken sehr. Er war auch arm, und ich weiss noch wie ich ihm Geld für die Fahrt nach Karamja gegeben hab.
Seine unbegründete Abwesenheit lässt das schlimmste befürchten.

Cheka5000
01. Januar 2009 - 04:36 Uhr
I miss Pkerth@@@@@
Seit ca 5Monaten nicht on ich schreib ihm immernoch im icq der hat glaub ich derweil ca 300 Nachrichten zu lesen xD
But ohne bb zu sagn oder so

Du sad nerd!
Kirika
01. Januar 2009 - 07:44 Uhr
Ich vermiss ja immer noch Garwin Zwerg...der wichtigste Gefährte zu meinen blutigen Anfangszeiten

Aber da ich selbst gequittet habe, werde ich ihn wohl nie wieder sehen

Naxis
01. Januar 2009 - 11:15 Uhr
Pkerth kenn ich auch... hab aber net so viel geredet also ist mir das net so aufgefallen...
yannis131
02. Januar 2009 - 17:16 Uhr
Hat jemand mal Krankhaft200 gesehen?
War auch plötzlich weg

Latituder
02. Januar 2009 - 17:37 Uhr
Ich vermisse immer noch Sascha. Aber immerhin hab ich seine ICQ-Nummer, hehe.
Wichtman
15. Januar 2009 - 11:26 Uhr
Mr Sh1elds sagte am 13.12.2007, 19:59:
Nuramon, Keksmann, Rehwo, Summ0n3d, Mr. Gabba und zu guter letzt den Killermanni

Volti gehört wohl eher nicht dazu da ich mich ja täglich mit ihm rumärgern muss lol
ja mit summi würd ich auch gerne ma wieder reden,soweit ich weiß verbringt er lieber mehr zeit mit seiner xbox als mitn pc ^^
T4ke0
16. Januar 2009 - 20:34 Uhr
summi und hose mit dennen würd ich auch gerne mal wieder nen gespräche führen

Gnoemi
16. Januar 2009 - 22:22 Uhr
summi, hose, keksi, volti, krabamboli
und noch viele mehr
Daenu007
16. Januar 2009 - 23:20 Uhr
Krab spielt seit "kurzem" wieder aktiv.

devil alex3
17. Januar 2009 - 01:48 Uhr
Latituder sagte am 2.01.2009, 17:37:
Ich vermisse immer noch Sascha. Aber immerhin hab ich seine ICQ-Nummer, hehe.
sascha27?is täglich in msn on O: