Ritter84
21. Dezember 2008 - 22:52 Uhr
leb ist grad im cc und macht das weihnachtsevent.
mfg
ritter
Lauri7x3
21. Dezember 2008 - 22:57 Uhr
jaja ich merk schon vllt kommen die andan ja auch noch lol
glas
21. Dezember 2008 - 23:30 Uhr
Badboy_Sh sagte am 21.12.2008, 20:33:
glas sagte am 21.12.2008, 11:38:
ich vermisse mali955,vllt kennt jemand hier ihn =(
Mali steht grad mit mir in der Fishing-Kolonie
MfG Chris
edit:heute hat er mir gesagt,dass er wieder angefangen hat lol
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 22. Dezember 2008 - 02:51 Uhr
monkey
22. Dezember 2008 - 00:15 Uhr
Donböhne
22. Dezember 2008 - 01:13 Uhr
monkey sagte am 22.12.2008, 00:15:
was auch gut so ist
Gold3nsl4y3r ,früherer Evoleader lol
Roger Rockie ,mein erster Rs Freund
btw,weiß wer was mit Laraprincess los ist?,die ist ja auch schon ne weile nichtmehr ongekommen
Mfg
kaan_junior
22. Dezember 2008 - 01:19 Uhr
Pulli sagte am 21.12.2008, 12:01:
Aber Zeke brauch ich nicht unbedingt, nö.
Tribun spielt zwar kein RS mehr, ist aber noch ab und an auf irgendwelchen TS-Servern am rumschwirren.

zeke ist/war ein lebendes RS-Lexikon

, auch von seiner art her, einer der nettesten, hilfsbereitesten spieler die ich kannte.
auf welchen Servern ist der tribun drauf?
kannst mir bitte die ip geben bzw bescheid sagen, wenn er on ist :S.
mfg kaan
green spliff
22. Dezember 2008 - 11:00 Uhr
sasha27 , sten gun1 , resingsun , tomasanders , xking domex .. xD
Fluhminator
22. Dezember 2008 - 11:18 Uhr
Pokerface153 sagte am 21.12.2008, 12:59:
Am meisten vermisse ich die Person mit der ich meine ganze f2p Zeit verbracht habe.
Jeden Tag sind wir minotauren killen gegangen
Hat ungeheuer viel spaß gemacht, jedoch hat er sich ausgeloggt und nie wieder ein
Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr.
Saturon2, Mompii, Odin 10x, Sheep Schaf hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Sheep schaf fischt seit einigen tagen im barbarian village auf f2p welten.
ob pchat on oder off ist kann ich dir nicht sagen.
on topic:
marcomai, einer meiner ersten rs freunde, war schon eine ewigkeit nicht mehr on
nick (ingame: perkosrdjan9) hat letzte woche quitted
LG
Dieser Beitrag wurde von Fluhminator bearbeitet: 22. Dezember 2008 - 11:31 Uhr
Jano
22. Dezember 2008 - 11:18 Uhr
rehwo, keksmann, ratzfatz, galwion, surviver03 (<- der erste deutsche den ich getroffen hab), crazyburn (wir sind leider im streit auseinander gegangen obwohl er lange zeit mein rs kumpel nr 1 war), STEFAN231090, (hat mir erstes firecape geholt und war immer für mich da, ein sehr lustiger typ..aber meinte dann eines tages aus dem nichts heraus, er würde quitten und hats auch eisern durchgehalten

)
Cheka5000
23. Dezember 2008 - 02:19 Uhr
Killuah942 sagte am 21.12.2008, 20:25:
Parzival500 und Chokiny

(wobei Chokiny noch manchmal on kommt)
sowie meine ganzen f2p-nub-Freunde von ganz früher
Lol...kaum seh ich ihn les ich den Theard xD
Parzival500 steht grad in der MH mit Narrenfull und bronze2h und rippt sich andauert xD
habnix
23. Dezember 2008 - 02:41 Uhr
Donböhne sagte am 22.12.2008, 01:13:
monkey sagte am 22.12.2008, 00:15:
was auch gut so ist

Gold3nsl4y3r ,früherer Evoleader lol
Roger Rockie ,mein erster Rs Freund

btw,weiß wer was mit Laraprincess los ist?,die ist ja auch schon ne weile nichtmehr ongekommen

Mfg
Lara und Frechbengel haben zu viel um die Ohren (weiß ich von msn

)
Naxis
30. Dezember 2008 - 23:47 Uhr
Lol Chokiny kenn ich irl^^
Fat Wrecked
Schl Chter11
Naruto12king
und ich weis das Ash tot ist...
Dieser Beitrag wurde von Naxis bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 23:56 Uhr
cedi gc
30. Dezember 2008 - 23:53 Uhr
tut mir jetzt leid dies mitteilen zu müssen
aber fat wrecked ist so viel ich weiss tot-....
TJam1
31. Dezember 2008 - 00:54 Uhr
cedi gc sagte am 30.12.2008, 23:53:
tut mir jetzt leid dies mitteilen zu müssen
aber fat wrecked ist so viel ich weiss tot-....
The old nite auch..
Yuishin
31. Dezember 2008 - 01:05 Uhr
Feuerprinz
Der könnte ruhig mal wieder im Forum aktiver sein.^^
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 31. Dezember 2008 - 01:07 Uhr