David
14. Dezember 2007 - 15:00 Uhr
Meiner Meinung nach werden Makros immer noch leben. Jagex veröffentlichte ein Update, das es unmöglich macht einen unausgewogenen Handel zu machen und Gegenstände über 3.000 GM fallen zu lassen.
Die Makros können weder das Geld durch das Handeln, noch durch die Duell-Arena oder durch die Wildernis liefern. Jetzt wird es so sein, dass das Geld direkt auf den Spielerkonten, der Spieler gemacht wird.
Vorteile:
- Man verliert keine Gegenstände (im schlimmsten Fall 3.000 GM, wegen dem Update halt)
- Es fällt nicht auf.
Nachteile:
- Der, der das Geld macht kann das Passwort ändern, aber trotzdem kann man noch das Konto herstellen.
- Das Geld kann nicht geliefert werden. (war aber auch früher so)
- Der, der das Geld macht konnte Regelbrechen und z.B. Makroprogramme verwenden. (Konnte man aber appelieren und sagen das man nicht im Account war <- was auch stimmt!)
Fazit:
Also man sieht, dass RWT immernoch lebt, und leben wird. Es gibt halt keine Methode RWT ganz abzuschaffen.
Durch die Updates der letzten Wochen wird es schwerer RWT zu betreiben, aber trotzdem werden immer neuere Methoden entwickelt, aber das Jagex in den sauren Apfel beißt, und dadurch auch viele Spiele leiden müssen ist inakzeptabel. Ich finde irgendwie, dass Jagex RWT gefördert hat:
Jetzt kann man sich EP "erkaufen", weil nichts rüber gehandelt werden kann, und das Konto trotzdem wiederhergestellt werden kann.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 15:01 Uhr
Ray
14. Dezember 2007 - 15:10 Uhr
Denke ich eher nicht das da bei dir einer einloggt und das geld verdient...
big basti
14. Dezember 2007 - 15:18 Uhr
schon dran gedacht dass jagex in den news geschrieben hat sie werden gegen den handel von gegenständen UND KONTEN im richtigen leben vorgehen?
ich bin mir sicher dass jagex noch etwas gegen acc-sharing und ähnliches unternehmen wird, auch wenn ich keine ahnung hab was -.-
Zekeadalic
14. Dezember 2007 - 15:32 Uhr
Jemand der nicht zurückschreckte und es gewagt hat RWI zu kaufen, und die Gefahr einging gebannt zu werden, wird auch nicht zurückschrecken und einer vertrauenswürdigen Firma sein Passwort zu geben, dass die Geld auf seinem Account machen, während er auf der Arbeit/ Schule/ Uni is. Genauso gefährlich war es früher, jemandem Fremden echtes Geld zu überweisen, und zu hoffen ,dass er auch wirklich einem später RS-Geld in die Hand drückt.
Seinen Account kann er bei Gefahr zurückholen.
Das ist genau das gleich wie früher, nur dass eben der Handel wegfällt, und direkt auf dem Account das Geld gemacht wird. Die Gefahr von Jagex erwischt zu werden ist die gleiche. Nur können dann eben nichtmal mehr sehr große Ungleichgewichtige Trades herausgefiltert und ausgewertet werden. Das macht es für Jagex dann noch schwerer. Und mit der IP kann Jagex bei Vermutung nach RWIT auch nicht argumentieren, da das Spiel ja von Anfang an so aufgebaut ist, dass man von überall spielen kann. Sie können also auch nicht nachvollziehen, ob es ein kleiner Chinese war, der für einen gearbeitet hat, oder ob man es selber war.
Und sicherer als mit Macroern zu arbeiten ist auch noch, da der kleine Chinese immer menschlich reagieren wird. Und den Ch9inesen kann man im Gegensatz zu Keylogger-Macroern sogar feuern, wenn er versucht das PW zu klauen. Den Keylogger muss man erst mal auf seinem eigenen Computer finden und unschädlich machen.
Viperlo
14. Dezember 2007 - 15:33 Uhr
Das hat nix mir rwit zu tun sondern einfach auf seinen eigenem acc macroen
Zekeadalic
14. Dezember 2007 - 15:36 Uhr
Ja Viper, aber die RWITer haben sich bereits so umgestellt. Scheint also zu funktionieren.
Sauronsfluch
14. Dezember 2007 - 15:49 Uhr
War von Anfang an klar, dass es so kommen wird.
Für mich ist und bleibt die ganze Aktion nach wie vor sinnlos.
kool.
kaan_junior
14. Dezember 2007 - 15:52 Uhr
postet des mal einer in dem deutschen rs forum. würde mich interessieren was die dazu sagen
Zekeadalic
14. Dezember 2007 - 15:55 Uhr
Hab ich schon. Mein Beitrag wurde versteckt, weil ich eine Anleitung geliefert habe, wie man die Updates umgehen kann.
Dabei wirds schon längst so gemacht. Man ist nur zu arrogant zuzugeben dass alles nix gebracht hat.
Jack4x4
14. Dezember 2007 - 15:59 Uhr
Mann kann RWIT
nicht verhindern, dass war schon von vornerein klar

Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 15:59 Uhr
Sauronsfluch
14. Dezember 2007 - 16:04 Uhr
Zekeadalic sagte am 14.12.2007, 15:55:
Dabei wirds schon längst so gemacht. Man ist nur zu arrogant zuzugeben dass alles nix gebracht hat.
Lmao ja stimmt.. die sind einfach.. hmm ich nenns mal, - sowas von schlecht...
Liveguard
14. Dezember 2007 - 16:04 Uhr
Wenn Jagex nicht grundsätzlich was ändert, sodass RWT fast unmöglich ist, haben sie sich selber ein Bein gestellt. Ich finde es komisch, dass man zuerst ein grosses Uptade rausbringt, dass viele zum quitten bringt und im nachhinein den Rat der Spieler holen will. Finde es gut, dass sie uns berücksichtigen, aber haben die nicht selber Ideen, wie man RWT underbinden kann?
Lg Live
line514
14. Dezember 2007 - 16:37 Uhr
ich finde, jagex hat damit ganz klar ihre prioritäten gezeigt: das (möglichst schnelle) verhindern von RWT > spielspass
irgendeinen weg werden die leute wieder finden, um RWT zu betreiben das ist so und wird immer so sein
lg line
Herfried
14. Dezember 2007 - 17:14 Uhr
lol? wie naiv muss man sein eigentlich?
das wird doch schon seit jahren angeboten, jetzt bleibt ihnen halt nix mehr anderes übrig als das zu promoten, oder accounts zu verkaufen auf denen eine gewisse summe geld ist.
NUR
.) "sicher" ist das deswegen schon gar nicht, erstens kann man sämtliche wertgegenstände zerstören, in dem man sich killen läßt beim bounty hunter, oder sie versuchen zu transferieren
.) wer kauft einen account mit 15 mille drauf, wenn es dann ihm überlassen ist, das geld auf seinen main zu traden?
natürlich gibt's account selling und powerskilling weiterhin, das stand auch nie zur diskussion, nur illegal bleibts trotzdem, und die gefahr erwischt zu werden ist genauso vorhanden.
dass die beiträge im offiziellen forum versteckt werden hat einen guten grund übrigens zeke ... WEIL, es ist gegen die forenregeln dort, solche dinge zu diskutieren.
wenn du auf der uni bei einer vorlesung deine blähungen mit einem feuerzeug entzündest, fliegst du hochkant raus. wenn du das am abend mit 20 anderen besoffenen studenten machst, findet es jeder lustig. es kommt immer drauf an wann und wo.
das hat mit arroganz nix zu tun.
im übrigen könnte es mir eh völlig wurscht sein, was jeder schreibt, ist es mir aber nicht, weil es um eine mühsam aufgebaute community geht. offensichtlich haben einige jetzt zu viel zeit.
warum kauft ihr euch nicht FF XI oder spielt endlich WoW wenn Runescape so scheiße ist?
irgendwann werde ich jeden dieser Rants nur noch mit
BITTE SCHLEICH DICH ENDLICH
beantworten, und unter Umständen bin ich bei denen die sich schleichen dabei. Könnt ihr Euch ungefähr ausmalen, wie sehr es mich bereits jetzt ankotzt?
Wahnsinn wie viel Scheiße ich lesen und beantworten habe müssen die letzte Zeit. Echt wahnsinn
Orrkat
14. Dezember 2007 - 17:16 Uhr
"Jemand der nicht zurückschreckte und es gewagt hat RWI zu kaufen, und die Gefahr einging gebannt zu werden, wird auch nicht zurückschrecken und einer vertrauenswürdigen Firma sein Passwort zu geben, dass die Geld auf seinem Account machen, während er auf der Arbeit/ Schule/ Uni is."
das ist deine Meinung ^^ .das hergeben seines accounts an anonyme halblegale "firmen" ist schon etwas krasser als vlt ueber einen droptrade gold zu kaufen.