Herfried sagte am 14.12.2007, 17:14:
lol? wie naiv muss man sein eigentlich?
das wird doch schon seit jahren angeboten, jetzt bleibt ihnen halt nix mehr anderes übrig als das zu promoten, oder accounts zu verkaufen auf denen eine gewisse summe geld ist.
NUR
.) "sicher" ist das deswegen schon gar nicht, erstens kann man sämtliche wertgegenstände zerstören, in dem man sich killen läßt beim bounty hunter, oder sie versuchen zu transferieren
.) wer kauft einen account mit 15 mille drauf, wenn es dann ihm überlassen ist, das geld auf seinen main zu traden?
natürlich gibt's account selling und powerskilling weiterhin, das stand auch nie zur diskussion, nur illegal bleibts trotzdem, und die gefahr erwischt zu werden ist genauso vorhanden.
dass die beiträge im offiziellen forum versteckt werden hat einen guten grund übrigens zeke ... WEIL, es ist gegen die forenregeln dort, solche dinge zu diskutieren.
wenn du auf der uni bei einer vorlesung deine blähungen mit einem feuerzeug entzündest, fliegst du hochkant raus. wenn du das am abend mit 20 anderen besoffenen studenten machst, findet es jeder lustig. es kommt immer drauf an wann und wo.
das hat mit arroganz nix zu tun.
im übrigen könnte es mir eh völlig wurscht sein, was jeder schreibt, ist es mir aber nicht, weil es um eine mühsam aufgebaute community geht. offensichtlich haben einige jetzt zu viel zeit.
warum kauft ihr euch nicht FF XI oder spielt endlich WoW wenn Runescape so scheiße ist?
irgendwann werde ich jeden dieser Rants nur noch mit
BITTE SCHLEICH DICH ENDLICH
beantworten, und unter Umständen bin ich bei denen die sich schleichen dabei. Könnt ihr Euch ungefähr ausmalen, wie sehr es mich bereits jetzt ankotzt?
Wahnsinn wie viel Scheiße ich lesen und beantworten habe müssen die letzte Zeit. Echt wahnsinn
Bist mir auch son Furz.
Damit wollte ich nicht dich angreifen, sondern Jagex selbst. klar hast du nur deine Arbeit gemacht, findest du es aber nicht ein bisschen komisch, dass man nur auf Fan-Seiten frei diskutieren darf (leider auch nur, solange es der betreiber gestattet), und im offiziellen Forum, wo man es Jagex direkt sagen kann, einfach entmündigt wird?
Und ich habe nicht einfach nur "Ey!! scheiß update geschrieben" wie viele es machen. Ich habe mir Gedanken dazu gemacht.
Zitat
ich kann diese 100&ige jagex-"loyalität" nicht ertragen...
Deswegen hab ich eine bestimmte Verpflichtung aufgegeben.
Dieser Beitrag wurde von Zekeadalic bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 17:29 Uhr