K A R sagte am 20.12.2007, 19:53:
Viperlo, es würde für F2pler den Anreiz nehmen, dass Spiel weiter zuspielen, da sie sich nicht sagen können:
Also die Kampfstufe kann ich auch als F2pler machen.
Nur dieser Anreiz kann dazu führen, dass man irgendwann feststellt, dass es zwar reintheoretisch möglich wäre, faktisch aber mit soviel Mehraufwand verbunden ist, dass man später doch eher P2pler wird. Das Nebeneinander von F2p und P2p und der Erfolg des Spieles resultiert daraus, dass der F2pler in der Demo in einigen Gebieten nicht viel schlechter gestellt ist, als der P2pler.
Ansonsten, wäre es ganz einfach so, dass es Probleme auf den F2p-Servern geben würde... Das würde übrigens schnell zu Frustrationen führen und wiederrum ein Hemmfaktor für das Spiel sein.
Die Überlegung von Dawodo würde ich aus dem Grunde ausschlagen, dass die Energie nicht in die Kampfstufe einfließt. Hier wird es eher mit Gebet vergleichbar sein: Aufladung des Gebetes am Altar, Aufladung der Beschwörungsenergie am Obelisken.^^
Ansonsten träume ich von gar nichts: Wie schon erwähnt, ich weiß gar nicht, ob ich einen neuen Skill haben will... Allein schon, wenn er in meinen Kampfstufe einfließt -.-
Genau das will Jagex, MEHR MEMBER !
Sowie Hunter für P2P, auch Beschwörung P2P
Jagex wäre es egal wenn es keine F2Pler mehr geben würde, dann müssten sie alle
Werbeverträge schließen, was für Jagex gut ist. Denn alle Werbungen ( Für F2P ) sind dazu,
damit ihr F2P spielen könnt, ohne die, kein F2P, besser für Jagex.
Dieser Beitrag wurde von Sun Bear bearbeitet: 20. Dezember 2007 - 20:06 Uhr