misch66
24. Dezember 2007 - 23:03 Uhr
Ok ich stimme dir zu..
Beim P Hat ist Sascha ja auch die Person die am meisten Leid zu ertragen hatte, und wenn er mir vergibt, ist mir persönlich schon sehr viel wert (und er hat ja gesagt, dass er mir vergeben hat..)
Aber natürlich kann ich es verstehen, wenn ich dein Vertrauen verletzt habe und du mir nicht vergeben kannst/willst.
Dani
24. Dezember 2007 - 23:20 Uhr
also ich finds zwar gut dass du hier öffentlich stellung dazu nimmst und reinen tisch machst - ich schätze wie rahl ehrlichkeit sehr - aber ich bin trotz allem von der ganzen sache und dir ziemlich enttäuscht. (nach wie vor)
mit der zweiten chance ist das bei mir immer so ne sache, es ist zwar nicht mein phat gewesen aber du warst halt bei mir im clan, und ich kann geschehenes für mich nicht ungeschehen machen. es ist dir zwar wahrscheinlich ziemlich wurscht weil wir bis auf ein bisschen semtexx nicht viel mit einander zu tun hatten, aber ich wollte das mal gesagt haben.
viel spaß noch in rs
lG, Dani
Anti
25. Dezember 2007 - 00:23 Uhr
Naja die Männlein/Weiblein - Geschichte find ich nicht so schlimm .. gibt sicher viele, die sich hier jünger/älter machen
oder halt ne hübsche Dame sein wollen .. ^^
Das mit dem Phat find ich um einiges schlimmer, aber das scheint ja alles schon geklärt zu sein.
Vielleicht kannst du das alles nochmal resümieren wie das abgelaufen ist, oder ein Statement von Sacha wär sicher auch nich schlecht.
Viel mehr regt mich Scharfinegers Reaktion auf. Vielleicht war er ja von der Sache auch in irgendeiner Form betroffen, dann kann er seine Meinung gerne so ausdrücken .. Aber mich stört wie du dich in jeden deiner Posts dich hervorhebst und damit
gleichzeitig andere Personen als minderwertig abstempelst.
Zum Thema Rs - Sucht ich denke ein Großteil der Boarduser hier ist oder hat ein hohes Potential Rs süchtig zu werden.
Auch die Pker die ja ach so sozial sind und Runescape nur spielen weil in ihrem Metier ja nur die wahren
RS-spieler Erfolgreich sind und das Spiel ohne sie ja auch praktisch garnicht funktioniern kann ..
Der letzte Satz trifft nicht auf alle der genannten Gruppe zu aber ich hoffe diejenigen auf die es zutrifft sehen ein das die Klischees übertrieben aber in ihrer Grundlage wahr sind ..

misch66
25. Dezember 2007 - 04:05 Uhr
@dani: klar interessiert mich deine meinung

Die zeit in semtexx war eigentlich nur positiv und du warst halt so was wie ein vorbild^^ (ich denke für ziemlich viele personen)
tut mir leid, wenn ich dich enttäscht habe.. :/
@Anti: es gibt irgendwo im forum ein statement von ihm dazu. und auf das thema rs-sucht und scharfi muss ich wohl nicht weiter eingehen^^
@flori: seit dem phat (und auch vorher) hab ich nie wieder irgend etwas getan, was irgendjemandem in irgendeiner weise schädigte (und das mtim hut ist schon etwas länger her). nunja ich erwarte von niemandem, dass er mir geld leiht oder sonst irgendetwas, möchte das auch eig. gar nicht und bald wirds sowieso nicht mehr gehen^^
wenn das leben nach deinem letzten satz ablaufen würde, müsstest du für einen kleinen ladendiebstahl lebenslänglich kriegen ("einmal gestohlen, immer gestohlen")
naja jedem die eigene meinung^^
gute nacht und noch weiterhin frohe weihnachten
T4ke0
25. Dezember 2007 - 10:03 Uhr
Dani sagte am 24.12.2007, 23:20:
mit der zweiten chance ist das bei mir immer so ne sache, es ist zwar nicht mein phat gewesen aber du warst halt bei mir im clan, und ich kann geschehenes für mich nicht ungeschehen machen. es ist dir zwar wahrscheinlich ziemlich wurscht weil wir bis auf ein bisschen semtexx nicht viel mit einander zu tun hatten, aber ich wollte das mal gesagt haben.
lG, Dani
semtexx war damals einfach 1337 leet hax0r p0wner 0nmw4g3 ^^
nur mal so btw XD
drayheart
25. Dezember 2007 - 10:12 Uhr
Anti sagte am 25.12.2007, 00:23:
Naja die Männlein/Weiblein - Geschichte find ich nicht so schlimm .. gibt sicher viele, die sich hier jünger/älter machen
oder halt ne hübsche Dame sein wollen .. ^^
Das mit dem Phat find ich um einiges schlimmer, aber das scheint ja alles schon geklärt zu sein.
Vielleicht kannst du das alles nochmal resümieren wie das abgelaufen ist, oder ein Statement von Sacha wär sicher auch nich schlecht.
Viel mehr regt mich Scharfinegers Reaktion auf. Vielleicht war er ja von der Sache auch in irgendeiner Form betroffen, dann kann er seine Meinung gerne so ausdrücken .. Aber mich stört wie du dich in jeden deiner Posts dich hervorhebst und damit
gleichzeitig andere Personen als minderwertig abstempelst.
Zum Thema Rs - Sucht ich denke ein Großteil der Boarduser hier ist oder hat ein hohes Potential Rs süchtig zu werden.
Auch die Pker die ja ach so sozial sind und Runescape nur spielen weil in ihrem Metier ja nur die wahren
RS-spieler Erfolgreich sind und das Spiel ohne sie ja auch praktisch garnicht funktioniern kann ..
Der letzte Satz trifft nicht auf alle der genannten Gruppe zu aber ich hoffe diejenigen auf die es zutrifft sehen ein das die Klischees übertrieben aber in ihrer Grundlage wahr sind ..

Hmm finde Scharfis Post ebenfalls übertrieben.
Naja er meint ja er is ein *was Scharfi sich genannt hat*.
Hmm eihentlich darf er siene mienung ja posten.
Zu de jünger/älter, männlich/weiblich
Das find ich eig nur schlimm wenns alle glauben ...
Sollizitator
25. Dezember 2007 - 10:15 Uhr
Prinzipiell finde ich es nicht für notwendig, hier nochmal ein Thema darüber zu lesen. Immerhin hast du dich schon mehrfach entschuldigt. Die Reaktionen darauf waren ähnlich wie jetzt. Und soviel ich weiß, hat auch Sascha dir verziehen.
Ich glaube kaum, dass sich die Meinung der Leute ändern wird, was dich betrifft. Egal, wie diese auch aussehen mag.
Außerdem wird Scammen (in diesen Dimensionen zumindest) in ein paar Tagen dank des neuen Updates sowieso nicht mehr möglich sein.
mfg
Sollizitator
flori
25. Dezember 2007 - 12:17 Uhr
da mein post natürlich 100% gerechtfertigt gelöscht wurde werde ich nochmal nach forum regeln antworten
1mal scammer immer scammer
@ritter wenn du das jetzt wieder wegmachst und mir nen warn lvl gibts dann lo0lo0l0ol0ol0o00lol ich mein
er hat das thema selber über sich aufgemacht ob man es negativ oder positv aufnimmt ist jawohl jedem
selbst überlassen oder?
Ritter84
25. Dezember 2007 - 12:58 Uhr
es ging nicht darum, wie du auf seinen post reagiert hast. es ging um die anschuldigungen gegenüber eines hier nicht beteiligten spielers. dies verstößt gegen regel 12 und 13 des forums. ich bitte dich dies nochmal zu beherzigen. eine weitere pm liegt in deinem postfach.
mfg
ritter
flori
25. Dezember 2007 - 13:45 Uhr
nice off topic ritter, ich bin trotzdem nicht der meinung das ich ein scammopfer genannt habe,
@misch dein post erinnert mich leider sehr an jemand der auch schrieb sich zu bessern und dann doch rückfällig wurde
deshalb bin ich nich sehr davon überzeugt das du es nie wieder tun wirst. aber ich kenne dich auch nicht sehr gut
vielleicht kannst du ja beweisen das sich leute bessern können
devil alex3
25. Dezember 2007 - 14:27 Uhr
Ritter84 sagte am 25.12.2007, 12:58:
es ging nicht darum, wie du auf seinen post reagiert hast. es ging um die anschuldigungen gegenüber eines hier nicht beteiligten spielers. dies verstößt gegen regel 12 und 13 des forums. ich bitte dich dies nochmal zu beherzigen. eine weitere pm liegt in deinem postfach.
mfg
ritter
ich wurde auch schon in posts mit negativen zusammenhang erwähnt wurde aber selbst nach nachfrage nicht gelöscht?
naja die sache mim phat war halt doch zu pixelgeil...
das beste war ja die geile lüge das du den phat nen 50er geschenkt hättest etc...
*kopfschüttel*
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 25. Dezember 2007 - 14:43 Uhr
Gnoemi
25. Dezember 2007 - 14:42 Uhr
Hallo Misch,
ich glaub du kennst mich noch aus STX Zeiten. Ich finde es hat zwar Respekt verdient hier so einen Post zu schreiben, dennoch kann und werd ich dir nicht verzeihen. Sascha war nen RL Kumpel von mir und dank dir haben wir uns immer mehr von einander entfernt. Ich finde die Geschichte eigentlich nur traurig.
1. Die eigenen Perversionen vor Leuten die einem vertrauen auszuüben
und
2. Leute die einem vertrauen nicht nur anzulügen, sondern auszunutzen.
So ein Verhalten finde ich einfach nur abartig.
Ich find es schade das Leute auf Statussymbole von anderen und dass sogar in einem Spiel neidisch sind.
Solche Leute sollten mal öfters das Fenster aufmachen und rausgucken.
Tut mir Leid für meine harschen Worte, aber ich denke sie sind aufgrund der vorliegenden Sachverhalte gerechtfertigt.
MfG Gnoemi
misch66
25. Dezember 2007 - 15:02 Uhr
nunja gnoemi und alex: irh hab das alles schon einam im anderen thread gesagt, und eig müsstet ihr das hier nicht nochmals wiederholen^^
es geht hier nicht nur um den Phat (das ist echt nun schon genug bestrochen worden, sascha hat meine entschuldigung angenommen und gesagt es sei jetzt ok) sondern eher um alles andere..
aber ihr könnt natürlich gerne weiter eure meinungen preisgeben.
Gnoemi
25. Dezember 2007 - 15:24 Uhr
@misch
du scheinst meinen Post nicht wirklich gelesen zu haben.
Lies ihn dir nochmal durch, damit du mich vllt dann verstehst ^^
MfG Gnoemi
Voltago
25. Dezember 2007 - 15:25 Uhr
Zitat
Was ich übrigens damals gesagt habe, dass ich den Phat verschenkt habe stimmt, ich hatte/habe ziemliche Schuldgefühle und wollte den loswerden
Ich finde einen Entschuldigungspost mit Geständniss zu posten erfordert Mut
ALLERDINGS
klingt das für mich mehr nach einem Versuch deine Weisse Weste wieder herzustellen um in einen bestimmten Clan namens THH zu kommen wo du nicht als scammer verschrien bist...
Vermutlich musst du selbst über deinen Text lachen ....und erhoffst dir nur nen Eigennutzen...Sascha und Co gehen dir wahrscheinlich am "A" vorbei
Wenn es dir wirklich leid täte würdest du den Party hat einfach zurückgeben und würdest nicht mit dieser bescheuerten Ausrede kommen das du sie einem Low level geschenkt hast mit der begründung - dein Gewissen zu beruhigen...
Sorry aber ich glaub nicht das du Robin Hood bist der die reichen in erster Linie beklaut um das Gold gleich anschließend in Lumby zu verteilen
Kennt noch wer Lord Cannicus?....er hat sich doch auch mal den Green phat von laraprincess unter den nagel gerissen

..
Nur er hat im gegensatz zuerst den Phat zurückgegeben bevor er sich "entschuldigt" hat - das sind jene aktionen wo man noch drüber hinwegsehen kann
Was für antworten erwartest du?
....etwa antworten wie "Tolles geständniss - im grunde bist du eh ganz ok? ^^"...
Wenn du die Zeit hier mit Runecrafter verbracht hättest um den Phat zurückzuerarbeiten wäre das weitaus sinnvoller gewesen als so ein Vergebungserkenntnis mit nur blabla und ohne GP