Omg wie weit geht eure Pixelgeilheit noch?
350 Euro der Phat? Aso, da denkt ja jmd schon an RWT. Genau wegen solchen Leuten wurde Rs ja zur hälfte zerstört (lol)
Sascha kriegt kein Sonderstatus und deshalb bleibt es wie bei JEDEM, WIRCKLICH JEDEM gescammten: Selber schuld!!
kaan_junior sagte am 25.12.2007, 16:50:
Rauconia sagte am 25.12.2007, 16:32:
in meinen augen ist es nicht leicht fehler zu zugeben. und sorry.. was ist so schlimm an nem ollen p hat? eigendlich macht ihr euch nur selbst damit fertig wegeen diesen tollen gegenständen die aber eigendlich keinen wert haben.
1.sascha hat monate gebraucht um sich einen phat zu holen und dann ist er weg weil er seiner "FRAU" vertraut hat.
das finde ich persöhnlicher schlimmer als diese mann frau geschichte.
2.warum hast du sonst diesen post gemacht?
1. Ist ja schön und gut wen man via I-Net heiratet, aber zu ,, Ernst'' sollte man die Sache doch nun echt nicht nehmen.
3.Wieso klärt man Leute auf wen man sie verarscht hat und entschuldigt sich dabei noch? Darauf wirst wohl schon noch selber kommen.
So nebenbei geht es hier überhaupt nicht über den Phat, da diese Geschichte schon seit LANGEM geregelt wurde, doch einige Leute brauchen glaubs noch einen Persönlichen Hinweis. Muss ich jetzt echt 3-4 Pm's schreiben? Meno lol
Klargestellt wurde auch das Misch nicht zu Thh will, bevor das nochmal einer rauswürgt

.
Voltago sagte am 25.12.2007, 15:25:
1.Wenn es dir wirklich leid täte würdest du den Party hat einfach zurückgeben und würdest nicht mit dieser bescheuerten Ausrede kommen das du sie einem Low level geschenkt hast mit der begründung - dein Gewissen zu beruhigen...
2.Kennt noch wer Lord Cannicus?....er hat sich doch auch mal den Green phat von laraprincess unter den nagel gerissen

..
Nur er hat im gegensatz zuerst den Phat zurückgegeben bevor er sich "entschuldigt" hat - das sind jene aktionen wo man noch drüber hinwegsehen kann
3.Was für antworten erwartest du?
....etwa antworten wie "Tolles geständniss - im grunde bist du eh ganz ok? ^^"...
4.Wenn du die Zeit hier mit Runecrafter verbracht hättest um den Phat zurückzuerarbeiten wäre das weitaus sinnvoller gewesen als so ein Vergebungserkenntnis mit nur blabla und ohne GP

1.Hat Sascha nicht gesagt es sei jetzt egal? Dazu geht es ja nicht um den Phat, wie schon mehrmals erwähnt.
2.Lord Cannicus? Das war wortwörrtlich ein Idiot, er sagte ständig er hätte nicht gescammt und wen man ihn darauf ansprach dan setzte er dich auf die Igno. Ich glaube seine Igno war schlussendlich sogar full ^^
3. Muss man ja nicht gleich losheulen nur weil man gerade verarscht wurde^^. Ein bischen böse sein schon, aber nicht gerade übertreiben plz.
4.Geht immernoch nicht um den Phat. Ich hätte aber eher angefangen zu Staken...
drayheart sagte am 25.12.2007, 10:12:
.
Zu de jünger/älter, männlich/weiblich
Das find ich eig nur schlimm wenns alle glauben ...
Genau meine Meinung
Scharfineger sagte am 23.12.2007, 13:51:
1.Perhaps a she-male?Honestly, get a life fellaw!
2.Du klebst immernoch an deiner 0815-Maus, und kommst von dieser Sucht nicht weg. Eckelhaft, so'ne schmierige Schuldbekennung.
3.Einmal in Versuchung geraten, immer ein potentieller Dieb.Wie ein Alkoholiker, der trotz einer Trockenzeit immer wieder zurückkehrt, weil er's nicht lassen kannst.
4.Ehrlich gesagt frage ich mich, was für ein Jahrgang du bist, denn Sentimentalität im Web braucht niemand, setz mal Prioritäten im Alltag.
5.Hoffentlich hat Deanuu viel Geduld mit und Vetrauen in dir, Hut ab vor ihm dass er eines der infantilsten Spieler annimmt, denn ich hätte dir einen feinen Bann. verpasst.
6.THH ist ein renomierter Clan, mit vielen guten Membern, dieses Ansehen sollten sie nicht verlieren.
1.Die billigen Standart beleidigungen... Jeder lebt sein leben, und ich glaube niemand sollte sein leben nach jemanden anderem richten, leben und leben lassen. Schreib's auf deine Stirn. Das geht allerdings auch an alle anderen...
2.Denkst du genauso über Drogensüchtige? Sehr gute einstellung. Man muss ja nicht gleich Menschen verachten nur weil sie ihr kleines persönliches Problem haben. Vieleicht hast ja auch du so ein persönliches Problem? Maybe fehlt dir ein Hoden. Omg, warte, ich muss dich verachten. lawl
3.Wilst jetzt nicht sagen du hast noch nie was geklaut, mister ach so heilig?
4.Ist da dein Problem? Deine Meinung war ja nicht gefragt.
5. Ich würd hier etwa 30 Personen Bannen, wens nach mir ginge. Nun muss ich das aber doch nicht jedem unter die Nase reiben.
6. Ja hast du recht, und weiter?
Ich hoffe das hat gereicht. Schon aufgefallen das ihr alle das gleiche erzählt? (all die die den Phat erwähnen)
Versteht ihr endlich das es immernoch Saschas Fehler war? Und wen ihr was zu dem Thema noch rumfurzen habt dan geht zu Sascha, soviel ich verstandne hab wird er euch nur sagen, es interessiere ihn nicht(-mehr).
Auserdem will ich hiermit niemanden Provozieren. Eigentlich ganz im gegenteil, da ich gewisse Leute sogar bewundert habe.
@misch
Hab dir mal die schmutzarbeit weggenommen^^
Nochmal Respekt das du es hier ehrlich gesagt hast.
((Damit auch was ontopic dabei ist^^))
Dieser Beitrag wurde von writer13 bearbeitet: 25. Dezember 2007 - 18:28 Uhr