cedi gc
25. Dezember 2007 - 18:22 Uhr
also dann will ich mal meins präsentieren und btw. seid ihr alle über reich? alle so reiche geschenke OO
- 460fr. = ~270€
- 100 fr. =~60€ gutschein von skatershop <3
- need for speed pro street
- motocros game von merin 12 jährigen sis
- 5.1 sound system {omfg das si so verdaammmt geil!!!}
- ein magazin von meienr 7 järiger sis <3
- transformers dvd
- dvd über enzo ferrari's leben (grosser farrari fan <33)
- pralinen =)
- dann so körper artikel wie, parfum, deo etc.
- guiness world records buch 2008
und mit dem cash kauf ic hmir vielleicht ein neuer computer da ich nun über 1k fr zusammen gespart habe =) wollte erst ein eneus handy kaufen aber ich glaube mein abo läuft im märz aus....
mfg
Dieser Beitrag wurde von cedi gc bearbeitet: 25. Dezember 2007 - 18:23 Uhr
Dawodo
25. Dezember 2007 - 18:40 Uhr
Nur mal das Wichtigste:
- 22' Widescreen tft Chipsieger. (Ab nun mit meiner Graka zusammen mit der alten Röhre im Dual Betrieb ^^)
- Geld (hab jetzt insgesamt rund 1800€ gespart, was mir zu einem neuen Pc verhelfen wird ;D
Gruß
David
Gandalfstab
25. Dezember 2007 - 18:57 Uhr
neues bett
flimmerkiste
ROLLERFÜHRERSCHEIN
black_Jak6
25. Dezember 2007 - 19:17 Uhr
-Klamotten
-ne neue Maus

[nur weil mein bro des mausrad scheiße fand]
-Tony Hawk's Proving Ground und Assassins Creed für PS3
-Geld
-Süßkram
des is des wichtigste aus meiner sicht

Pulli
25. Dezember 2007 - 23:52 Uhr
Wow, einige wurden ja reichlich beschenkt - bei mir beschränkte es sich eher nur auf's Geld da meine Verwandten eh wissen, dass sie mir oft Dinge schenken wo ich oft eine Überwältigung vor lauter Freude spielen muss lol.
bekam:
*) einen super-duper Tea Timer (ich liebe das Ding ^^)

Das setzt man auf ne Teekanne, schüttet oben den Tee rein und heißes Wasser --> stellt sich ne beliebige Zeit ein wie lange das Gebräu ziehen soll und nach Ablauf der Zeit fließt der Tee automatisch in die Kanne... LMAO das ist mal ein Geschenk was ich echt brauchen kann...ich koche den ganzen Tag schon Tee

*) Socken (wie immer von Omi -.-' )
*) 250 Euro um mir was schönes zu Kaufen von Mami & Papi
*) und mein Dad hat mir die Hälfte meiner Autoversicherung gezahlt, dass mir auch noch was von meinem eigentlichen Weihnachtslohn übrig bleibt
*) Süßkram den ich bunkere und whs eh erst nächstes Jahr futtern werde -.-' +Keksä, aber keine für Mudda, alles MAINS!
Zwar nicht so viel wie andere bekamen aber mich freuts (besonders die Versicherung hrhr, sind ja doch gute 200 Euro lol. ^^)
Hasch77
26. Dezember 2007 - 00:12 Uhr
sony vegas
adobe after effects
photoshop lighthouse
cash
fußball
ipod hülle
und noch süßigkeiten usw^^
RaZor
26. Dezember 2007 - 02:00 Uhr
Hab bekommen:
100€
Schokolade & Kekse
nen Computer
nen Monitor
20€ Spielemax Gutschein
Tastatur& Maus
GTA Sa für PC
Latituder
26. Dezember 2007 - 04:48 Uhr
Nen (elektrisches) Dartbrett
200€
Mein erstes Handy (was ich nicht wollte, bin gegen Handys, Modell unwichtig, weil unnütz, ausgleich mangelnder attraktivität des charakters durch elektronisches, meist unnützes, teilweise extrem unnützes zubehör nicht nötig)
Viele Bücher
Kalender
Hm..Ich krieg vll noch nen neuen Fernseher, da ich meinen alten (11.000 DMark) B & O - Fernseher kaputt gemacht hab. Hoffentlich krieg ich net so nen Noobshit von Media-Markt, da war mein Alter tausend mal besser als jeder von denen, die man jetzt bei Media-Markt kaufen kann -.-. (Dankbarkeit ftw!). Jetzt muss ich doch tatsächlich meine XBox unten anschließen -.-, nur weil der Fernseher direkt kaputt geht wenn man mit voller Kraft dagegen haut. (Ironie, ein Teil...). Ich lege ja echt keinen Wert auf Äußerlichkeiten. Aber mit der extrem guten Qualität und dem außergewöhnlich geschmackvollem Design kann es keine Marke mit B&O aufnehmen. Hm..vll krieg ich jetzt noch Boxen von B&O von B&O ?
Vll krieg ich noch nen neuen Laptop
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 04:54 Uhr
drayheart
26. Dezember 2007 - 08:46 Uhr
Wieso bist du gegen handys????
Dawodo
26. Dezember 2007 - 09:51 Uhr
Ich bin auch gegen Handys lol
Ich hab eines, aber außer anrufen passiert da nichts. Handys nerven einfach. Jeder läuft damit rum, macht dies macht das
Gruß
David
Bro_Azrael
26. Dezember 2007 - 17:33 Uhr
Latituder sagte am 26.12.2007, 04:48:
Hm..Ich krieg vll noch nen neuen Fernseher, da ich meinen alten (11.000 DMark) B & O - Fernseher kaputt gemacht hab. Hoffentlich krieg ich net so nen Noobshit von Media-Markt, da war mein Alter tausend mal besser als jeder von denen, die man jetzt bei Media-Markt kaufen kann -.-. (Dankbarkeit ftw!). Jetzt muss ich doch tatsächlich meine XBox unten anschließen -.-, nur weil der Fernseher direkt kaputt geht wenn man mit voller Kraft dagegen haut. (Ironie, ein Teil...). Ich lege ja echt keinen Wert auf Äußerlichkeiten. Aber mit der extrem guten Qualität und dem außergewöhnlich geschmackvollem Design kann es keine Marke mit B&O aufnehmen. Hm..vll krieg ich jetzt noch Boxen von B&O von B&O ?
Bei so einem Wahnsinnsgerät würde sich auch eine Reparatur lohnen.
Lieber 1000€ investieren, um den Bang und Olufsen weiterbenutzen zu können, statt für das Geld einen Scheißnonameflachbildschirmscheißdreckfernsehnscheißdings von Mediamarkt zu kaufen.
Ist meine Meinung

GTA206
26. Dezember 2007 - 18:10 Uhr
- Zimmerrenovierung
- Pokerkoffer mit Kartenmischer
- Pinnwand
- Hygiene Zeugs
Mfg,
Tomaddin
26. Dezember 2007 - 18:42 Uhr
Lol Lati 11.000 DM Fernseher? So ganz normal is das net

. Und die anderen Geschenke, neuer Fernseher, Laptop (auch wenns nicht feststeht), das hört sich alles nach echt vielem Zeug an. Ich dachte du hast noch 4 Geschwister oder so? Wenn deine Eltern jedem von denen sowas schneken könnte das teuer kommen lol.
Aber super, dass du auch gegen Handys bist (genauso wie dawodo). Ich hab zum Glück auch keins, und wollte auch nie ein eigenes haben. Eins hatte ich irgendwann mal, vielleicht so mit 13, auf dem hab ich aber ausschließlich Snake gespielt (klasse spiel ^^). Nie einen Anruf bekommen oder ne SMS verschickt. Handys sind doof, du hast es aber mit deiner Beschreibung schon echt auf den Punkt gebracht. Alle laufen damit rum, in der UBahn beschallen ein paar ganz cool oft das ganze Abteil mit dieser "Musik", und auch sonst werden Handys nur zum Angeben benutzt. Meistens schaffen sie nur durch total unnützes Telefonieren und SMS verschicken einen Haufen von kosten. Es mag Situationen geben, in denen es wirklich nützlich ist, ein Handy zu haben. Diese Situationen sind aber so selten, dass ich in meinen gesamten handylosen Leben noch nie in eine geraten bin. Man muss nicht ständig telefonieren, SMS verschicken, Fotos machen oder was weiß ich nicht was. Wirklich. Ganz ehrlich.
So das war genug, ich freue mich nur immer wenn ich einen sehe der meiner Meinung diesbezüglich ist, deswegen musste ich hier einfach mal was dazu schreiben. Außerdem brauchte ich echt mal ne Pause von Mourning Ends Part 2. Verzeiht es mir

Elitetrupp
26. Dezember 2007 - 19:32 Uhr
also
-Nen Ipod(80gb)
-NfS Pro Street
-Bücher(

)
-Geld
-Bass Kopfhörer
mehr weiß ich nicht und das wird noch ein bisschen mehr
Latituder
26. Dezember 2007 - 19:39 Uhr
Tomaddin sagte am 26.12.2007, 18:42:
Lol Lati 11.000 DM Fernseher? So ganz normal is das net

. Und die anderen Geschenke, neuer Fernseher, Laptop (auch wenns nicht feststeht), das hört sich alles nach echt vielem Zeug an. Ich dachte du hast noch 4 Geschwister oder so? Wenn deine Eltern jedem von denen sowas schneken könnte das teuer kommen lol.
Aber super, dass du auch gegen Handys bist (genauso wie dawodo). Ich hab zum Glück auch keins, und wollte auch nie ein eigenes haben. Eins hatte ich irgendwann mal, vielleicht so mit 13, auf dem hab ich aber ausschließlich Snake gespielt (klasse spiel ^^). Nie einen Anruf bekommen oder ne SMS verschickt. Handys sind doof, du hast es aber mit deiner Beschreibung schon echt auf den Punkt gebracht. Alle laufen damit rum, in der UBahn beschallen ein paar ganz cool oft das ganze Abteil mit dieser "Musik", und auch sonst werden Handys nur zum Angeben benutzt. Meistens schaffen sie nur durch total unnützes Telefonieren und SMS verschicken einen Haufen von kosten. Es mag Situationen geben, in denen es wirklich nützlich ist, ein Handy zu haben. Diese Situationen sind aber so selten, dass ich in meinen gesamten handylosen Leben noch nie in eine geraten bin. Man muss nicht ständig telefonieren, SMS verschicken, Fotos machen oder was weiß ich nicht was. Wirklich. Ganz ehrlich.
So das war genug, ich freue mich nur immer wenn ich einen sehe der meiner Meinung diesbezüglich ist, deswegen musste ich hier einfach mal was dazu schreiben. Außerdem brauchte ich echt mal ne Pause von Mourning Ends Part 2. Verzeiht es mir

Naja, so ganz arm sind wir nicht. Mach heute Abend mal ne Pause und wir skypen

.
Hab übrigens heute noch 150€ von meinen Großeltern bekommen und noch nen paar Bücher. Vll kommt noch mehr bis Silvester dazu.
Zu B&O: Unten haben wir einen neuen B&O-Fernseher. Einfach extrem gute QUali und riesig und drehbar.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 19:44 Uhr