Bro_Azrael
31. Dezember 2007 - 18:00 Uhr
Wir möchten euch gerne noch einmal daran erinnern, dass ab dem 2. Januar 2008 kein unausgewogener Handel mehr möglich sein wird. Bitte trefft alle Vorbereitungen für diese Änderung, da danach keine unausgewogenen Geschäfte mehr möglich sein werden.
An diesem Tag werden wir ebenfalls eine weitere Änderung einführen, die euch mehr Flexibilität beim Handeln geben wird. Vielleicht habt ihr darüber schon etwas in der Nachricht "Zukünftige Änderungen an den letzten Aktualisierungen" gelesen, und zwar wird die Obergrenze von 3000 Goldmünzen für Handelsvorgänge und Duelleinsätze erhöht werden. Je mehr Abenteuerpunkte ein Spieler gesammelt hat, umso höher wird die Obergrenze sein.
Nährere Informationen wird es in der "Hinter den Kulissen"-Nachricht und am Tag der Veröffentlichung des Updates geben.
Wenn ihr mehr über unausgewogene Geschäfte erfahren möchtet, könnt ihr in unserem Kompdendium nachschauen.
Link zum Originalartikel auf runescape.com
Viperlo
31. Dezember 2007 - 18:16 Uhr
Der Kommonismus fängt an

Erwin752
31. Dezember 2007 - 18:19 Uhr
was auch immer du mit kommunismus assoziierst,du solltest es überdenken.
oder anders: erst denken,dann reden
Viperlo
31. Dezember 2007 - 18:28 Uhr
Hmm naja.. in manchen Punkten stimmt es schon, jeder muss für sich leben, keiner hat mehr einen Vorteil..
Naja, aber jetzt kann keiner mehr betteln

Erwin752
31. Dezember 2007 - 18:37 Uhr
hast du ne ahnung
plz mister questcape,free 30k pl0x =((((( *yoyoei in lumby

*
Rauconia
31. Dezember 2007 - 18:53 Uhr
dann werde ich halt wenn es soweit ist kein questcape tragen. *fies grins* aber is ok..
De3n
31. Dezember 2007 - 19:45 Uhr
Diese vollhorsten , mano man das hält man doch im Kopf nicht aus ! ..
Erst bringen sie kein update raus und das fast 2 Wochen und dann so ein SCHEIßDRECK, eine Erinnerung nach dem Motto:
Hahaha wir machen das Spiel noch komplizierter, wir wollten es euch nur nochmal reindrücken.
Solchen Idioten.
Tut mir leid aber ich bin wirklich sauer.
Sl
Dé3n
Votary
31. Dezember 2007 - 19:46 Uhr
Erwin752 sagte am 31.12.2007, 18:37:
plz mister questcape,free 30k pl0x =((((( *yoyoei in lumby

*
Das wird so vermutlich nicht funktionieren, da der questcape träger zwar 30,000 geben kann, aber der "Bettler" vermutlich keine 30,000 nehmen kann (es sei denn, er ist auch QP maxed). siehe auch
http://www.runescape.com/lang/de/kbase/vie...ontrols_trading Abschnitt "Unausgewogene Transaktionen"
Zitat
Wenn unausgeglichene Geschäfte abgeschafft werden (siehe oben), werdet ihr durch direkten Handel in 15 Minuten bis zu 3.000 Goldmünzen an Wert verdienen/verlieren können. Falls ihr in diesem Zeitraum bereits etwas verdient/verloren habt, könnt ihr nur den Restbetrag verdienen/verlieren. Der Wert wird jede Minute neu berechnet und um 200 Goldmünzen erhöht, bis er die 3.000 erreicht. Die vorherigen Gewinne/Verluste eures Gegners können ebenfalls beeinflussen, wie viel ihr miteinander handeln könnt. Der Betrag, den ihr gewinnt, gleicht sich mit eventuellen Verlusten aus, sodass ihr nach wie vor mehrfach hintereinander handeln könnt.
Na ja, wir werden es ja erleben
Ein Frohes Neues Jahr
VG/V
sternchen 1
01. Januar 2008 - 00:27 Uhr
was is denn so schlecht an dem update o.O?
nimmts doch positiv: hacken und scammen is unmöglich (außer es gibt behinderte hacker, die es sich einen spaß daraus machen, den stuff anderer zu droppen...)
mfg
sternchen 1
Herfried
01. Januar 2008 - 12:39 Uhr
zum "finalen" update: das muss natürlich kommen, sonst hätten sie sich alle andere dinge komplett sparen können und so weitermachen wie bisher, wer a sagt muss auch b sagen.
für das cracken von accounts gibts jetzt auf jeden fall weniger motivation als früher, das hat durchaus was positives.
lG, Herf
Sorow
01. Januar 2008 - 14:09 Uhr
Endlich ist es da: Das Ende des Hacken und Scammens!
Vielleicht kommen dann Ingame nur noch diese Nachrichten:
"Ich hack dich und werde deinen Blauen Partyhut droppen muhahahahaha"
Was ich aber sehr unwahrscheinlich finde....Ausserdem kann man diese 3k Grenze ja in gewisser Weise umgehen, wenn man nur anständig mit der Markthalle umgehen kann......Jetzt lohnt es sich auch endlich mal, sich das Quest cape zu holen^^
MfG
Sorow
Sauronsfluch
01. Januar 2008 - 14:17 Uhr
jaaaa darauf hab ich ewig gewartet!!!
....
Naja btw, finds langsam irgendwie krank, die nennen ja Mitspieler schon immer "Gegner", wtf? was ham die eigentlich für Probleme? als wär jeder ein Konkurrent, ich nenn doch meine Freunde nich Gegner..
Naja, hi sig
Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 01. Januar 2008 - 14:21 Uhr
DjEko
01. Januar 2008 - 14:43 Uhr
Ach ja, Jetzt kanns ich ja sagen DANKE JAGEX das ihr die law farbrig hä gemacht habt jetzt kann keiner mehr schnell Rc 91 werden!!!!
Noch mal DANKE!
Wie erwartet...
Dj Eko
devil alex3
01. Januar 2008 - 15:25 Uhr
viel spass an alle die noch zocken
und n gudes neues btw
Admiral
01. Januar 2008 - 16:07 Uhr
wenn kein konkretes sharing mehr möglich ist bei KQ/DaggaKings/Godwars dann tschö.
Aber ich muss zugeben, das ich jagex nich für fähig halte das spiel komplett zu zerstören, die werden schon ne lösung finden ,die zwar nicht so cool ist wie es immer war,aber annehmbar.
Ich stell mir das so vor:
Man geht mit seinem Clan Bandos, alle beteiligten sind im Clanchat und haben lootshare an. Dann bekommt man nen Bandosdrop, der wird gleich an die Markthalle geschickt und der share wird den beteiligten gleich aufgebucht.
Oder es gibt nen Interface, indem alle drops gelistet sind und der clan einigt sich per mausklick was mit dem drop passieren soll... .
Naja who cares und wenns doch alles in arsch geht, müssen wir halt nach ner anderen lösung schauen.