Quest Gamer1 sagte am 2.01.2008, 08:37:
Ich denke es gibt keine Quest Skripte da das questen für bots kein Geld bringt .
Bots werden auf Pcs ausgeführt und unterliegen deshalb keiner Machbarkeits-Grenze wie Java oder andere Sprachen. Es ist aufwendig, so etwas zu programmieren, aber dennoch machbar, dessen bin ich mir relativ sicher. Richtig harte Abenteuer vermutlich nicht, aber alle ohne wirklich harte Gegner und nicht wechselnde Rätsel schon...aber ist eh egal. Bei 30t in 15 Minuten lohnt es generell nicht.
Zitat
Da finde ich eine Total-Lvl-Begrenzung schon sinnvoller, als die der QP. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Aber ab einem gewissen Level ein wenig mehr zu schenken fänd ich doch ganz nett. Vielleicht auch Total UND QP anpassen?
Natürlich wäre das eine Idee, aber dennoch ist die Grenze zu schwer zu ziehen. Skillen können Bots besonders gut...da muss mehr Sicherheit her.
Am Besten fände ich eine Kombination aus Abenteuer-Punkten, Stufendurchschnitt in schwierigen Fertigkeiten, Gesamtstufe und meine Idee der Trust Relation...am Besten letzteres noch kombiniert mit Dusseltiers Idee, das zählen der gemeinsamen Aktionen. Einige dafür nötige Objekte sind bereits verbaut und somit sollte das ganze auch machbar sein...ob Jagex es umsetzt weis ich nicht...so wie früher wirds aber nie mehr werden.
Im Moment ist es mir herzlich egal. Mein Main Dawodo ist nicht mehr p2p und ich bin nun auf dem Account "Abenteurer D" (geiler Name huh? <3 xD) anzutreffen...um ein weiteres Questcape für die Community zu machen :$ Ich hoffe mal in einem Jahr hat Jagex sich was einfallen lassen lol
Ach...manche Sachen sind übrigens durchaus noch möglich. Runen-Running ist mit der 30t-Begrenzung auch möglich. Und eben mal ein paar Haie spendieren auch...ihr müsst halt mal questen ;p
Gruß
David