Patpat555
02. Februar 2007 - 20:51 Uhr
Alle 3 teile sind cool ^^
Pulli
02. Februar 2007 - 22:56 Uhr
Also ich werd ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen nächste Woche (wenn ich noch paar Leute nerve auch schon morgen vielleicht ^^) auch wenn ein Freund von mir den schon auf Dvd hat...im Kino ist eine ganz andere Atmosphäre und da kommt alles einfach besser rüber denk ich mal.
christoph29
03. Februar 2007 - 19:10 Uhr
Lil Mo sagte am 2.02.2007, 20:09:
Bin ich der einzige der den Film nicht mag? ^^
nein bist du nicht.
Ich finde es abartig so etwas "toll" zu finden.
tja ich kann nur meine meinung sagen, aber jeder hat ja ne eigene...
Linkin1050
05. Februar 2007 - 15:53 Uhr
Nicht schlecht, schaut ihn euch an ihr Memmen lol
Naja is schon sad wenn man denkt dass wer die Idee hat son Film zu machen ... aber is gut gemacht und sicherlich auch ne Lehre dass man sein Leben nicht einfach so wegwerfen soll, wenn auch auf die brutale Art und Weise
HF es lohnt sich
Lil Mo
05. Februar 2007 - 21:40 Uhr
Ich hab schon von vielen Leuten gehört dass die "Story" hinter dem Gemetzel echt gut sein soll, vielleicht guck ich ihn mir ja wirklich mal an...
lg Lil Mo
Ali
05. Februar 2007 - 22:11 Uhr
Ja, die Story ist echt Top. Vorallem die Story im ersten Teil, wo dir erst ganz am Schluss alles klar wird, das ist unglaublich gut gemacht

Pulli
06. Februar 2007 - 17:23 Uhr
Das ist es auch, warum ich den Film so mag...weil ich VOLLKOMMEN verblüfft am Ende des ersten Teiles war rofl...hat schon ordentlich gesessen
Und der Film (bzw. die ganze Reihe, gut den dritten hab ich noch nicht gesehn, den kann ich nicht beurteilen) basiert NICHT auf Gemetzel alleine, sondern eben viel mehr (nur auf das achten eben viele Leute nicht... -.- ) auf die Hintergrundgeschichte die wirklich gut ausgedacht ist.
Ich hab ihn mir zumindest nicht wegen den bösen Szenen angeguckt (nur Teil 2...Spritzenwühlen ftl ^^ ) *ouch*
Gäbe es tatsächlich einen Jigsaw/ bzw. die doofe Amanda...würden wohl gut 70% der Menschheit tot sein

Dani
10. Februar 2007 - 11:31 Uhr
ende vom dritten teil is einfach nur fucking ownage.. unterm film sind mal ein paar grauslige szenen und so, aber 0815 schema teilweise.. (kameraperspektive hinter dem schrank, plötzlich kommt was von hinter ihr und sowas..)
naja wie gesagt, ende find ich einfach nur genialst !!
und amanda ist meiner meinung nach im 3. teil äußerst anschaulich
aber ich fürchte fast es wird keinen 4. teil mehr geben

Benni
10. Februar 2007 - 16:04 Uhr
Naja ich mag Saw nicht.
Er ist als Horrorfilm eine Spur zu hart für mich, ich habe keine Angst vor der Story oder so.
Ich hab den 2ten Teil geguckt und hab nach 10 Minuten ausgemacht, weils mir zu hart war...

Sascha
11. Februar 2007 - 02:26 Uhr
Liveguard sagte am 1.02.2007, 19:42:
Naja die ersten beiden Teile waren schön anzusehen
Hmm werd wohl auch in den nächsten Tagen ins Kino gehn
LG Live
Ich frag mich weiso die 14 jährige reinlassen sollten...
Ich find die filme gut, weil menschen sterben. is doch was

Linkin1050
11. Februar 2007 - 02:28 Uhr
Sollte überall ab 18 sein denk ich? Oder gibts da Ausnahmen?

Pulli
11. Februar 2007 - 18:39 Uhr
...der Film war der GRÖßTE MÜLL den ich nach langem wiedermal sah...
...die Story wird vernachläßigt und ersetzt durch absolut schlecht gemachte böse Szenen (bis auf die Tusse mit der Säure...ich sag nur Brustkorb ftl

) und war wirklich schlecht...
war enttäuscht vom 3. Teil, aber war klar dass der an die beiden Vorgänger nicht mehr so gut anknüpfen kann...also die Story war wirklich mies und der Rest..naja, nix für unbedingt schwache Mägen ^^
gut zum Ende...das war wiedermal überraschend wie immer...aber ich dachte es mir schon ab der Mitte vom Film, wenn man ein bisserl besser aufpasst worum es eigentlich geht

jekkt5
15. Februar 2007 - 16:11 Uhr
ich finde saw behindert ich mag den film nicht der ist echt hart aber ich habe hostels gesehen der ist hammer voll übel kann ich nur sagen aber saw weiss nicht ich glaube der ist zu hart
jekkt5
15. Februar 2007 - 18:39 Uhr
aber jeder hat ja seinen geschmak
Patpat555
15. Februar 2007 - 19:20 Uhr
Naja Hostel ist schon um einiges härter als saw...