13th Falcon
06. Januar 2008 - 22:30 Uhr
Eher bekannt, aber gibt doch viele die`s nicht wissen oder immer wieder vergessen:
Wen man als f2p beim shantay pass im westlichen zimmer kein geld bezahlt wird man nach Port Sahrim geteled.
herz aus eis
06. Januar 2008 - 23:07 Uhr
Welches westliche zimmer meinst du? ^^ ich kenn den trick noch nicht

Bro_Azrael
06. Januar 2008 - 23:33 Uhr
Du redest mit Shantay und sagst ihm, du seist ein Bandit! Dann lässt er dich von seinen Wachen ergreifen und ins Gefängnis stecken. Er verlangt eine Kaution von 5 gp. Wenn du nicht zahlen willst, wirst du in das Hochsicherheitsgefängnis von Port Sarim gebracht, wo du dann das Schloss deiner Zelle knackst und rausspazierst.
Pulli
06. Januar 2008 - 23:36 Uhr
killer3747 sagte am 6.01.2008, 18:58:
Im Dorf Draynor westlich Bank ist ein Baum in der ein Wache ist.

Bei untersuchen steht: Diese Beine sind keine natürlichen Bestandteile des Baumes.
Und man kann den ansprechen ^^
Wenn man versucht ihn zu fällen geht es nicht, stattdessen tut man den Wachen weh ^^
...ich hab das sogar mal gescreened weil es mir niemand...absolut niemand geglaubt hat. War vor 1 Jahr ca. als ich mal wieder f2p war und zum Woodcutten in Draynor genötigt wurde.
Ich dachte das ist ein Bug, dass ein Spieler da drinnen fest sitzt - halt ein kleiner Grafikfehler, aber dass es sich dabei um eine Wache handelt, das hab ich damals noch nicht gewusst /bzw. ich hab ihn auch nicht versucht anzusprechen oder so.
Genial eigentlich.

Latituder
06. Januar 2008 - 23:50 Uhr
Wenn man den "Gärtner" bei den Barrows öfters anspricht gibt er einem ein Buch, in dem die Geschichte der Brüder ziemlich genau über viele Seiten dargestellt ist.
In Falador in einem Haus in der Nähe des Brunnes ist im zweiten Stock eine verrückte Person, die immer irgendwas von einem Monster erzählt. (Weiß net ob das zu einer Quest gehört).
Bro_Azrael
06. Januar 2008 - 23:54 Uhr
Zitat
(Weiß net ob das zu einer Quest gehört).
Sicher nicht, das würd ich wissen

3xb5j-Hannes
07. Januar 2008 - 00:11 Uhr
Die Wache is da seit dem Banküberfall durch den alten Mann. Der hat einige Gesprächsoptionen, u.a. kann man ihm eintopf geben, da freut er sich und haut dann die leere Schüssel runter.
Das Monty Python ding mit dem Baum geht glaub nur mit nem Hering und es kommt auf deutsch die Nachricht, daß man zuerst ein schönes Gebüsch suchen soll während auf englisch sinngemäß gesagt wird, daß dies nicht der mächtigste Baum des Waldes is und wenn man es beim Grand Tree versucht kommt, daß es nicht möglich wäre oder so . . . Auf meine Frage zu dem "schönen Gebüsch" hat mir ein J-Mod empfohlen nicht allzuviel Zeit für die Suche zu investieren also man kann wohl davon ausgehen, daß es kein solches gibt.
herz aus eis
07. Januar 2008 - 12:23 Uhr
Die Reinigungskraft vor der östlichen Varockbank fegt hin und wieder wenn man dort Feuer macht, die Asche weg, sie verschwindet tatsächlich in diesem Moment
Grosi
07. Januar 2008 - 13:08 Uhr
Das der der Makeover-Mage einem ignoriert wenn man mit einer aufgesezten Random-Event-Frog-Mask ihn ansprechen versucht.
Das kurze Zeit das Wort "Noob" als Schimpwort zu "Cabbage" gefiltert wurde.
Das Elvarg der Drache aus der Dragon Slayer Quest weiblich ist.
Das es in Runescape-Classic nur Multi-Combat gebiete in der Wildy hatte.
Wenn man einen Sextant im Luft-Altar benutz, heisst es man sei in Level 56 Wilderness.
Die Namen vieler White-Knights bedeuten etwas: Sir Prysin ist surprising, Sir Renitee ist serenity, Sir Vyvin ist surviving.
Das man mehr Trading Sticks bekommt, beim Tai bwo Wannai clean up Mini-Game wenn man Tribal Cloths an hat.
Pinke Partyhüte waren als sie rauskamen die teuersten der 6 verschiedenen, jetzt sind es die billigsten.
Das man in Runescape-Classic in der Wildy wegrennen konnte, vor einem Gegner, wenn er dreimal auf einem gehittet hatte.
In Runescape-Classic gab es einen Bug der einem mehrere normale Messer anziehen liess und man somit sehr hohen Schaden anrichten konnte.
Als die Skillcapes rauskamen war die Fletching-Cape in der Fernkampf-Guilde, erst als sich einige Spieler beschwerten das sie die Cape nicht holen konnten weil sie kein Fernkampf trainierten, wurde sie dort weggenommen.
Wenn man das Frosch-Lied freischalten will muss man bei einem Frosch-Randomevent nicht reagieren damit man wegteleportiert wird erst dann ist es freigeschalten.
Das Kalkstein explodiert wenn man ihn schmelzen will.
Wenn man H.A.M Kleider anhat und dann die H.A.M Anhänger bestehlen versucht steigt die Change das man nicht erkannt wird.
Das die Fremmenik Inseln Neeisnich und Jaissesdoch, "Nee is nich" und "Jaa iss es doch" heissen.
Das man auf den beiden Fremmenik Inseln Neeisnich und Jaissesdoch auf die Wachttürme hinaufsteigen kann und den Wachen in einer Cut-Szene beim streiten zusehen kann.
Das wenn man sich mit dem Easter Ring zum Ei machen lassen kann und dann denn Hometeleusen kann, wenn man dann wegläuft hat man den blauen Ring unter sich.
Gruss Grosi
Ayteking Mg
07. Januar 2008 - 13:41 Uhr
wenn man run off hat kann man auch laufen in dem man strg + klick auf die gewünschte stelle macht =] das war früher beim pken, wenn man leader in einem pk trip war sehr hilfreich
Lauri7x3
07. Januar 2008 - 13:47 Uhr
daran is doch keen geheimnis.. das gibt es schon sau lange ...das is genau so wie mit den F tasten..
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 07. Januar 2008 - 13:47 Uhr
Ray
07. Januar 2008 - 13:47 Uhr
strg reicht schon beim pken war beim pken + teamspeak schlecht^^
Ayteking Mg
07. Januar 2008 - 13:54 Uhr
ich seh es als ein trick das nur wenige kennen ...
Ray
07. Januar 2008 - 13:56 Uhr
man kann bei barrows die Gebrüder hinter die Steine in den Sarg Räumen bekommen aber man kann nicht drüber hinweg Rangen oder Magen
bravsein
07. Januar 2008 - 14:07 Uhr
Ayteking Mg sagte am 7.01.2008, 13:41:
wenn man run off hat kann man auch laufen in dem man strg + klick auf die gewünschte stelle macht =] das war früher beim pken, wenn man leader in einem pk trip war sehr hilfreich
Danke für die Info, die is wirklich sehr hilfreich