Leonidas
07. Januar 2008 - 14:20 Uhr
eine banane mit karamja rum usen, ergibt ne flasche mit ner banane oben drinne, ka obs nen nutzen hat :/
in lumby ist ein schaf und wenn man es versucht zu scheren dann sieht man 2 pinguine dadrunter

bravsein
07. Januar 2008 - 14:28 Uhr
Leonidas sagte am 7.01.2008, 14:20:
eine banane mit karamja rum usen, ergibt ne flasche mit ner banane oben drinne, ka obs nen nutzen hat :/
in lumby ist ein schaf und wenn man es versucht zu scheren dann sieht man 2 pinguine dadrunter

Das mit den Pinguinen is aber aus der Quest "Kalter Krieg"

Leonidas
07. Januar 2008 - 17:53 Uhr
wusst ich net, habe quest leider net und habe das auf cmb 17 oder so gesehen
Dennis
07. Januar 2008 - 18:00 Uhr
Grosi sagte am 7.01.2008, 13:08:
Das wenn man sich mit dem Easter Ring zum Ei machen lassen kann und dann denn Hometeleusen kann, wenn man dann wegläuft hat man den blauen Ring unter sich.
Gruss Grosi
Wenn man schnell genug ist, kann man auch Skillcape Emotes machen (oder konnte man mal?). Dann schweben z.B. die Gewichte beim StrCape in der Luft rum ^^
Rsking
07. Januar 2008 - 18:04 Uhr
Früher konnte man auf dem Tutorial Island reden jetzt nicht mehr.
Orrkat
08. Januar 2008 - 11:33 Uhr
im godwars dungeon erscheinen sehr kurz vorm respawn der generaele+bosse "unsichtbarer Waechter", die man (wohl da sie unsichtbar sind

) nicht sieht, aber ueber rechtsclick anwaehlen kann. 1 sekunde spaeter sind sie verschwunden und die generaele stehen an ihrer stelle.
Riot
08. Januar 2008 - 12:04 Uhr
Leonidas sagte am 7.01.2008, 14:20:

das mit der banane und dem karamja rum hab ich auch mla aus versehen gemacht, als ich "der Piratenschatz" gemacht hatte ^^
die Rumflasche mit der Banane drinnen kann man nicht benützen, nicht handeln und auch auf keinem Weg von Karamja wegbringen ... sieht trotzdem genial aus ... und der text im fenster unten auch:
"Sie wissen nicht waurm sie das tun" oder so ähnlich ...
da man wenn man stirbt ja alle untradeables verloren gehen so viel ich weiß ...
Erwin752
08. Januar 2008 - 12:41 Uhr
wenn man den barkeeper im blue moon inn ansprichtmbehauptet der ,dass runescape ein computerspiel wäre 0ô
(oder eine andere kneipe in varrok)
monkey
08. Januar 2008 - 13:47 Uhr
als man früher ein ei mit dem hühnerschrein benutzt hat (in zanaris , den für die black dragons) , dann kam die nachricht "eine nette idee , aber nichts interresantes passiert".
heute kommt aber leider nur noch "nichts interresantes passiert".
Bro_Azrael
08. Januar 2008 - 14:28 Uhr
@Grosi: Schön von Zybez abgeschrieben
Im Sinclair-Anwesen kann man recht gut Mehl sammeln, da es da in der Küche ein Fass mit einer unendlichen Menge davon gibt.
Grosi
08. Januar 2008 - 20:01 Uhr
Bro_Azrael sagte am 8.01.2008, 14:28:
@Grosi: Schön von Zybez abgeschrieben
Im Sinclair-Anwesen kann man recht gut Mehl sammeln, da es da in der Küche ein Fass mit einer unendlichen Menge davon gibt.
Ja stimmt ^^ Habe aber gedacht vielleicht interessierts jemanden...

go ozelot
08. Januar 2008 - 20:19 Uhr
Erwin752 sagte am 8.01.2008, 12:41:
wenn man den barkeeper im blue moon inn ansprichtmbehauptet der ,dass runescape ein computerspiel wäre 0ô
(oder eine andere kneipe in varrok)
ist es nicht so, dass du ihm das erzählen willst aber er es dir nicht glaubt? naja egal
btw das mit der strg taste steht sogar bei getting around glaube ich in der kbase
btw2 auf tutorial island hab ich mal alles vollgespammt rofl war witzig weils niemand geantwortet hat lol man sah nicht was man schreibt aber es erschien :-)
ach ja auf tutorial island kann man mit strg rennen bevor einem überhaupt das menu "gegeben" wird ;P konnte man mindestens vor nem viertel jahr hab sogar ein bug formular geschickt weiss aber nicht ob sie es geändert hamn
lg
Leonidas
09. Januar 2008 - 18:06 Uhr
in irgend einem quest (animal magnetism?) gibts nen npc der cowkiller1337 oder so heisst
Erwin752
09. Januar 2008 - 18:09 Uhr
der cowkiller müsste aus dem banküberfall-video aus draynor stammen,kein quest afaik
killer3747
09. Januar 2008 - 18:24 Uhr
Leonidas sagte am 9.01.2008, 18:06:
in irgend einem quest (animal magnetism?) gibts nen npc der cowkiller1337 oder so heisst
eigentlich schon wenn ich mich nicht irre aus dem tierischen anziehungskraft, wenn du ein untoten huhn kaufen willst kommt da einer angeschnallt und killt eine kuh