Feuerprinz
08. Januar 2008 - 14:33 Uhr
Hallo!
Ich bin Feuerprinz der Anführer (Leader) und Gründer des Clans der Feuermagier!
Unser Clan besteht bereits seit einem halben Jahr.
Wir haben 47 Mitglieder und unsere Aufnahmekriterien sind:
Magie Stufe: 35
Gesamt lvl: 300
Aber die Aufnahmekriterien werden ständig steigen da wir ja wollen das sich unser Clan weiterentwickelt. Also nächstes Monat könnte es schon heißen:
Magie Stufe: 45
Gesamt lvl: 500
Wenn ihr in den Clan wollt schreibt mich einfach bei Runescape an oder schreibt in mein Forum:
klickt hier rauf und ihr kommt auf mein forum
Als Clanmitglied solltet ihr:
immer im clan chat sein
auf meinem forum aktiv sein
und die regeln einhalten die auf meinem forum nachzulesen sind
Meister Rahl
08. Januar 2008 - 20:42 Uhr
Nur mal drei Fragen aus reinem Interesse. Warum existiert euer Forum erst seid ein paar Tagen wenn ihr schon ein halbes Jahr alt seid, ist vermutlich neu?
Ich schätze mal das erklärt auch warum ihr weniger Anmeldungen habt als du Clanmitglieder angibst und warum ihr keine Memberliste habt oder?
MfG, Rahl
P.S.: @Donböhne, da hast du ja einen tollen Weg gefunden deinen Postcount hoch zutreiben, ich vermute jetzt biste stolz, was?
EDIT: Ach und hier noch ne Frage, warum wurde mein Account gelöscht kaum das ich angemeldet war?
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 08. Januar 2008 - 20:43 Uhr
Donböhne
08. Januar 2008 - 21:57 Uhr
na 3mal kannste raten nachdem du diese post gemachthast
ach ja bin echt stolz auf meinen postcount *sabbeR*denn ich bin auch so ein postcoundfreak der es wirklich nötig hat seinen postcount zu erhöhen*sabber*
lg don
achja ich seh grad diesen donbone77..

Ich will nix darüber hören..-.-
Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 08. Januar 2008 - 21:58 Uhr
Meister Rahl
08. Januar 2008 - 22:18 Uhr
Also mein Acc war eine min nach meinem Post weg, so schnell is keiner, zudem sind irgendwie gleich noch ne Menge anderer Accs verschwunden...
Und du musst dich nicht zusätzlich zum spammen animiert fühlen bohne.
Feuerprinz
08. Januar 2008 - 22:43 Uhr
1. Wir haben 47 Mitglieder nur ist das Forum neu und es haben sich noch nicht alle angemeldet.
2. Wir haben eine Mitgliederliste!
3. Meister Rahl, ich habe deinen acc gelöscht weil du 7 Benutzer registriert hast die vollkommen unsinnige Namen wie: lalala, oder lelele oder lklk hatten.
Glaubst du ich merke dass nicht wenn einer mehrere Benutzer macht.
Donböhne
08. Januar 2008 - 22:55 Uhr
Meister Rahl sagte am 8.01.2008, 22:18:
Und du musst dich nicht zusätzlich zum spammen animiert fühlen bohne.
Ne ich bi halt etwas sauer auf
Zitat
P.S.: @Donböhne, da hast du ja einen tollen Weg gefunden deinen Postcount hoch zutreiben, ich vermute jetzt biste stolz, was?
Warum sollte ich denn auch unbedingt so scharf darauf sein meinen postcount hochzutreiben,im Endeffekt hat es eh keinen nutzen oder?
_________
@ Feuer,warum haste überhaupt Rahl's 1. acc gelöscht?,wenn er danach noch accs gemacht hat müsste es doch verständlich sein als CLANLEADER das er sich warscheinlich nur umgucken will und sein Kommentar abgeben will,Vielleicht auch Hilfe oder etwas Kritik..
Zitat
Anführer: Feuerprinz
huh?
Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 08. Januar 2008 - 22:57 Uhr
Denny4792
09. Januar 2008 - 00:04 Uhr
War grad eben ma auf eurer Site, hab mich bisl umgeschaut und dann das:
FmClan-Site -> Pflichten für Cm
Überschrift "Neue Regel"
Zitat
Ab heute, spricht mich jedes Clanmitglied mit "Meister" an!
Und jedes Ratsmitglied wird mit "Sir" oder "Lady" angesprochen!
Naja sowas find ich bisl übertrieben wenn die ClanMember ihre Leader mit Meister ansprechen müssen...
Ist das wirklich Ernst gemeint? Naja wenn Eure Clanmember selbst das akzeptieren dann hab ich nix gesagt
Yo gl mit Eurem oder wie Du so schön sagtest "DEINEM" Clan!
lg
!!!Meister!!! Denny

Meister Rahl
09. Januar 2008 - 04:09 Uhr
@Donböhne
Mein erster Kommentar war nur eine Provokation weil du einen sinnlose Psot abgelassen hast, warum du das tust weis ich nicht, aber der Postcount ist ja für viele ein Grund.
@Feuerprinz
So, ich habe also 7 andere unsinnige Accs registriert?
Tja, das kannst du jetzt ja nicht wissen, aber wenn ich andere ärgern will, dann gehe ich etwas subtiler vor und wähle üblicherweise den Weg der Konversation um das zu tun. Ich habe kein Problem mit Konfrontation und so blöd das ich wen mit Accs erstellen ärgern will bin ich echt nicht.
Allerdings bin ich langsam etwas sauer.
Wenn du wirklich Ahnung von einem Forum hättest, dann hättest du meine IP gecheckt und festgestellt das die anderen Accs nicht von mir waren.
Pauschale Beschuldigungen sind nicht die feine Art und zu dem auch nicht das was ein ordentlicher Clanleader von sich geben sollte. Nur weil die Accs etwa zur gleichen Zeit erstellt wurden heißt das noch lange nicht das ich das war.
Ich kenne dich nicht und deswegen hab ich auch nichts gegen dich, aber im Moment machst du dich nicht gerade beliebt bei mir.
Man mags kaum glauben, aber da meldet man sich einmal bei einem der 10 neuen Clans pro Woche an um sich den mal anzuschauen und vllt sogar Tipps zu geben wenn er nach was ernstem aussieht und schon wird man unter Generalverdacht gestellt.
Naja jetzt kein mein Account ruhig wegbleiben.
MfG, Rahl
Feuerprinz
09. Januar 2008 - 08:21 Uhr
woher weißt du dass die accs zur gleichen zeit erstellt wurden als du online warst?
Und woher weißt du dass andere accs auch gelöscht wurden?
Ich habe einen Vorschlag, registriere dich nochmal auf meinem forum, dann vergleiche ich deine ip mit den anderen.
Übrigens heute hat sich schon wieder jemand angemeldet mit solchen namen wie: ooo oder lll.
B04 Fan
09. Januar 2008 - 10:09 Uhr
@Feuerprinz
Irgendeinen Grund musst du ja schliesslich gehabt haben, um Rahl unter Verdacht zu haben. Wenn es also nicht Rahl war (was ich stark annehmen mag, weil das nicht Rahls Art wäre), muss es wenigstens zu einem vergleichbaren Zeitpunkt wie Rahls Anmeldung gewesen sein.
Das einige Namen verschwunden sind kann man leicht nachvollziehen anhand der Liste der letzten Anmeldungen etc, aus der die Namen z.B. auf einmal urplötzlich verschwinden.
Frag doch lieber erstmal in den eigenen Reihen nach... bei den Regeln die ich da grad gelesen habe würde es mich nicht wundern wenn deine Mitglieder dir aus Protest auf der Nase rumtanzen. Das würde ich auch nicht so ohne weiteres mit mir machen lassen... vor allem da es eine Neuerung ist die, da nicht alle angemeldet sind, nicht alle mitbekommen und sich sicher vera...t fühlen. Mir ginge es genauso... denn das sind normalerweise "No-Go" Regeln in einem Clan o_O
Feuerprinz
09. Januar 2008 - 12:24 Uhr
Ja deswegen soll sich Rahl nochmal anmelden damit ich seine Ip Adressen mit den anderen Vergleichen kann.
Und meine Regeln wurden bei meinen Clanmitgliedern gut aufgenommen. Keiner hat etwas dagegen gesagt. Und welche Regeln ich für meinen Clan aufstelle, geht nur mich und meine Clanmitglieder etwas an! Es war sicher keiner von meinem Clan.
Entweder war es Rahl oder dieser Donböhne
big basti
09. Januar 2008 - 12:29 Uhr
ein vorschlag meinerseits: wie wäre es wenn du eine runeheadliste von den clanmitgliedern erstellen würdest?
nahezu jeder clan besitzt eine liste, mit der es sehr einfach is die clans zu vergleichen, und man auf einen schlag alle wichtigen informationen besitzt.
link:
http://runehead.com/clans/
Jesus
09. Januar 2008 - 13:51 Uhr
Warum müssen dich alle Clanmitglieder mit "Meister" ansprechen? Sry aber das hört sich kindisch an. Ich dachte immer ein Clan sollte etwas gemeinschaftliches sein?
Zitat
Ehre, Treue und Stärke!!!!!!!!!!!!!
Wie soll man das verstehen?
Zu dem Clangewand: Für was soll das gut sein? Wird man gekickt wenn man das nicht immer trägt?
Ach ja das Unterforum Strafen und Bestrafungen könnt ihr schließen , mann kann keine unbalanzierten trades mehr machen

Btw wer würde eig die Strafen bekommen?
Wenn du schon so hohen Wert auf das Feuer legst würde ich dir raten das Forum in einem Style zu machen der mehr "feurig" ist.
Als ich euer Forum durchstöbert habe, hab ich auch das gefunden:
Zitat
Wenn X wieder in den Clan kommen will muss er alles zugeben und eine Strafe von 100k zahlen.
Bekomm ich für 900k alle Forums- und Clanrechte?
Aber egal is ja dein Bier....
Dieser Beitrag wurde von Jesus bearbeitet: 09. Januar 2008 - 13:53 Uhr
Donböhne
09. Januar 2008 - 14:32 Uhr
Zitat
woher weißt du dass die accs zur gleichen zeit erstellt wurden als du online warst?
Und woher weißt du dass andere accs auch gelöscht wurden?
Feuerprinz sagte am 8.01.2008, 22:43:
3. Meister Rahl, ich habe deinen acc gelöscht weil du 7 Benutzer registriert hast die vollkommen unsinnige Namen wie: lalala, oder lelele oder lklk hatten.
Glaubst du ich merke dass nicht wenn einer mehrere Benutzer macht.
weil du es hier im forum gesagt hast?..
Zitat
Entweder war es Rahl oder dieser Donböhne
woah was hab ich denn nun wieder getan,eine erklärumg wäre angebracht..MEISTER-.-
_____
@meister rahl:naja ich entschuldige mich schonmal das ich bei dir als Postcountnerd erschienen bin,ich mag es halt nur nicht wenn man mich mit solchen Deppen vergleicht/gleichstelltt (bei dir nur eine Andeudung) die das ganze Forum vollspammen nur weil die nen hohen postcount haben wollen.und wenn noch was ist per pm weil das eine Clanvorstellung ist und unser kleiner Streit nicht hier her gehört löl
mfg Don
Feuerprinz
09. Januar 2008 - 15:47 Uhr
Ok ich muss mich bei Meister Rahl und Donböhne entschuldigen.
Ich weiß jetzt wer das mit den Benutzern war. Und Meister Rahl ich würde mich freuen wenn du mir Ratschläge geben könntest die das Forum und den Clan betreffen.
Und du Jesus, was geht es dich an das die Clanmitglieder "Meister" zu mir sagen müssen?
Das ist nicht kindisch sonder erzeugt Respekt!!!
Außerdem finde ich deinen Namen auch kindisch "Jesus".
Das finde ich kindisch aber sage ich etwas über deinen Namen.
Jeder wie er will oder?
Jeder Clananführer hat seine eigenen Regeln und Ordnungen!