Erwin752 sagte am 9.01.2008, 16:16:
die MÜSSEN das zu dir sagen? lolz frewb
damit solltest du in der gestandenen community der deutschen oldskoolclans einzigartig kindisch sein.
respekt kommt nicht durch worte wie meister sondern durch souveränes auftreten und umfangreiches fachwissen.
glaub mir,es gibt eine menge leute hier die man respektiert oder es sollte,zu denen man nich meister sagt

(ritter,herf,rahl,morph,dawodo...)
also in meiner achtung sinkst du,wenn man sich durch regeln pesudo-respekt erkaufen muss.
echten respekt verdienst du dir auf die tour (die nummer mit rahl z.B.) nicht
Support ya
@Feuer: Wieso ist "Jesus" für Dich ein kindischer Name?
Am Besten du liest dir hier nochma alle Antworten in Ruhe durch und denkst überalles nochmal nach.
Besonders das mit der Anrede solltest du nochma gründlich überdenken, das würde dann wirklich so rüberkommen dass Du Deine Untertanen hast die dir zu gehorchen haben - kommt ehrlich nicht gut, siehst du ja
Zitat
eigentlich habe ich dieses Thema aufgemacht damit sich leute für meinen clan bewerben und nicht damit man mir sagt wie ich einen Clan zu führen habe.
Dass weiß ich schon selber, sonst wäre mein Clan wohl nicht so gut.
Uhm merkst Du nicht dass einige dir einfach nur helfen wollen? Du bist viel zu sehr von dir selbst überzeugt, arbeite dran und nimm unsere Tips und Hinweise wahr. Vielleicht bewerbe ich mich demnächst bei Euch als Clanfriend um mir ein Bild von eurer Gesamtsituation zu machen, dann kann ich vllt auch bestätigen das DEIN Clan gut ist.
Denny´s Tip -> Schreib nicht immer das es
DEIN Clan ist. (auch wenns ja stimmt) Schreib lieber:
WIR
Das hört sich dann mehr nach ClAAAn an
Zitat
UND IN MEINEM CLAN HERRSCHEN MEINE REGELN!
"In unserem Clan haben Wir Regeln" <--- hört sich freundlicher an^^
Lass das weg mit "herrschen" und "regieren"
lg
Prinz Denny