Pegalne
09. Januar 2008 - 22:10 Uhr
devil alex3 sagte am 9.01.2008, 22:01:
Feuerprinz sagte am 9.01.2008, 21:14:
Keiner sagt dem Lord des Feuers was er zu tun hat! Keiner!!!!!!!!!!!!!!!
srry aber ich bin echt vor lachen vom stuhl geflogen alda....xD
vielleicht sollte man erwähnen das du dich nciht mal in deinem realen leben zu einem super starken super sajijan verwandeln kannst, ahcja digitieren kannst du auch nicht mkay?
ON TOPIC:
nice clan
Wenn ich sonst auch deine Meinungen und Einstellungen nicht unbedingt teile muss ich dir hier mal voll und ganz recht geben. Lord des Feuers? Lol? Erinnert mich bissle an meinen 5-Jährigen wenn er nen Trotzanfall hat.
So, um nochmal was zum Thema zu sagen (oder auch nicht, beitreten wollte ich hier ganz sicher nicht):
Du lässt dich Meister nennen? Und deine Clanmember machen das tatsächlich mit? Vielleicht solltest du mal nem vernünftigen Clan beitreten um zu sehen wie ein guter Leader mit seinen Mitgliedern umgeht. Ich mein sorry, aber dich mit Meister anreden? Wenn du solche Regeln einführen musst um dir Respekt zu erzwingen dann läuft was gehörig schief.
Und wenn du in deinem Clan so agierst wie hier kann ich mir auch schon vorstellen was da so schief läuft.
sternchen 1
09. Januar 2008 - 22:12 Uhr
oje, jetzt kommen der Nationalismus & co auch schon in rs vor
schau dich mal bei den anderen clans um und informier dich mal wies bei denen abgeht, dein führungsstil is schon "etwas anders" >.>
devil alex3
09. Januar 2008 - 22:13 Uhr
Pegalne sagte am 9.01.2008, 22:10:
devil alex3 sagte am 9.01.2008, 22:01:
Feuerprinz sagte am 9.01.2008, 21:14:
Keiner sagt dem Lord des Feuers was er zu tun hat! Keiner!!!!!!!!!!!!!!!
srry aber ich bin echt vor lachen vom stuhl geflogen alda....xD
vielleicht sollte man erwähnen das du dich nciht mal in deinem realen leben zu einem super starken super sajijan verwandeln kannst, ahcja digitieren kannst du auch nicht mkay?
ON TOPIC:
nice clan
Wenn ich sonst auch deine Meinungen und Einstellungen nicht unbedingt teile muss ich dir hier mal voll und ganz recht geben. Lord des Feuers? Lol? Erinnert mich bissle an meinen 5-Jährigen wenn er nen Trotzanfall hat.
So, um nochmal was zum Thema zu sagen (oder auch nicht, beitreten wollte ich hier ganz sicher nicht):
Du lässt dich Meister nennen? Und deine Clanmember machen das tatsächlich mit? Vielleicht solltest du mal nem vernünftigen Clan beitreten um zu sehen wie ein guter Leader mit seinen Mitgliedern umgeht. Ich mein sorry, aber dich mit Meister anreden? Wenn du solche Regeln einführen musst um dir Respekt zu erzwingen dann läuft was gehörig schief.
Und wenn du in deinem Clan so agierst wie hier kann ich mir auch schon vorstellen was da so schief läuft.
vergiss mal nicht das der lord der feuers macht was er will und auch du kannst ihm ncihts sagen!
Pegalne
09. Januar 2008 - 22:16 Uhr
Upps, Tschuldigung, ich Staubkorn in der weiten Wüste von AlKharid.......hbsch voll vergessen das ich dem Feuerlord meilenweit unterlegen bin lol.
Btw, wetten hier is gleich zu?
Dani
09. Januar 2008 - 22:18 Uhr
bitte zu und dem werten herrn des feuers einen bann, sowas von niveaulos herumflamen...
Jesus
09. Januar 2008 - 22:18 Uhr
Zitat
Außerdem finde ich deinen Namen auch kindisch "Jesus".
Was bitte findest du daran kindisch? Weißt du überhaupt wer Jesus war?
Aber ich hab das Gefühl bei dir kommt eh nix an.
Messiah344
09. Januar 2008 - 22:20 Uhr
Dani sagte am 9.01.2008, 22:18:
bitte zu und dem werten herrn des feuers einen bann, sowas von niveaulos herumflamen...
Plz not, bin seit langen nicht mehr so gut unterhalten worden, da macht sogar Thieving wieder Spass.....
Wichtman
09. Januar 2008 - 22:20 Uhr
[BnB]Lordvonundzu sagte am 9.01.2008, 21:38:
Sry ich muss hier mal ein bissle was OFFTOPIC einstreuen ^^
Meine arbeitswoche war bis jetzt sehr blöd ^^ anstrengend viele überstunden und einfach alles SAD - nun machte mich gerade basti auf diesen göttlichen thread aufmerksam gemacht
und ich würde gerne prinz dingsda ^^ der der so tolle clanideen hat ^^ fragen ob ich clanfriend werden darf :-)
find die ideen so krank das ich da echt bissle mitwirken würde ^^ omg
nebendran tut mir mein gesammtes gesicht weh - gestern fenryn meine lachmuskeln sehr angeregt und heute dieser thread - yay - thats RS Life ^^
Gruß Lordy
jan.. ich muss dir verdammt nochmal zustimmen xD!! ich kann netmehr vor lachen
ontopic:
Zitat
In meinem Clan herrscht Respekt voreinander. Und wenn ich in den Clan Chat komme sagen tatsächlich alle zu mir "Hi Meister".
Also bitte regt euch nicht auf (auch wenn ihr ein bisschen Eifersüchtig auf meinen Clan seid
umh? junge um mal ehrlich zu sein errinnerst du mich schon an hitler xD und wir wissen alle wie das ende aussah.. versuch einfach mal kritik anzunehmen usw vlt klappts dann.. und das du erfahren bist bezweifle ich auch sehr. es gibt leute hier (wie ich) die ca 3-4 jahre schon spielen und schon älter sind und weitaus mehr erfahrung als du haben also mach mal nich einen auf dicke hose lol..
lg,
wichti HERR DES EISES!
ps: ich konnts mir net verkneifen xD!!
Wolfi
09. Januar 2008 - 22:21 Uhr
wow soviel geflame das topic wird erstmal dicht gemacht
Zuhzuh
09. Januar 2008 - 22:50 Uhr
Auch wenn alle Clans die gleichen Chancen bei ihrer Vorstellung haben sollten, hast du dir selbst das Wasser abgegraben (gerichtet an Feuerprinz).
Das Thema hat mit vertretbaren Kritiken angefangen, die laut Forenregeln erlaubt sind. Dieses Subforum ist auch dafür da, um Kritik und Ratschläge zu geben. Wenn es eine alleinige Werbung wäre, würden wir von den Clans verlangen, auch für unser Forum eine Werbung bei ihnen zu schalten.
Das heisst, mit Kritik muss man sich abfinden oder sich dadurch verbessern. Wenn sich hier zahlreiche Leute finden, die auf dem gleichen Punkt rumhacken, solltest du entweder darüber nachdenken oder um eine Schließung des Themas bitten.
Noch etwas zu dem "Meister":
Ich kenne keinen Clan (weder deutsch noch international), in dem man sich nur Respekt über Titel holt. Es geht um Leistungen, dann kommt der Respekt schon von allein. Die meisten von uns kennen sich über das Internet nicht wirklich, und gerade deshalb funktionieren solche Anreden nicht. Wenn sich ein 40jähriger Runescape-Spieler bei deinem Clan bewirbt, kannst du doch nicht allen Ernstes verlangen, von ihm als "Meister" angeredet zu werden. Gut, kannst du schon... aber dann wird derjenige und viele andere sofort wieder weg sein. Und letztendlich geht es dir doch um einen großen und schlagkräftigen Clan. Vielleicht nimmst du dir das zu Herzen.
Sobald du denkst, mögliche Kritikpunkte entfernt zu haben, kannst du ein neues Thema in der Clanvorstellung eröffnen.