Gnoemi sagte am 9.01.2008, 13:39:
@big basti
aber der komplett schwarze look sieht besser aus? lol
kommt drauf an, wers trägt. also an mir schon xD
und mal zum thema: es gibt solche und solche, meiner meinung nach. es gibt schon nen haufen hiphopper mit denen ich ganz gut auskomme, da wird dann halt in den gesprächen meistens die musikrichtung weggelassen, sonst fängt jeder zu argumentieren an obwohls eigtl nix bringt. (ja, ich mag sogar hiphopper, allerdings nur wenn sie imstande sind zu begründen, warum sie diese musik hören, was sie ihnen gibt usw - sprich, wenn sie was im hirn haben)
mit der musik "hip hop" an sich, komm ich überhaupt nicht klar. ich finde sie klingt einfach nur schrecklich und die kleidung gefällt mir auch nicht; allerdings ist musik und kleidung ja bekanntlich geschmacksache, und deshalb reg ich mich darüber mal nicht länger auf.
hiphop-mitläufer, die einfach cool sein wollen (wsh. weil in ihrer näheren umgebung alle hiphopper sind), hasse ich genauso abgrundtief wie pseudo-metaller und pseudo-emos und pseudo-punks.. etc
achja und es regt mich natürlich auf wenn mir hiphopper ihre musik aufzwingen, ich höre meinen metal auch nicht in aller öffentlichkeit bzw nur dann wenn ich weiß, dass ich niemand damit belästige.
es gibt auf der anderen seite natürlich auch metaller die einfach absolut dumm sind und die ich gar nicht ausstehen kann, die schlichtweg aufmerksamkeit brauchen und sich deshalb schwarz kleiden oder die "bösen underground bands" wie slipknot, in flames, etc hören (achtung: ironie). da sind mir dann teilweise schon hiphopper lieber, mit denen ich auf anständigem niveau meinungen austauschen kann; denn meinungsaustausch auch zwischen menschen mit unterschiedlicher gesinnung ist meiner ansicht nach etwas extrem wichtiges, denn ich kann nicht sagen, dass ich etwas nicht mag, wenn ich nicht ausreichend darüber bescheid weiß.
also liebe hiphopper, hört ruhig weiter euren hiphop - mir solls recht sein.
wenn ihr anfangt mich wegen meinem musik-/lebensstil blöd anzumachen, dann piss ich euch auch ans bein

[<-- gilt hauptsächlich fürs RL, wenn mich ingame jemand anmacht -> ignore, und thema beendet]
lG, Dani
EDIT: achja, mir ist noch was eingefallen. ich muss pulli beim thema curse zustimmen, der ist wirklich ganz ok.
ich hasse bushido übrigens, weil er die melodie von einem lied von einer der bekanntesten black metal bands überhaupt gecovert hat, und mit einem arschloch/hurensohn/mutterficker- text versehen hat; was mich persönlich immens aufregt weil es eine meiner lieblingsbands ist.
und nochwas:
Feuerprinz sagte am name='Feuerprinz':
Naja vielleicht sind manche Menschen noch nicht so weit, dass sie verstehen, das HipHop auch nur Musik ist und sie nicht alles nachsagen müssen was die Rapper singen.
ja, das stimmt, und die rede war auch von den 8-jährigen die sich dann toll vorkommen. (wobei ich selber glaube, dass daran nicht allein die musik schuld ist, sondern auch die erziehung der eltern eine entscheidende rolle spielt.)
und weil du offenbar 50 cent positiv ansprechen willst... hallo? wenn du meinst du findest "echten" hiphop gut, dann kann ich dir als metallerin sagen, dass 50 cent definitiv KEIN echter hiphop ist, sondern einfach nur kommerzieller müll mit texten ohne hirn und sinn.
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 09. Januar 2008 - 19:21 Uhr