Hamsafighter
25. Januar 2008 - 20:56 Uhr
Ich mag das Hip Hop Musik "Eminem" das geht so....
Smack That of vane now,smack that ....
mfg Hamsafighter
Ritter84
25. Januar 2008 - 21:41 Uhr
ok kinder, bei justin timberlake kann ich es nachvollziehen, bei einigen anderen titel von eminem vielleicht auch noch. aber wer von euch versteht auch nur einen ganzen satz, wenn snoop dog und diese ganzen "gaster" (lol) rapper ins mikrophone nuscheln auf englisch?
ich persönlich halte abstand von jeder musik, deren lyrics ich nicht verstehe.
mfg
ritter
Messiah344
27. Januar 2008 - 12:56 Uhr
Dieses Bild beschreibt (meiner Meinung nach) Hip Hop ziehmlich gut:
Zum Thema: Ich persönlich höre kein Hip Hop, mir gefällt Punk & Garage viel besser. Geschmäcker sind halt verschieden.
Mfg Messi
Dieser Beitrag wurde von Messiah344 bearbeitet: 27. Januar 2008 - 12:59 Uhr
Qu4ck Attack
28. Januar 2008 - 17:52 Uhr
Feuerprinz sagte am 10.01.2008, 19:57:
Und ich verabscheue Metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verstehe nicht wie man dass hören kann. Lieber würde ich Ameisen essen als dass zu hören!!!!!!!!!!
Du für extrem tolerante person des jahres
stell dir vor, in manchen kulturen:
-Isst man Ameisen (als delikatesse)
-Hört man alle arten von Musik, inkl. Metal
-Benutzt nicht mehr als 2 !zeichen pro linie.
Ontopic:
Ich finde das jedes genre etwas gutes zu bieten hat. Man hat ja vorzüge aber sollte auch nicht ins schubladendenken verfallen.
Manchmal höre ich eminem und timbaland, wobei ich timberlake eher nicht mag.
Trotzdem bleibt mein lieblingstil eher bei (Alternative) Rock. Obwohl ich egl. so ziemlich alles höre, hängt für mich wirklich von meiner laune und stimmung ab.
Pulli
24. Juni 2008 - 01:13 Uhr
sehr "zeitgerechten" Flame der 5 Monate später natürlich kommen musste mal gelöscht...wenn man schon wieder anfängt zu provozieren dann nicht ein halbes Jahr später. Ob das beabsichtigt war, lass ich mal besser im Raum stehen.
Wie auch immer.
magmichnicht
24. Juni 2008 - 17:39 Uhr
eminem find ich gut zumindest seine alten alben
timberlake etc. eher nich so, in metal liedern find ich iwie auch keine anspruchsvollere texte
metal: "i saw the devil! in my religion!"
hip hop: "shake that ass for me bitch 'cause im living in the ghetto"
ich steh eher auf lieder mit nem gutem rhytmus oder rock musik led zeppelin,the white stripes blablabla etc. usw.
Smoker
24. Juni 2008 - 17:48 Uhr
inzwischen hör ich auch manchmal hip-hop ... ok eig nur fettes brot (nix gegen die, hört euch ma "An Tagen Wie Diesen" an)
ansonsten halt oldschool metal, grindcore, naja alles das halt
edit: magmichnich, kp was für metal du hörst, aber fang vlt erstma mit SOAD an, die haben geile texte und geilen style ... schade, dass sie inzwischen schon als "mainstream" angesehen werden :/. find sie trotzdem noch geil bth
edit²: achso, gibts hier eig einen der Audioslave hört? find den gitarrenstyle voll kwl (die stimme auch ^^)
Dieser Beitrag wurde von Smoker bearbeitet: 24. Juni 2008 - 17:51 Uhr
Killuah942
26. Juni 2008 - 17:18 Uhr
Eminem mein absoluter favourite rapper
Wobei ich in letzter Zeit mehr rock als rap höre
link 1781
26. Juni 2008 - 18:50 Uhr
als momentan das ist shon seit etwa nem halben jahr so bin ich voll auf hiphop ich höre eig alles was hiphop ist, am liebste höre ich Eminem, Sido, Massiv; snoop Dog und 50 cent und so zeugs aber Eminem mag ich am liebsten.
Ri Zia
08. Juli 2008 - 01:49 Uhr
Mmh... naja rap hör ich generell so gut wie nich, und was hip hop angeht, naaja, da gibt's wohl auch nur paar ausnahmen... Ansonsten hör ich ehrlichgesagt so ziemlich alles xD naja, mmh halt eher in richtung rock, meist...
Zu sido und co sag ich jetzt einfach nichts.... *hustanfall*
Hab mir jetzt aus langeweile tatsächlich das ganze thema durchgelesen, hehe ich fand's voll süss,dass Trollbarn Manau erwähnt, mmh "La tribu de Dana" haben wir in der 5. oder 6. klasse gesungen (mmh, das is jetzt so 6 jahre her) XD aber das lied is eh echt ok *mitsumm*... mag's immer noch =p
Viperlo
09. Juli 2008 - 00:03 Uhr
Bei Hip Hops gibts bei mir nur eine Ausahme, Fanta 4. Die haben echt coole Texte und machen nicht so einen auf Gangxter wie der restliche Hip-Hopmuell. Sonst gibts bei mir nur Progressive-, Alternetive- und Heavy Metal/Rock auf dem mp3

. Die meisten Hoeren nur Hip-Hop oder Techno weil sie ihr Gehirn nicht ueberlasten moechten. Denn das sind keine Kompositionen sondern nur Dauerdreivierteltakt. Obwohl ja Nu-Metal (LP & co) auf was die meisten nicht-Hoppenden Jugendlichen zurrueckgreifen auch keine "Gitarrengoetter" sind was die meisten denken.. Die waren Goetter sind unbekannt und halten sich im Hintergrund. Rush war die erste Band, die es geschafft hat mit Hochwertigen Kompositionen beruehmt zu werden.. Naja, ok Metallica, Disturbed und die aelteren wie Led Zeppelin und co. waren auch nicht schlecht, aber halt auch nicht mehr.
Nightwish893
11. Juli 2008 - 14:16 Uhr
Also mein Fall ises ganz bestimmt nicht!

Dieser Beitrag wurde von Nightwish893 bearbeitet: 11. Juli 2008 - 14:18 Uhr
19jannik95
12. Juli 2008 - 10:59 Uhr
also ich bin im moment voll auf den hip-hop und rap trip.
Bushido chakuza eminem und so aber ganz sicher nicht aggro.
Meiner meinung is hip hop einer der besten musikrichtungen.
Metal is meiner meinung eine musikrichtung die so blöd ist dass sie verboten gehöhrt.
Also das wars dann
Bis dann
MfG19jannik95
Liveguard
12. Juli 2008 - 12:50 Uhr
Metal und blöd? Auf jeden Fall um einiges komplexer und fasettenreicher als Hip Hop. Ich persönlich bin kein "Anti-Hip-Hopper". Ich habe nichts gegen Hip Hop, ich höre es nur nicht. Meiner Meinung nach ist es grösstenteils einfach zu eintönig für mich. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Ich war nie ein Hip-Hopper, was ich früher hörte war vielleicht Eminem. Ich mag ihn heute noch auch wenn ich schon Jahre nichts mehr von ihm hörte. Es gibt sicher auch Künstler die mir unsympathisch erscheinen, aber die gibt es auch im Metal-Bereich, dass hat dann nix mehr mit Musik zu tun. Ich finde sowieso keine Musikrichtung blöd oder dumm, eher "auf mich passend" oder eben nicht. Ich kann auch dieses "Hip Hop vs. Metal" nicht mehr hören. Wenn man Hip Hop hört soll man doch, aber immer alle die es nicht machen herauszufordern find ich ehrlich gesagt kindisch.
Lg Live
Gnoemi
19. Juli 2008 - 04:35 Uhr
Wer Fanta4 mag, dem würde auch Fettes Brot gefallen, wenn man sich mit dem Sinn der Texte beschäftigt oder einfach nur gute Laune Rap haben möchte (z.b An Tagen wie diesen, The Grosser oder das gute alte Nordish by Nature)