Ich habs mir letztens angesehn, ich hielt es nur für "gefaket", zumindest einen Großteil. :/
Glaub im THH-Forum gabs die Diskussion auch schon, der Kerl mit dem Herzstillstand z.b. war mir sehr suspekt...und naja ich konnte das nicht so richtig glauben.
Sah es nur bis zu dem Typen mit seiner Raben-Gemahlin (lol...wer is mit nem Raben verheiratet? ^^ ), diejenigen die danach noch kamen bekam ich nimmer mit. Das fand ich eigentlich auch am Interessantesten aber bin leider während dessen eingeschlafen. (-.-')
Diese beiden Seelenverwandten, das kam mir auch nicht echt vor. (sowas kann man mit einem Publikum welches gut mitspielt auch ganz schön faken)
Und dass sie so viele E-Mails von wegen Uhren usw. rein bekamen glaub ich auch nicht.
Meine haben übrigens nicht wieder zum Ticken begonnen

klemm dir mal ein tennisball unter die axeln und mess deinen puls ..