Guelluem
24. Januar 2008 - 20:14 Uhr
Ja das mit dem Löffeln ist ein anderes Thema..das sind Legierungen meist "verzinnt" also mit Sn aka Zinn aber da im Grunde ein Löffel aus Edelstahl besteht und diesen kann man sicher nicht leicht biegen also muss man ihn "Vorbiegen".
Es könnte aber evt. auch sein, das der Löffel oder das Teil davon an dem er immer reibt aus einem sehr biegsamen Metall oder einer Metallverbindung besteht, die einen niedrigen Schmelzpunkt haben, wie zB. Gallium das bei ca. 30 C° zum Schmelzen beginnt.
Ja der gülli redet da groß daher aber das kann ein Laie auch leicht verstehn
Chemie an die Macht muahha@@

Dieser Beitrag wurde von Guelluem bearbeitet: 24. Januar 2008 - 20:20 Uhr
Anti
24. Januar 2008 - 21:00 Uhr
Hat sich wer den Link durchgelesen? (
http://www.hpz.com/loeffelbiegen.html)
Also da es hier ja auch ein paar gebildete Mitglieder gibt .. (<3 Bitte)
kann ja vielleicht mal jemand erklären, ob es wirklich Chakra-flüsse gibt usw.
Hört sich krank an aber irgendwie ... interessant.
maxlax11
24. Januar 2008 - 21:12 Uhr
Bitte
24. Januar 2008 - 21:30 Uhr
Guelluem sagte am 24.01.2008, 20:14:
Ja das mit dem Löffeln ist ein anderes Thema..das sind Legierungen meist "verzinnt" also mit Sn aka Zinn aber da im Grunde ein Löffel aus Edelstahl besteht und diesen kann man sicher nicht leicht biegen also muss man ihn "Vorbiegen".
Es könnte aber evt. auch sein, das der Löffel oder das Teil davon an dem er immer reibt aus einem sehr biegsamen Metall oder einer Metallverbindung besteht, die einen niedrigen Schmelzpunkt haben, wie zB. Gallium das bei ca. 30 C° zum Schmelzen beginnt.
Ja der gülli redet da groß daher aber das kann ein Laie auch leicht verstehn

Chemie an die Macht muahha@@

das ist leider physik
Meister Rahl
24. Januar 2008 - 22:06 Uhr
@Anti
Also von Shakren verstehe ich wenig, aber ich bezweifel das es wirklich wissenschaftlich bewiesen ist, was ja da drin steht, mir kommt die Seite aber auch nicht grade hochseriös vor.
Übrigens meint der Kerl da drin das Chromstahllöffel oft genutzt werden und gut dafür gehen, kann nicht sagen warum.
@Bitte
Scheinbar hast du reichlich wenig Plan, sonst wüsstest du das Physik und Chemie oft zusammenstoßen und man sagen könnte es geht fließend ineinander über, die Fachgebiete kann man nicht so genau begrenzen.
Mal ganz davon abgesehen das ich nicht wüsste was davon Physik sein soll.
Vllt Schmelztemperaturen? Oder Elemente und Legierungen?
Wer lässt den Typen eigentlich immer wieder rein?
MfG, Rahl
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 24. Januar 2008 - 22:08 Uhr
devil alex3
24. Januar 2008 - 23:52 Uhr
Anti sagte am 24.01.2008, 21:00:
Hat sich wer den Link durchgelesen? (
http://www.hpz.com/loeffelbiegen.html)
Also da es hier ja auch ein paar gebildete Mitglieder gibt .. (<3 Bitte)
kann ja vielleicht mal jemand erklären, ob es wirklich Chakra-flüsse gibt usw.
Hört sich krank an aber irgendwie ... interessant.
naja ich war mal bei ner heilpraktikerin und "diese" energie flüsse wenn du sie bündelst geben dir kraft,auf eine andere komische weise, nicht die physikalische kraft, schwer zu erklären aber wenn du deinen daumen und deinen ringfinger zusammenmachst bündelst du auch ein bestimmten energiefluss, so wurde es zumindest bei mir gemacht.
currios
25. Januar 2008 - 23:16 Uhr
mein loeffel hatte sich leider auch nicht gebogen
haette wohl keine stahl loeffel nehemen sollen

Fort_Minor
26. Januar 2008 - 10:00 Uhr
maxlax11
04. März 2008 - 21:00 Uhr
so gerade kommz werbung bei tzhe next uri geller lol wollte nur sagen das dieser mortadealla mir irgentwie komishc vorkommt eher gesagt wie oli pocher

kann zwar sein das ich falsch liege aber wollte es nur so sagen vielleicht stimmt es ja naja kin wenigen minuten wird man es sehen
devil alex3
04. März 2008 - 21:03 Uhr
es ist oliver pocher, das ist ja der gag dran
btw ich war am anfang so nen kleiner fan, mich haben diese zum teil echt komplizierten tricks intressierten und war auch alles ganz gut gemacht aber jetzt wirds langsam lächerlich, vorallem weil raven gewonnen hat und nicht farid, der hatte einfach was und war nen guter entertainer aber meh -.-
aber das mit den weltbesten mentalisten ist jetzt echt zu viel
sternchen 1
04. März 2008 - 21:05 Uhr
morta della hab ich schon auf youtube gesehn bei so ner show

der is geil xd
maxlax11
04. März 2008 - 22:29 Uhr
sry lol wusste es wirglich net das der der is hab auch net wirglich gehört was die gesagt haben.. hab musik gehört
Anti
06. März 2008 - 21:22 Uhr
Tja Vincent Raven bittet ja auch Rollstuhlfahrer aufzustehen ..

Japsidudl
06. März 2008 - 21:30 Uhr
Konnten die anderen Länder, also USA, Niederlande, Israel eigentlich auch für ihre Kandidaten anrufen?
Wenn nicht, ist diese Wahl zum "größten Mentalisten der Welt" um ehrlich zu sein einfach nur lächerlich(ist sie sowieso:P).
go ozelot
06. März 2008 - 21:47 Uhr
"willst du nicht zuerst sagen was da drin ist?"-"was da drinn ist...nunja damit könnte man auch fensterscheiben abdichten"-"seit wann dichtet man mit karten fenster ab?"
haha ich sag nur 0wned! und sie hats nicht mal gecheckt

nunja hab mir die ersten 3folgen mehr oder weniger angeschaut, danach wurds mir zu langweilig (ausser vll noch dem "scCChhhtooopppp iIIIiit!!" aber das konnte ich mir ja auch auf utube reinziehen

) immer das gleiche und möchtegerns.
naja zum gewinner: hauptsache nicht farid

raven hat nur gewonnen weil er seinen Corax (ja mit C, kommt von corvus corax, dem sogenannten kohlraben, was ein ganz normaler ist :-)) immer dabei hat....
lg