Viperlo
23. Januar 2008 - 14:07 Uhr
Ich hab 300+ Skorpion beutel gedroppt... -.-
Das sind 500k, ffs <.<
Flobby763
23. Januar 2008 - 21:20 Uhr
vlt ist es jetzt auch nützlich einen mud staff/mud runes zu kaufen, sein haus nach taverley zu verlegen und immer hin und her zu teleportieren.
hab die exp pro stunde nicht ausgerechnet da ich nicht spielen konnte
Meister Rahl
23. Januar 2008 - 22:25 Uhr
Ich frag mich nur grad was du mit dem Mudstaff machst?
Flobby763
23. Januar 2008 - 22:33 Uhr
wie du wissen dürftest ersetz ein mudstaff den anteil der wasser und erd runen für einen zauberspruch.wenn man sich also immer von falador in sein haus teleportiert und dort die monster craftet spart man platz.
naja es gibts eh besseres.mir kam nur grad so die idee.vielleicht hab ich auch etwas zu viel... naja egal
Meister Rahl
23. Januar 2008 - 22:43 Uhr
Für Fallador wäre aber der Steam-(dampf-)stab genau das richtige, waters und airs in einem.
Zur Erinnerung:
Falli Tele - 3 Airs, 1 Water, 1 Law
Home Tele - 1 Air, 1 Earth, 1 Law
Wo bringt einem da ein Mudstaff soviel? Na gut wäre sicher besser als keiner weil man bei beiden Teles was spart, aber zumindest Mud Runes wären total für den Arsch weil das ja richtige Verschwendung wäre, sind immerhin nicht so billig schätz ich mal.
MfG, Rahl
Flobby763
23. Januar 2008 - 22:55 Uhr
leider hab ich noch nie einen dampf-stab gesehen.
es werden sich bestimmt noch bessere methoden zeigen
Meister Rahl
23. Januar 2008 - 23:12 Uhr
Der Dampfstab kam mit dem Götterkrieg Dungeon, irgendwas lässt ihn dort fallen, frag mich nicht was, ist übrigens auch recht bezahlbar 6m oder so.
Aber wir werden offtopic

Systemless
23. Januar 2008 - 23:29 Uhr
für den Haus Tele (ganz praktisch als Taverly Tele) kann ich Staub-Runen empfehlen. Damit hat man ein Slot mehr Platz im Inventar, und die Staub-Runen gibts auch für 11 each in der Markthalle. Für die 11 each sind die Staub Runen meist sogar billiger als Erd oder Luft Runen einzeln.
.: Systemless :.
B04 Fan
24. Januar 2008 - 00:41 Uhr
Ich kann da nur sagen: Schafft euch nen Study Room in eurem Haus an und stellt euch dort Haus-Tele-Tabs her

Das spart 2-1 Plätze im Inventar, die dann für mehr Seconds genutzt werden können
Des weiteren hat der Mud-Staff Wasser- und Erd-Ladungen, der Steam-Staff Wasser- und Feuer-Ladungen.
Beide sind für Fally Teleport (Wasser und Luft) also ungeeignet. Da kann genauso nen normaler Elementar-Staff herhalten...
Was ihr meint ist der (noch?) nicht existente Mist-Staff, der dann wohl Wasser- und Luft-Ladungen hätte!
Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 24. Januar 2008 - 01:10 Uhr
Flobby763
24. Januar 2008 - 09:08 Uhr
eigentlich ist es egal ob man nun einen mud-, mist oder steam-staff an sich hat.es geht ja darum platz in seinem inventar zu schaffen.mit teletabs ist das so ähnlich.im endeffekt verbraucht beides 2 plätze im inventar
yoyoei
24. Januar 2008 - 11:04 Uhr
Eigentlich hat es ja schon genug off-topic mit dem Stab gegeben, dennoch wäre der noch nicht vorhandene Staubstab (Dust-Staff) wohl der einzig richtige hierfür, alle anderen hier erwähnten sind mal eben so gut wie ein Elementarstab um sich ins eigene Haus zu telen (Alle die entweder Luft oder Erde dabei haben sind gleichwertig).
Den Falador-Tele sehe ich als eher ungünstig, von da dann nach Taverly zum Obelisken latschen? Nein, danke...
Mit den Hometeletabs spart man in der Tat einen Platz (man benötigt ja nur einen einzigen dafür), allerdings ist das Herstellen von solchen Tafeln so aufwändig dass sich diese Platzersparnis in Frage stellen ließe... Man besorge dazu erstmal den weichen Ton und stelle dann damit die Tafeln her, dann wir man wohl verstehen warum die Dinger etwa 2.000 Goldmünzen Wert sind (mag sein dass die in der Markthalle weniger kosten, aber dafür bekommt man sie wohl nicht

).
Aber zurück zum Thema... hätte ich hier mal gerne ein paar Training-Tipps für Stufe 42...
- Woher bzw. wie Aufwändig ist es die Rüben zu bekommen, oder doch lieber mit Honig-Dachsen weitermachen?
- Gibt's einen Laden wo man Bronze-Barren herbekommt? (Leider wohl längst nicht mehr am Shantay-Pass, und in Markthalle war auch nichts zu kriegen zum Maximal-Preis...)
- Gibts noch andere Möglichkeit Cockatriseneier zu bekommen, als Cockatrisen zu töten? Lohnt sich das/droppen die so etwas recht oft?
Naja, meine Begeisterung für diesen Skill hält sich schon sehr in Grenzen, es reicht ja schon sich einen guten Vorrat an Siegeln anzusammeln und dann irgendwann mal die Beutel herzustellen, wenn man genügend davon zusammen hat...
Linkin1050
24. Januar 2008 - 11:13 Uhr
Früher gabs bei dem Shop zwischen Nordkaramja und Südkaramja Bronze Bars, weiss aber nicht ob diese mit dem Update weggemacht wurden

noiram66
24. Januar 2008 - 11:18 Uhr
also die cockatrisen droppen die eier net allzu häufig. bei einer tasche voll limps hab ich höchstens 6 eier.
und das mit rüpelrübensamen is ja wohl der absolute hohn. da haut man sage und schreibe 199 dschungelgrauen und bekommt dann doch einen samen. den pflanzt man dann voller hoffnung ein, bekommt auch ruckzuck eine pflanze, pflückt das ding und die pfalnze is weg, so wie mit der tollkirsche(wird ja auch im gleichen beet gepflanzt)
Viperlo
24. Januar 2008 - 14:47 Uhr
@Yoyo: Seit wann gibt es einen Staubstab ? Das ist mir neu.
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 24. Januar 2008 - 14:47 Uhr
Ollum9
24. Januar 2008 - 14:47 Uhr
Hat nicht der Ardougne General Bronze Barren?
Kann auch sein das ich mich irre.
Hat nicht der Ardougne General Bronze Barren?
Kann auch sein das ich mich irre.