Viperlo
24. Januar 2008 - 14:52 Uhr
Hatte er früher mal in beränzter menge, Heute aber leider nicht mehr, da sie unendlich anbieten müssten und das die Wirtschaft ändern würde.
Meister Rahl
24. Januar 2008 - 15:01 Uhr
yoyoei sagte am 24.01.2008, 11:04:
- Woher bzw. wie Aufwändig ist es die Rüben zu bekommen, oder doch lieber mit Honig-Dachsen weitermachen?
- Gibt's einen Laden wo man Bronze-Barren herbekommt? (Leider wohl längst nicht mehr am Shantay-Pass, und in Markthalle war auch nichts zu kriegen zum Maximal-Preis...)
- Gibts noch andere Möglichkeit Cockatriseneier zu bekommen, als Cockatrisen zu töten? Lohnt sich das/droppen die so etwas recht oft?
Na wie schon gesagt Rüpel-Rüben sind recht schwer zu kriegen, pflanzt man halt auch im Draynor Manor.
Bronze Barren gab es früher in mehreren Läden, wurde aber komplett abgeschafft als das Shop-Update raus kam, vermutlich damit niemand damit trainieren kann. Selbst herstellen ist hier wohl im Moment der einzige Weg.
Cockatriseneier bekommt man sonst nur noch durch die Spezialfähigkeit der Seelen-Kobra (lvl 63), die verwandelt ein Hühnerei in ein Cockatrisenei.
MfG, Rahl
yoyoei
24. Januar 2008 - 15:05 Uhr
Viperlo sagte am 24.01.2008, 14:47:
@Yoyo: Seit wann gibt es einen Staubstab ? Das ist mir neu.
man lese in meinem post
Zitat
wäre der noch nicht vorhandene Staubstab (Dust-Staff) wohl der einzig richtige
also wenn es ihn geben würde, dann wäre ich auch gerne bereit dafür einiges herzugeben...
lieber wäre mir noch der Rauchstab (Ersatz für Feuer- und Luft-Runen), ob es diese Stäbe irgenwann mal geben wird steht in den Sternen...
Aber bitte: back to topic

Mudda
24. Januar 2008 - 15:22 Uhr
Meiner Erharung nach ist die schnellste Methode zum Beutel herstellen der ballon nach Taverly, in cws banken, ballon nehmen, beutel machen und dann duel ring tele. Dauert ca 1 Minute pro Runde. Nachteil ist nur, dass man für den Ballon ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten darf und man daher zB kein Eisenerz mitnehmen kann. Wie schnell die Methode mit Hometele ist muss ich noch testen, Problem ist zumindest bei mir die hohe Ladezeit des Hauses.
Alternativ geht noch der Oeblisk auf Karamja, man starte in Shilo, nehme die Schubkarre, renne zum Obelisken, banke in Edgeville und benutze den Karamja Gloves Tele. Dauert etwa 75 Sekunden pro Runde.
Meister Rahl
24. Januar 2008 - 15:39 Uhr
Ich vermute mal mit Karamja Haustele wäre das noch schneller, beim Gold minen benutze ich das auch und bin der Meinung das ist der schnellste Weg.
Mr Sh1elds
24. Januar 2008 - 16:36 Uhr
edit... ups, hab nicht gesehen das es auf seite 5 noch weitergeht ^^
ein dampf stab bringt jedoch nix da dieser für feuer und wasser ist.....
ich bevorzuge einfach ein earth staff.... laws und airs ins invenatar und ein duelling ring anziehen....
dann einfach immer zwischen castlewars und haus hin und her pendeln.
Dieser Beitrag wurde von Mr Sh1elds bearbeitet: 24. Januar 2008 - 17:16 Uhr
Dani
24. Januar 2008 - 16:41 Uhr
yoyoei sagte am 24.01.2008, 11:04:
[*]Gibts noch andere Möglichkeit Cockatriseneier zu bekommen, als Cockatrisen zu töten? Lohnt sich das/droppen die so etwas recht oft?
[/list]
jap, die schlange von stufe 63 oder 62 (bin mir grade nicht sicher welcher lvl) macht normale hühnereier zu cockatriseneier (mit den scrolls halt)
hab gestern 50+ davon gemacht; das blöde ist nur dass die schlangehäute die man für die schlange benötigt ziemlich teuer sind und die für eier etwa 220gp jeweils übers tradefenster gehandelt werden können :X
lG, Dani
noiram66
24. Januar 2008 - 17:37 Uhr
Mudda sagte am 24.01.2008, 15:22:
Meiner Erharung nach ist die schnellste Methode zum Beutel herstellen der ballon nach Taverly, in cws banken, ballon nehmen, beutel machen und dann duel ring tele. Dauert ca 1 Minute pro Runde. Nachteil ist nur, dass man für den Ballon ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten darf und man daher zB kein Eisenerz mitnehmen kann. Wie schnell die Methode mit Hometele ist muss ich noch testen, Problem ist zumindest bei mir die hohe Ladezeit des Hauses.
Alternativ geht noch der Oeblisk auf Karamja, man starte in Shilo, nehme die Schubkarre, renne zum Obelisken, banke in Edgeville und benutze den Karamja Gloves Tele. Dauert etwa 75 Sekunden pro Runde.
man kann schon eisenerz mitnehmen. musst halt rüstung aus, boots of lightness und das gefleckte oder gepunktete anziehen. bevor man losrennt, erstmal gucken das man insgesamt nicht das gewicht von 40 kg überschreitet(mit dem holzscheit zum fliegen)

killer3747
24. Januar 2008 - 17:42 Uhr
noiram66 sagte am 24.01.2008, 17:37:
bevor man losrennt, erstmal gucken das man insgesamt nicht das gewicht von 40 kg überschreitet(mit dem holzscheit zum fliegen)

ähh die scheite ned mitgerechnet da sie vor dem fliegen bezhlt wird

habe auch so in meiner guide stehen ^^
Mudda
24. Januar 2008 - 18:01 Uhr
Man kann zwar natürlich Eisenerz mitnehmen, aber damit das gewicht passt muss man auf einige Inventarplätze verzichten, wodurch man besser auf eine etwas langsamere Methode umsteigen sollte. Extrem wird das bei eingepackten Pflanzen, da man nichtmal die Hälfte der Inventarplätze belegen darf.
sgtmopster
27. Januar 2008 - 22:12 Uhr
zu den rüpelrüben...
höhlenkriecher droppen die ebenfalls, allerdings auch nur selten. dann aber gleich mehrere 4 waren es bei meinem einzigen drop. zum training definitv ungeeignet, es sei denn, es findet sich ein besseres drop monster...
Viperlo
29. Januar 2008 - 07:49 Uhr
Wieviel Rüben bekommt man denn ale 24 Stunden ?
noiram66
29. Januar 2008 - 08:47 Uhr
lol eine dann ist die pflanze weg
El Padre
29. Januar 2008 - 11:10 Uhr
Ansonsten wäre da noch eine Möglichkeit für eine summ Runde:
Fairy ring nach Piscatoris Hunting area dann zum Obelisken laufen und zurück nach edge telen.
Vorteil man kann auch hier volles inv mitnehmen.
Zeitlich ähnlich der Ballonrunde.
yoyoei
11. Februar 2008 - 15:49 Uhr
Nochmal zum auffrischen des Themas, eine Frage bezüglich der Beschwörungsbeutel...
Ist es Jagex gelungen jemanden davon zu überzeugen, dass man durch Beschwörung irgendwie Geld machen kann?
Mich persönlich längst nicht, bin aber schließlich auch nur Stufe 60 in der neuen Fertigkeit, Stufe bei der man ja auch bei anderen Skills nicht unbedingt viel verdient (mit einigen Ausnahmen).
Lediglich dass man auf die Beschwörungsbeutel den Magiespruch Hohe-Alchemie anwenden kann um dadurch etwa 2/3 bzw. 3/4 der Splitterkosten erstattet zu bekommen ist wohl nicht wodurch man die große Kohle machen kann.
Trotzdem scheint es so als würden diejenigen die Beschwörung trainieren nicht gerade unter Geldnot leiden (mich in der Gruppe eingeschlossen), was wohl am ehesten damit zu tun hat dass man auf der Jagd nach Siegeln meist auch noch einige Drops bekommt die einem die Splitterkosten decken.
Meine Frage wäre ob es Beutel gibt bei denen sich das Beschwören wirklich lohnt, oder ob man getrost alle High-Alchen soll? Das fände ich ehrlich gesagt nicht im Sinne des Erfinders, weshalb mit die Vermutung nahe liegt dass ich diesen Skill noch nicht kapiert habe (ich weiss übrigens von anderen, mit höherer Beschwörungsstufe, die das auch machen).