Killuah942
15. Januar 2008 - 18:38 Uhr
Ich finde ja Beschwörung ziemlich cool aber finds blöd, dass man nicht mit den Viechern in jedes Grundstück kann.Außerdem sind überall die Leute und hauen mit ihre Viechern auf die Wachen...Deshalb:Ich fang mitte Februar damit an

Gegi14
15. Januar 2008 - 18:53 Uhr
Da hat sich Jagex mal wieder selbst übertroffen..
Bei ca lvl 16 gehen einem die Siegel aus und die kann man nirgends kaufen sondern die gibts nur als monster drop ( und immer nur 1 siegel pro drop lmao).
Dann kommt noch dazu dass man für die splitter bis lvl 99 so 250m ausgeben muss? gf
Jack4x4
15. Januar 2008 - 19:02 Uhr
Wer alles ncith weiterkommt, kann den deutschen Guide dazu benutzen:
>GUIDE<
Wenns euch gefallen hat, könnt ihr n netten comment da lassen
LG, Jack
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 15. Januar 2008 - 19:06 Uhr
big basti
15. Januar 2008 - 19:07 Uhr
hmm, eigentlich hiess es doch der skill sei nicht sonderlich teuer..
und jetzt benötigt man massenhaft von den splittern, die dann doch ins geld gehen? irgendwie sad..
überhaupt:
ich habe mich mit spekulationen komplett zurückgehalten und mir eigentlich gar keine ebwussten gedanken zu dem skill gemacht, aber trotzdem bin ich vom skill relativ enttäuscht...
ich dachte es wäre ein skill der einem bei nahezu allem anderen nützlich ist und der riesengross ist. nachdem ich mir das komplette kompendium dazu durchgelesen habe kommt mir der skill ja fast noch karger als hunter vor :s
wirklich sinn machen momentan soweit ich das gesehen hab doch eigentlich nur die hochstufigen kampfmonster, für andere skills ist der nutzen doch eigentlich zu vernachlässigen...
achja, ich werde den skill erstmal nicht trainieren, sondern abwarten bis die effektivsten trainingsmethode bekannt sind.. (bin mir nichtmal sicher ob ich die quest mache..)
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 15. Januar 2008 - 19:11 Uhr
go ozelot
15. Januar 2008 - 19:13 Uhr
ich muss sagen, ich bin enttäuscht. habe auch schon einen entsprechenden beitrag im deutschen rsforum verfasst...
der skill ansich wäre glaube ich sogar noch ok aber er ist schlicht und ergreifend viel viel zu teuer
--- Bild gelöscht - checke bitte deine Pms ---
lg
bravsein
15. Januar 2008 - 19:20 Uhr
Mods... -.-"
Was denkt sich Jagex nur dabei?
flori
15. Januar 2008 - 19:20 Uhr
Gegi14 sagte am 15.01.2008, 18:53:
Da hat sich Jagex mal wieder selbst übertroffen..
Bei ca lvl 16 gehen einem die Siegel aus und die kann man nirgends kaufen sondern die gibts nur als monster drop ( und immer nur 1 siegel pro drop lmao).
Dann kommt noch dazu dass man für die splitter bis lvl 99 so 250m ausgeben muss? gf

am anfang sah es garnicht so schlecht aus aber das mit den siegeln usw lol..
bravsein
15. Januar 2008 - 19:27 Uhr
Super...
Als erst macht uns Jagex gespannt und ungeduldig, wartet Monate und dann >sowas<?
Und die tollen Haustiere sind auch nur Katzen in grün -.-
Wie viel Kohle braucht man bitte bis level 99, 1b oder was?

fenriswolf22
15. Januar 2008 - 19:40 Uhr
Bin auch eher enttäuscht und werde mal noch nicht trainieren. Werde meine angefangen 10k Chaos noch bei den Metals wasten mit dem netten Nebeneffekt dass die 2-3 Siegels gleichzeitig fallen lassen. Habe schon 70 Siegel.
Gruss Fenris
mr. pikmin
15. Januar 2008 - 19:40 Uhr
So wie ich das sehe ist das effikivste Lowlevel Monster das Huhn, dass +1 Farming geben kann, aber sonst....im Kampf hat es das Teil echt nicht drauf.
Meine nächsten Schritte:
So wie ich das sehe muss der Skill noch verändert werden (z.b. mehr Xp), daher fange ich noch nicht an zu trainieren. Ich warte lieber noch, bis man auxh Xp durch Lampen oder Tears bekommen kann. Z.b. Ich habe noch die Gesegnete Lampe (=5000xp) aus dem Großen Gehirnklau Quest, damit kann ich dann bald direkt auf Lv16 rauf, dann lohn sich der Skill durch diese...äh...Kraben da, weil sie sehr viel mehr Xp geben und sogar Eisen-Erz (was man für ihre Herstellung braucht) tragen kann. Damit ist diese Variante, wo ich die Kraben beschwören kann und trozdem noch 230+ Soegel habe 100mal besser.
Kann allen auch nur dazu raten.
misch66
15. Januar 2008 - 19:42 Uhr
Die Lampe kannste doch nur auf einen Skill benutzen, den du schon auf mind. lvl 50 hast, oder?=/
Rauconia
15. Januar 2008 - 19:43 Uhr
ich warte einfach ab. allerdings das mit den seelensplittern gefällt mir auch nicht so wirklich.
Slyce94
15. Januar 2008 - 19:44 Uhr
Viel zu teuer...
Und das schärfste ist: Ich bin ewig bei Geckos (Hunter lvl 65, Summoning lvl 10) die Geckos stelln sich vor meine Kasten, wollen praktisch rein, tuns aber net
Ein anderer kommt, stelt Kasten auf, 10 Secs er hat nen Gecko... War circa 30min oder mehr dort
Bug?!?!?!
Ich hab mehr erwartet... die Haustiere sind ja ganz nett, aber bis man erstmal da hoch kommt?!?! bin nicht reich, wie soll ich skillen wtf
misch66
15. Januar 2008 - 19:45 Uhr
Erinnert mich doch ziemlich an Pokemon das ganze.. Ich mag ein, zwei Tierchen, doch ich habe irgendwie mehr "Special-Effects" durch sie erwartet... Naja kommt ja dann noch ein Update^^
Ausserdem: Laufen einem die Dinger die ganze Zeit nach?o.O
Viperlo
15. Januar 2008 - 19:47 Uhr
Ich bin einfach nur enttäuscht..
Wie lang soll ich oger killn bis ich genug siegel für lvl 50 habe ?
Wie kann es sein, das 1 xp über 100gp kostet ?
"Es wird kein billiger skill, aber auch kein teurer - wenn ihr eifrig trainiert werdet ihr große Belohnungen erhalten"
Aha ? Nicht teuer ? nein kostet nur 10 mal so viel wie con -.-