mr. pikmin
15. Januar 2008 - 19:58 Uhr
Ich hab mal ins deutsche Forum unter Letzte Updates geschrieben, wenn ihr wollt könnt ihr mich da Supporten.
Ah ja, hab grad einen tollen Fund gemacht:
Riesenfledermäuse im Süden von Camelot scheinen erhöhte Droprate von Siegeln zu haben. Nach 2 Kills:

Dieser Beitrag wurde von mr. pikmin bearbeitet: 15. Januar 2008 - 20:12 Uhr
Smoker
15. Januar 2008 - 20:30 Uhr
kann auch einfach nur glück gewesen sein :S
wär trotzdem nett, wenn man die dinger irgendwie schnell kriegen würde, sowie die seelensplitter billig ....
test ma bei den bats ^^
B4n4n3
15. Januar 2008 - 21:01 Uhr
Der Skill mieft.
Ich bereue jetzt schon, dass ich die Quest gemacht habe und mein CB auf 104 gestiegen ist.
Ich hoffe, dass das nächste Update etwas besser wird... wenn nicht, tja dann mal sehen.
Hab nach der großen Ankündigung halt mehr erwartet...
Gymbo B
15. Januar 2008 - 21:02 Uhr
Smoker sagte am 15.01.2008, 20:30:
test ma bei den bats ^^
Hatte ich vorhin...war nicht so überzeugend. Die Monster in dem Chaos-Tunnel droppen meiner Meinung nach besser!
jofrie1
15. Januar 2008 - 21:06 Uhr
hmm der skill ist einfach etwas für stinkreiche
hmm für noobs für mich is der nix
sternchen 1
15. Januar 2008 - 21:29 Uhr
lol?
ich möcht wissen was jagex die letzten jahre gemacht hat. die ham des sooo groß angekündigt etc. und dann hat man grad mal 4 optionen: haustier beschwören, kämpfer beschwören, haustier machen und kämpfer machen (und den dazugehörigen zauberspruch)
lol....
Sauronsfluch
15. Januar 2008 - 21:37 Uhr
roooofll.. hört sich ja GENIAL an... xD nicht..
lmao ich mein des Interface & so von den Graphic-Updates isses gut und der Gedanke is ja da.. aber was man so von euch hört =P
Ich mein JETZ, da sowieso alle Geldquellen zerstört wurden (rofl) kommt der teuerste Skill ever raus, GJ
Naja bin f2p anyway, spiel nich mehr also hf =P
Quest Gamer1
15. Januar 2008 - 21:47 Uhr
Ähem,
die Preise für viele Dinge sinken weiter (rares gehen warscheins ganz in den Keller) und die Viecher sehen nicht mal so gut aus..
Und das es so viele gibt erinnert mich doch stark an:
Komm sammel alle 150...
Also sehr viele haben mehr erwartet. Ich finde das Trainingsprinzip auch nicht umwerfend.
Wenn ich wieder im Februar Member werde werde ich das sicher nicht gleich trainieren.
Die Basis Skills sind irgendwie immernoch die besten.
Ich finde Jagex versaut in Moment so das ganze Spiel. Oder ändert es grundlegend.
Nur eins find ich so richtig gut:
-Das Stufe 99 auch was in der Fertigkeit bringt (ausser lv 100 und Umhang)
Ich würde mir bessere Nutzen (für Skills!!!) wünschen und nicht soviele Noob Viecher die 14 hitten können.
Ok Gf Jagex
Ich sehe schon neue Runescape Sigs kommen...
"The day Runescape really died 15.1.08, if u agree put this into ur sig"
Mfg Questi
sternchen 1
15. Januar 2008 - 22:03 Uhr
jetzt sinds schon 2 personen in den beschwörungs-hiscores und zezima hats von platz 1 auf platz 2 verfrachtet

mr. pikmin
15. Januar 2008 - 22:36 Uhr
War gard eben schon auf Platz 4 runter.

devil alex3
15. Januar 2008 - 23:16 Uhr
srry aber ich muss einfach schmunzeln

B04 Fan
15. Januar 2008 - 23:35 Uhr
Sorry, aber diese Fertigkeit ist wirklich das allerletzte...
Consturction war immerhin och ein fairer Skill... bis ca Level 30 konnte man ohne weiteres für nicht ganz so viel Geld problemlos leveln... mit 1M war man bei Cons sogar schon fast auf Level 50...
Wenn ich hier sehe das man allein für Level 16 schon über 90K hinblättern muss, drehen sich mir die Fußnägel auf.
Und absolut schockiert war ich dann, als ich hörte das man sich die Siegel einzeln von Gegnern zusammen suchen muss, und diese UNTRADEABLE sind...
GANZ ehrlich, dieses Update ist das allerletzte...
Ich bin höchst enttäuscht... Der Skill ist viel zu teuer, er ist viel zu kompliziert zu trainieren, und die Belohnungen sind bis ca Level 80 absolut nicht zu gebrauchen, erst ab dann rentiert sich die Mühe einigermaßen... aber bis dahin hat man schonmal seine 200M weg... Denn die Anzahl der benötigten (ebenso UNTRADEABLEN) Seelen-Splitter ist wirklich absolut übertrieben, wenn man mal den Preis dieser Dinger betrachtet...
Ich bin kollossal enttäuscht von diesem Skill, und ich hoffe das Jagex die hohe Unzufriedenheit auch zu spüren bekommt... ich finds eine Frechheit... wird als groß, toll und einigermaßen günstig angepriesen, und raus kommt dieser ultimative Quatsch... Sorry Jagex, aber das war ein absoluter Schuss in den Ofen...
devil alex3
15. Januar 2008 - 23:40 Uhr
B04 Fan sagte am 15.01.2008, 23:35:
Sorry, aber diese Fertigkeit ist wirklich das allerletzte...
Consturction war immerhin och ein fairer Skill... bis ca Level 30 konnte man ohne weiteres für nicht ganz so viel Geld problemlos leveln... mit 1M war man bei Cons sogar schon fast auf Level 50...
Wenn ich hier sehe das man allein für Level 16 schon über 90K hinblättern muss, drehen sich mir die Fußnägel auf.
Und absolut schockiert war ich dann, als ich hörte das man sich die Siegel einzeln von Gegnern zusammen suchen muss, und diese UNTRADEABLE sind...
GANZ ehrlich, dieses Update ist das allerletzte...
Ich bin höchst enttäuscht... Der Skill ist viel zu teuer, er ist viel zu kompliziert zu trainieren, und die Belohnungen sind bis ca Level 80 absolut nicht zu gebrauchen, erst ab dann rentiert sich die Mühe einigermaßen... aber bis dahin hat man schonmal seine 200M weg... Denn die Anzahl der benötigten (ebenso UNTRADEABLEN) Seelen-Splitter ist wirklich absolut übertrieben, wenn man mal den Preis dieser Dinger betrachtet...
Ich bin kollossal enttäuscht von diesem Skill, und ich hoffe das Jagex die hohe Unzufriedenheit auch zu spüren bekommt... ich finds eine Frechheit... wird als groß, toll und einigermaßen günstig angepriesen, und raus kommt dieser ultimative Quatsch... Sorry Jagex, aber das war ein absoluter Schuss in den Ofen...
der zweite schuss in den ofen für viele, naja der letzte hoffnungsschimmer für viele ist damit anscheinend auch weg

B04 Fan
16. Januar 2008 - 00:06 Uhr
Ich habe jetzt auch mal was im Deutschen RS forum dazu verfasst... denn laut meiner Berechnung muss man für Level 50
(Alle zart Beseiteten jetzt bitte einen Gurt holen und am Stuhl festgurten, Arme und Beine fixieren um nichts um euch herum zu zerstören)
15 1/2M berappen!!!
15 1/2M, ich war mit 7M LOCKER auf Construction Level 75!!! Ich habe mir mit einem Guthan Speer meinen Gilded Altar finanziert!!!
15 1/2M für Level 50... in einem Skill der einem für diesen Preis "Schwellblutegel" bietet, deren Spezialattacke "Heilt Fertigkeiten, Gift und Krankheiten auf Kosten eurer Lebenspunkte" bietet... Desweiteren kann man sich einen "Raben" halten der sinnlos um einen herum kreist als Haustier...
Tut mir leid, aber für 15 1/2M finanziere ich mir dafür lieber Sinnlosskills wie Funkenschlagen auf Level 99 o.ä. ...
Was Jagex hier heute verzapft hat empfinde ich wirklich als bodenlose Frechheit. Und ich werde meine Mitgliedschaft nun doch erstmal wieder auslaufen lassen, bis wieder generelle Änderungen am gesamten System vorgenommen wurden. Für mich ist Runescape vorerst einmal von Jagex zerstört worden...
Guelluem
16. Januar 2008 - 00:53 Uhr
Zu den 15,5m musst du aber auch noch die ganze Arbeit für die Siegel mitein beziehen, denn die ist auch nicht ohne.
Ich hoffe mal im Februar wird sich da einiges ändern, weil so wies jetzt ist, ist 99 fast nicht möglich.