Hekners
16. Januar 2008 - 17:43 Uhr
Jagex hat es doch eindeutig gesagt....
Es ist soviel und im Moment soll man erstma einen Einblick bekommen.
Man soll den Tag net vor dem Abend loben oder umgekehrt beschimpfen.
Wenn es so schlimm bleibt wird jagex sicherlich was ändern und es wird eh was ändern...
Kommt Zeit kommt Rat Geduld zahlt sich aus^^
Aser410
16. Januar 2008 - 18:27 Uhr
Um so weiter man kommt um so billiger werden die exp =/
Also 15m für lvl 50 kann nicht stimmen lol ausser man macht es mit wölfen und horrorhühnern.
Ich glaub es sind hier nur soviele unzufrieden weil sie viel zu große erwartungen hatten.
Eigenlich find ich den skill gut wie er ist.
Und das nicht jeder cb 80 noob mit 1m auf der bank den skill trainen kann war bei con nicht anders.
Nur con wurde nicht so groß angekündigt.
Wer weiß was sich hier einige zusammengeträumt haben 2 monate sind eine lange zeit.
Liveguard
16. Januar 2008 - 19:06 Uhr
Naja ich finde die Beschwörungsmonster teils echt genial, aber das Training ist echt mikrig. Ich hoffe es stellen sich mit der Zeit neue Trainingsmethoden heraus oder spätestens im Februar sollte das nochmal überdenkt werden. Naja allem in allem ist es ja nicht so schlecht, aber eine "Bereicherung für Skiller" oder gar ein "möglicher Ersatz der Wildy für Pker" ist es schon gar nicht. Wenn es wirklich keine besseren Trainingsmethoden als Beutelherstellung gibt...für was dann noch Monster beschwören...?
Lg Live
Wolfi
16. Januar 2008 - 19:09 Uhr
ich denke auch das der skill am anfang eine "bremse" sein soll, und es erst ab februar interessant wird.
bzw die die ein hohes slayer lvl haben und immer nur slayern können den skill damit finanzieren:p .
Crime_night2
16. Januar 2008 - 19:22 Uhr
ich finde beschörung einfach cool^^
naja bin zwar level 10 erst aba egal

mr. pikmin
16. Januar 2008 - 19:28 Uhr
Ich hab eine Mehode gefunden
ohne Geldverlust, sondern sogar mit einem Gewinn zu skillen. Die Lösung: Spinnen! Sie kosten wie das Horrorhuhn 400 Gold + Beutelkosten, bringen aber 3xp mehr und haben die nette Angewohnheit (unter verwendung der Spruchrolle versteht sich) bis zu 4 Rote Spinnen Eier zu beschwören. Ihr habt richtig gehört! Wenn ihr bloß 3 dieser Eier verkauft, habt ihr bereits die Kosten drinnen! Und die übrigen (dürften so 20 sein) könnt ihr auch noch 250ea in der Markthalle sellen.
Beschwörung, I Love u!

Dieser Beitrag wurde von mr. pikmin bearbeitet: 16. Januar 2008 - 19:29 Uhr
black_Jak6
16. Januar 2008 - 19:31 Uhr
mr. pikmin sagte am 16.01.2008, 19:28:
Ich hab eine Mehode gefunden
ohne Geldverlust, sondern sogar mit einem Gewinn zu skillen. Die Lösung: Spinnen! Sie kosten wie das Horrorhuhn 400 Gold + Beutelkosten, bringen aber 3xp mehr und haben die nette Angewohnheit (unter verwendung der Spruchrolle versteht sich) bis zu 4 Rote Spinnen Eier zu beschwören. Ihr habt richtig gehört! Wenn ihr bloß 3 dieser Eier verkauft, habt ihr bereits die Kosten drinnen! Und die übrigen (dürften so 20 sein) könnt ihr auch noch 250ea in der Markthalle sellen.
Beschwörung, I Love u!

Ich hab gestern 30 von den Rollen rausgehauen und net ein Spinnenei bekommen
<3 bugs
Viperlo
16. Januar 2008 - 19:48 Uhr
jamesbond123 sagte am 16.01.2008, 16:52:
Ich mache jetzt dann gleich die Qest, musste zuerst noch Def. auf 60.
Bin gespannt, was die Fertigkeit alles zu bieten hat.
Habe es gestern live miterlebt, wie Beschwörung rauskam.
Ziemlich genau um 15:53 bis 15:54.
Gruss
Seh ich genause

ich sammle bis februar die charms und wenn s dann billiger wird trainier ich weiter

B04 Fan
16. Januar 2008 - 21:24 Uhr
Leonidas sagte am 16.01.2008, 14:32:
sorry aber zb du B04 fan warst immer der meinung pker sollen net rumheulen und tust es selber :/ sad sad sad
Der Meinung war ich nie weil ich PKer verabscheut habe wie die Pest. Für mich persönlich kommt das Wildy Update sehr gelegen... Daher wenn man keine Ahnung hat...
Zudem heule ich nicht rum, ich bin nur schwer Enttäuscht vom Jagex "Informations-Service".
Inzwischen wird Vorfreude auf etwas geschürt, was im Nachhinein als Flop da steht.
Aber immerhin reagiert Jagex jetzt mit dem Balancing was ich sehr befürworte. Denn der Skill war wirklich grade für Low Levels sehr unbalanced und unfair gehalten, da sie von vornherein nicht wirklich mithalten konnten. Und grade die dürften sich gefreut haben, durch Summoning eine starke Spielerleichterung zu erhalten.
Ich zähle btw nicht mehr zu den "Low Levels". Ich kann auch mein gutes Geld in kurzer Zeit verdienen, wenn ich denn mal die Zeit dazu hätte... Ich fand das System des Skills nur eben sehr unfair gegenüber den "kleinen" Spielern gehalten und bin froh das Jagex so prompt reagiert!
Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 16. Januar 2008 - 21:24 Uhr
Viperlo
22. Januar 2008 - 23:09 Uhr
Das was du ansprichst sind keine pker, sondern rcpker - da ist ein himmelweiter unterschied.
Und wenn du die meinst die dich bei Clues oder so killen..die sind doch billig, diese scheiß Wiederkehrer sind viel schlimmer als alle pker früher waren..
Ritter84
23. Januar 2008 - 07:45 Uhr
ich habe mir die fähigkeiten der vertrauten und beschwörten durchgelesen und muss sagen, dass ich eigentlich etwas mehr erwartet hätte. selbst die wirklich hohen tiere bringen keine super vorteile. für einen neuen skill ist das wohl mehr schein als sein, oder seht ihr das anders?
allerdings soll ja nochmal kräftig nachgelegt werden, vielleicht überzeugen sie dann auch mich.
mfg
ritter
Linkin1050
23. Januar 2008 - 07:49 Uhr
Ritter84 sagte am 23.01.2008, 07:45:
ich habe mir die fähigkeiten der vertrauten und beschwörten durchgelesen und muss sagen, dass ich eigentlich etwas mehr erwartet hätte. selbst die wirklich hohen tiere bringen keine super vorteile. für einen neuen skill ist das wohl mehr schein als sein, oder seht ihr das anders?
allerdings soll ja nochmal kräftig nachgelegt werden, vielleicht überzeugen sie dann auch mich.
mfg
ritter
Da kann ich dir nur zustimmen.
Einzig gute Spezialattack habe ich bisher für mich die von der Spinne gefunden. So kann man sich das Redspidereggssammel sparen. Aber wenn ich die anderen Spezialattacken so ansehe, dann fällt mir nichts ins auge was etwas bringen könnte.
Vogelperspektive, bringt überhaupt gar nichts.
Kampfsachen, der beste Taurus kann 19 Hitten, WOW!
Und Sachen wie Mining oder Holzfällen ist sowas von langsam, dass es keinen Nutzen hat.
Wie du es bereits gesagt hast, ich kann nur hoffen dass das nächste Update noch etwas schönes bringt, ansonsten werde ich diesen Skill rein aus Combatinteresse pushen :-/
mr. pikmin
23. Januar 2008 - 16:50 Uhr
Ich finde von den Highlvs bringt es vorallem der Jak, der bis zu 10 Gegenstände tragen kann und auch welche in die Bank zurückschicken kann. Gut finde ich auch die Schildkröte, die einen fetten Defboni geben soll. Also es gibt auch Vortteile, aber nür für so was auf lv96??? Na, ich lass mich mal überraschen.
Schließlich haben Items wie Karamthulhu und normales Hühnerei ja auch noch keinen Sinn. -> Wozu der Karamthulhu (ich spreche wie grad vom Item, nicht vom Monster) wohl da ist...

Weis jemand btw was 'Potentat' heisen soll? ER heist ja Karamthulhu Potentat oder so.
black_Jak6
23. Januar 2008 - 17:00 Uhr
Der Karamanthulhu is aus einem Quest... wie schon paar mal geschrieben wurde...
Zwar kann ich mich net an irgendeinen Sinn davon erinnern, aber er war in einem Quest

killer3747
23. Januar 2008 - 17:11 Uhr
hey vielleicht macht jagex eine arena wo wir unsere vertrauten beschwören können und gegen andere vertrauten verkloppen können ^^
Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 23. Januar 2008 - 17:11 Uhr