noiram66
16. Januar 2008 - 15:00 Uhr
und das die quitter(zumindest ein paar) hier konstant nur am stänkern sind, obwohl sie das spiel ja angeblich überhaupt nicht mehr interessiert.
devil alex3
16. Januar 2008 - 15:03 Uhr
ich "stänker" (L kindergarten hmm) nur, weil uns damals die skiller drauf hingewiesen haben das wir doch vorschläge machen sollte damit jagex es besser machen kann, nur diese skiller nörgeln jetzt selber nur rum ohne irgendwelche gedankenreiche vorschläge.
wenn du keine ahnung von der sache hast einfach mal still in die ecke gehen k?
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 16. Januar 2008 - 15:04 Uhr
Quest Gamer1
16. Januar 2008 - 15:06 Uhr

jetzt wirts pöhse
Vorschlag:
Siegel tradeable machen, die Monster im Februar gute nutzen geben und Seelenspliter billiger.
(bei beidem 100 oder 50 prozentige Droprate)
Mfg Quest
noiram66
16. Januar 2008 - 15:06 Uhr
mit der ahnung is so ne sache gell alex. stell dich mal in die ecke weil vom skillen hast du ja anscheind keine lol

Dawodo
16. Januar 2008 - 15:09 Uhr
Jetzt ist mal Schluss mit dem Gegenseitigen anflamen. Das Wildy-Update war und es führte zu Konsequenzen, daran ist aber nichts mehr zu ändern.
Die meisten hier regen sich auf, weil Jagex in den Projekttagebüchern größten Teils Schwachsinn erzählt hat, bzw. viel zu viel Hoffnung geschürt hat.
Dass das jetzt so ins Auge geht und viele unzufrieden sind, haben wohl viele kommen sehen :/
Gruß
David
Ritter84
16. Januar 2008 - 15:13 Uhr
ich persönlich habe mir den skill noch nicht angeschaut. ich werde es wohl auch erst tun, wenn ich 99 range endlich erreicht habe.
alles in allem klingt es aber so wie bei dem update der wildniss. sie bringen es herraus und bessern dann nach und bessern nach ....
desweiteren würde ich dich, devil alex, einfach mal bitten etwas zurückhaltender zu sein. wir brauchen niemanden der die ganze zeit nur lästert. deine posts sind genauso sinnfrei wie die posts auf die du antwortest.
wir könnten ja mal anfangen die wirklich schlecht aufeinander abgestimmten aspekte dieses skills zu sammeln. ganz ohne grund werden sie es ja nicht so gemacht haben, wie sie es nun veröffentlicht haben. ich kann allerdings wenig dazu beitragen, da ich diese fähigkeit erstmal ruhen lassen werde. zuerst werde ich mir meine bisherigen ziele verwirklichen, danach suche ich mir neue aufgaben.
auch können wir hier verbesserungsvorschläge sammeln und diese mal im offiziellem forum posten. dies sollten wir allerdings nur machen, wenn sie wirklich durchdacht und auch umsetzbar erscheinen.
mfg
ritter
devil alex3
16. Januar 2008 - 15:44 Uhr
Ritter84 sagte am 16.01.2008, 15:13:
ich persönlich habe mir den skill noch nicht angeschaut. ich werde es wohl auch erst tun, wenn ich 99 range endlich erreicht habe.
alles in allem klingt es aber so wie bei dem update der wildniss. sie bringen es herraus und bessern dann nach und bessern nach ....
desweiteren würde ich dich, devil alex, einfach mal bitten etwas zurückhaltender zu sein. wir brauchen niemanden der die ganze zeit nur lästert. deine posts sind genauso sinnfrei wie die posts auf die du antwortest.
wir könnten ja mal anfangen die wirklich schlecht aufeinander abgestimmten aspekte dieses skills zu sammeln. ganz ohne grund werden sie es ja nicht so gemacht haben, wie sie es nun veröffentlicht haben. ich kann allerdings wenig dazu beitragen, da ich diese fähigkeit erstmal ruhen lassen werde. zuerst werde ich mir meine bisherigen ziele verwirklichen, danach suche ich mir neue aufgaben.
auch können wir hier verbesserungsvorschläge sammeln und diese mal im offiziellem forum posten. dies sollten wir allerdings nur machen, wenn sie wirklich durchdacht und auch umsetzbar erscheinen.
mfg
ritter
ja is klar ich musste mir damals 100 posts von leuten lesen die mir doch alle sagten "poste doch vorschläge etc und schreibs ins forum" aber nun wo diese leute mal betroffen sind und sich im grunde genommen gleich verhalten wie "wir" damals, und "wir" nun sie darauf aufmerksam machen das sie doch mal ihren rat den sie uns damals gegeben haben doch mal selber anwenden könnten.
ja neee is klaa
achja noiram ich hab irgendwas mit 1500 total das sind grade mal 300 weniger als du und du bist schon maxed,nur so btw
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 16. Januar 2008 - 15:46 Uhr
Leonidas
16. Januar 2008 - 15:47 Uhr
ur right alex
Jano
16. Januar 2008 - 15:49 Uhr
dann machts doch einfach "besser" als die skiller und seid leise...vor allem, wenn man das spiel eh nicht mehr spielt...who cares?
Jack
16. Januar 2008 - 15:52 Uhr
Lol @ alle "fleißigen" Eier-Sammler. ^^
Insgesamt ganz netter Skill, wenn auch in Ausführung schwach. ~100K für Lvl 16 halte ich für stark übertrieben. Das ist jetzt schon mehr als Baukunst es je war. Ich hab keinen Problem damit, dass ein Skill anspruchsvoll ist, aber dann soll er auch im Rahmen des Möglichen sein. Und das ist hier nicht der Fall.
Das liegt wohl am Geblende seitens Jagex. Alles als großartig anpreisen und dann sowas ... enttäuschend.
noiram66
16. Januar 2008 - 15:55 Uhr
ich finde die splitter auch zu teuer, aber da könnt man den preis runter setzen, oder sie auch als monsterdrops machen.
Quest Gamer1
16. Januar 2008 - 16:07 Uhr
Eine sehr gute Idee wäre auch das die Partner 2-4ep pro Hit geben =)
fenriswolf22
16. Januar 2008 - 16:39 Uhr
Leute wartet doch mal den Februar ab vieleicht gibt es dann ein brauchbares Update dass das Ganze auch billier macht. ich könnte mir vorstellen dass mit dieser Methode den Leute ein Schnippchen geschlagen wurde die umbedingt die Rangliste anführen wollen.
jamesbond123
16. Januar 2008 - 16:52 Uhr
Ich mache jetzt dann gleich die Qest, musste zuerst noch Def. auf 60.
Bin gespannt, was die Fertigkeit alles zu bieten hat.
Habe es gestern live miterlebt, wie Beschwörung rauskam.
Ziemlich genau um 15:53 bis 15:54.
Gruss
Killuah942
16. Januar 2008 - 17:27 Uhr
naja finds schade, dass der Skill n' bissel lahm ist und auch die Splitter relativ viel kosten...aber ich hab im Moment sowieso anderes zu tun.Von daher warte ich einfach bis Mitte Februar mit dem Skill=)