Boom0r
04. Februar 2007 - 09:12 Uhr
Beim vorigen Thread ging es darüber, ob es nach dem Tod ein Leben gibt.Ob man als Geist weiterlebt, oder gar nicht..
Naja, jetzt will ich mal wissen ob ihr schonmal etwas Komisches (paranormales) gesehen/erlebt habt.
Bei mir ist schon etwas passiert, aber schrecklich isses nicht ^^
Vor ein paar Wochen war ich alleine zu Haus (yeah

), hatte nämlich kein Bock rauszugehen. Mein Fenster war gekippt und plötzlich ging es von alleine zu

Es gab keinen starken Wind oder so :S
13th Falcon
04. Februar 2007 - 10:21 Uhr
Ja bei mir werden die Bierflaschen immer von selbst leer.
Boom0r
04. Februar 2007 - 11:47 Uhr
13th Falcon sagte am 4.02.2007, 10:21:
Ja bei mir werden die Bierflaschen immer von selbst leer.
lawl kk

Badboy_Sh
04. Februar 2007 - 12:01 Uhr
13th Falcon sagte am 4.02.2007, 10:21:
Ja bei mir werden die Bierflaschen immer von selbst leer.
Ich fühle mit dir das kenne ich und das schlimmste is mein Geldbeutel is auch wie verhext der wird/ist auch immer ständig leer.
MFG Chris
Zuhzuh
04. Februar 2007 - 12:14 Uhr
Ist nicht unbedingt paranormal, aber ich habe extrem oft Deja-Vu's. Und diese dann so heftig, daß man Gänsehaut bekommt.
Ich meine nicht diese Erlebnisse, die einem irgendwie bekannt vorkommen, sondern wirklich schon haargenau so passiert sind (in der Fantasie dann wohl). Und daran sind keine Drogen schuld lol...
millionaer
04. Februar 2007 - 12:55 Uhr
Zuhzuh sagte am 4.02.2007, 12:14:
Ist nicht unbedingt paranormal, aber ich habe extrem oft Deja-Vu's. Und diese dann so heftig, daß man Gänsehaut bekommt.
Ich meine nicht diese Erlebnisse, die einem irgendwie bekannt vorkommen, sondern wirklich schon haargenau so passiert sind (in der Fantasie dann wohl). Und daran sind keine Drogen schuld lol...
Hab ich auch, die träum ich immer
Ich denke in dem Traum was, und dann denk ich das gleiche wenn es dann passiert. Manchmal kann ich in den träumen sogar frei denken, aber ich denk in dem moment wo's passiert tzrotzdem dasd gleiche -.-
Dani
04. Februar 2007 - 12:56 Uhr
Zuhzuh sagte am 4.02.2007, 12:14:
Und daran sind keine Drogen schuld lol...
wers glaubt
naja bei mir is es manchmal so, in gewissen situationen hab ich blitzartig das gefühl dass irgendwas gutes oder schlechtes passiert (ist dann situationsbedingt, welches der beiden gefühle ich hab..) ist halt sowas wie ne 50:50 chance ob es passiert oder nicht, aber trotzdem recht lustig

millionaer
04. Februar 2007 - 13:11 Uhr
Ich habs geschafft von der vorletzen Reihe den Mülleimer vorne mit einem Kaugummi aus meinem Mund zu treffen...
Ali
04. Februar 2007 - 13:28 Uhr
Ich werde in der Nacht wach, und bemerke dass auf einmal unten in der Küche der Radio läuft. Ich war mir aber sicher dass er nicht lief, als ich noch wach war. Ich schaute dann in der Früh, ob vielleicht ein Wecker eingestellt war der die Musik automatisch betätigte - nein. Als ich ihn einschalten wollte, kam nichts. Ich bemerkte, das das Stromkabel raussen war. Nur wie konnte er ohne Strom in der Nacht laufen? Ist mir bisher Gott sei Dank nicht mehr passiert, aber arg.
Dieser Beitrag wurde von Ali bearbeitet: 04. Februar 2007 - 13:30 Uhr
B4n4n3
04. Februar 2007 - 13:34 Uhr
Ich hab auch öfter mal Deja-Vu's, zum Glück nicht so schlimme.
Penner63
04. Februar 2007 - 13:37 Uhr
Deja vus machen schon angst, da bei mir die oft so lang sind, dass es eine Szene von 10 Sekunden ist, und wenn ich dann den Anfang der Szene sehe, weiss ich manchmal sogar, was als nächstes passiert.
Meisten hab ich die Sachen aus deja vus in Träumen schonmal gesehn
@Millionaer: Hat der Lehrer es gesehn?
Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 04. Februar 2007 - 13:39 Uhr
devil alex3
04. Februar 2007 - 14:10 Uhr
Zuhzuh sagte am 4.02.2007, 12:14:
Ist nicht unbedingt paranormal, aber ich habe extrem oft Deja-Vu's. Und diese dann so heftig, daß man Gänsehaut bekommt.
Ich meine nicht diese Erlebnisse, die einem irgendwie bekannt vorkommen, sondern wirklich schon haargenau so passiert sind (in der Fantasie dann wohl). Und daran sind keine Drogen schuld lol...
dito,habe extrem häufig deja's
Ganon_Lp
04. Februar 2007 - 14:20 Uhr
devil alex3 sagte am 4.02.2007, 14:10:
dito,habe extrem häufig deja's
Noobs
Ich kann manchmal in meinen Träumen irgendwas vorher sehen, und genau das gleiche passiert und genau das gleiche sage ich in der situation dan.
Naja Wayne.
millionaer
04. Februar 2007 - 14:30 Uhr
Penner63 sagte am 4.02.2007, 13:37:
Deja vus machen schon angst, da bei mir die oft so lang sind, dass es eine Szene von 10 Sekunden ist, und wenn ich dann den Anfang der Szene sehe, weiss ich manchmal sogar, was als nächstes passiert.
Meisten hab ich die Sachen aus deja vus in Träumen schonmal gesehn

@Millionaer: Hat der Lehrer es gesehn?
Ich weiß auch dann schon was ich machen werde, und dann wenn ich es machen will, aber weiß es kommt nicht gut an, dann lass ich es
und der Lehrer war zwar noch im raum, hats aber nicht gesehen

writer13
04. Februar 2007 - 15:26 Uhr
05 an weinachten.gäste waren da.
war en bischen stoned.
dan esse ich so und sehe wie sich das glas vor mir um 5 cm nach rechts verschiebt.erstmal gar nicht mehr gecheckt...
