Mikataker
12. September 2009 - 22:06 Uhr
Sakrey3 sagte am 12.09.2009, 18:07:
Wtf?
Das mit den Clues will ich auch bekommen

Hab ich erst seit kurzem

Tobi1133
12. September 2009 - 22:17 Uhr
noch was:
das ist eher nicht paranormal aber ich denke im halbschlaf daran das ich stolpere oder einen ball fangen muss^^
und dann zuck ich zusammen
-Ibbso-
12. September 2009 - 23:08 Uhr
Zitat
das is jezt kein witz:
ich hab meiner schwester mal gesagt dass wir gott nach einer meinung über sie fragen sollen nagut haben wir gemacht ( wir sassen im auto am prakplatz)
plötzlioch kacktn vogel auf die windschutzscheibe.... ich hab mich nimmer eingekriegt
[..]
Entweder du liest zu viel auf german bash und kopierst das, oder du hast selber drauf geschrieben.
jiraya2112
19. September 2009 - 07:37 Uhr
Tobi1133 sagte am 12.09.2009, 22:17:
noch was:
das ist eher nicht paranormal aber ich denke im halbschlaf daran das ich stolpere oder einen ball fangen muss^^
und dann zuck ich zusammen
ich hab mich mal im traum geschlagen und dann irl voll gegen die wand geschlagen xD und einmal hab ich geträumt dass ich ausgerutscht bin und flieg IM BETT LIEGEND (ja das geth) seitlich um und denk mir so: okaaaaay...? warum bin ich grad im bett ausgerutscht?