lebkuchen16
04. Februar 2007 - 15:30 Uhr
Ich persönlich glaube an Geister.
Hatte auch schon viele Erscheinungen damals im Haus meiner Oma hat einer meinen Namen gerufen wollt dann schauen wers war. Ging ans Fenster und dann sah ich in Garten einen Mann stehen beim zweiten mal guggen war er weg.
Hab auch schon voll oft den "schwarzen Mann" gesehen.
writer13
04. Februar 2007 - 15:32 Uhr
lebkuchen16 sagte am 4.02.2007, 15:30:
Ich persönlich glaube an Geister.
Hatte auch schon viele Erscheinungen damals im Haus meiner Oma hat einer meinen Namen gerufen wollt dann schauen wers war. Ging ans Fenster und dann sah ich in Garten einen Mann stehen beim zweiten mal guggen war er weg.
Hab auch schon voll oft den "schwarzen Mann" gesehen.
was meinst du mit dem ,,schwarzen mann''?
lebkuchen16
04. Februar 2007 - 15:33 Uhr
Schwarzer Schatten an der Wand von einen Mann mit Sommerhut
hört sich vl witzig an aba ich bin mir 100 pro sicher das es den gibt
Yukain
04. Februar 2007 - 18:14 Uhr
hm meine glückskekse stimmen immer - aber nur wne ich einen am tag esse xD
Lordcannicus
04. Februar 2007 - 19:26 Uhr
Bei uns ist mal ein Baum umgekippt, komischerweise zum selben Zeitpunkt als ein Verwandter gestorben ist. :s
Sauron1999
04. Februar 2007 - 20:21 Uhr
Bei uns is einmal die Türmatte weggeflogen zur selben Zeit wie es draußen windig war!
Gnoemi
04. Februar 2007 - 21:25 Uhr
Ich hatte mal ein Deja Vu das fast 30 Sekunden gedauert haben muss
Das war, wie als wär man selbst eingesperrt gewesen, ich wusste genau was gleich passieren würde, konnte es aber nicht verhindern. Wie als wenn wer anders meinen Körper unter Kontrolle hätte.
MfG Gnoemi
Daenu007
04. Februar 2007 - 22:00 Uhr
Deja Vu's habe ich auch oft
btw noch eine andere Geschichte:
Ich habe manchmal den selben albtraum. Ich werde von riesen Bällen verfolgt in irgend so einer komischen Dimension und am nächsten Tag werde ich immer krank. Im Fernseh habe ich mal gehört, dass auch andere Leute denselben Traum haben und am nächsten Tag krank werden.
Aber dies ist nichts schlimmes, es ist halt einfach so, dass sich das Immunsysten gegen die Krankheit versucht zu wehren
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 04. Februar 2007 - 22:00 Uhr
devil alex3
04. Februar 2007 - 22:44 Uhr
Daenu007 sagte am 4.02.2007, 22:00:
Deja Vu's habe ich auch oft
btw noch eine andere Geschichte:
Ich habe manchmal den selben albtraum. Ich werde von riesen Bällen verfolgt in irgend so einer komischen Dimension und am nächsten Tag werde ich immer krank. Im Fernseh habe ich mal gehört, dass auch andere Leute denselben Traum haben und am nächsten Tag krank werden.
Aber dies ist nichts schlimmes, es ist halt einfach so, dass sich das Immunsysten gegen die Krankheit versucht zu wehren
beschreibe mal genauer,wird ein ball immer grössser un platzt dann?kein plan den traum hab ich schon urlang,kommt selten aber schon seit ich denken kann,total komisch :s
Daenu007
04. Februar 2007 - 22:47 Uhr
Ne, viele grosse Bälle verfolgen mich einfach lol
Pulli
04. Februar 2007 - 23:22 Uhr
Zuhzuh sagte am 4.02.2007, 12:14:
Ist nicht unbedingt paranormal, aber ich habe extrem oft Deja-Vu's. Und diese dann so heftig, daß man Gänsehaut bekommt.
Ich meine nicht diese Erlebnisse, die einem irgendwie bekannt vorkommen, sondern wirklich schon haargenau so passiert sind (in der Fantasie dann wohl). Und daran sind keine Drogen schuld lol...
DITO :S
Und ja..hab ich im anderen Thread schon erwähnt...ich hab auch Träume, dass ich an bestimmten Orten bin wo ich vorher wirklich noch NIE war - und irgendwann (kann sich auch um Monate...keine Ahnung handeln) - bin ich dann an dem Ort von dem ich geträumt habe...
und das mit den Erlebnissen kommt auch manchmal dazu, DASS ist dann noch schlimmer, da jagts einem schon Angst ein...ich frag mich wie sowas zustande kommt eigentlich...
that's
NOT funny :S
devil alex3
04. Februar 2007 - 23:54 Uhr
Daenu007 sagte am 4.02.2007, 22:47:
Ne, viele grosse Bälle verfolgen mich einfach lol
psycho@@@@
aber ist doch recht komisch ,alleine schon mit diesen deja vus,woher wissen wir das etwas mal passieren wird?beweis für übernatürliches?oder alles nur einbildung?:s
Pulli
04. Februar 2007 - 23:58 Uhr
Naja, viel schlimmer ist der Gedanke...Woher wissen wir, dass sowas SCHONMAL passiert ist? O.o
*brrr* das finde ich, ist ja gerade das beängstigende an Deja vus
devil alex3
04. Februar 2007 - 23:59 Uhr
ja und das hat ja fast jeder mensch,ich finde das is ne kleine andeutung auf übernatürliches^^
edit:wirds net mal zeit fürs sandmännchen ?

Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 05. Februar 2007 - 00:00 Uhr
Daenu007
05. Februar 2007 - 00:00 Uhr
Klar hatte das schon jeder mal, aber warum wir das haben wird wohl für immer ungeklärt bleiben =(