slicymag3
10. August 2009 - 21:07 Uhr
Nesta 19 sagte am 8.08.2009, 00:18:
das is jezt kein witz:
ich hab meiner schwester mal gesagt dass wir gott nach einer meinung über sie fragen sollen nagut haben wir gemacht ( wir sassen im auto am prakplatz)
plötzlioch kacktn vogel auf die windschutzscheibe.... ich hab mich nimmer eingekriegt
... naja öfter mal passieren komische sachen, z.b. das ich nen tennisball werfe, und der 40 meter weiter genau im mülleimer kommt.. ich sollte mich mal den ganzen tag filmen
lmfao irl x D
darkmomo5
10. August 2009 - 23:02 Uhr
Bei mir is das so ... ich sitz zuhause spiel grad rs oder was andres denk ich ach jetzt ruf ich ma meinen kumpel an ... ich lauf zum telefon... reiche meine hand nach dem telefon.. und dingelingeling! ruft er bei mir an,obwohl ich ihn grade anrufen wollte da sag ich nur " mentale verbindung" ( uri geller ftw!) lol ist mir echt schon voll oft passiert
mfg dark
saschahi
10. August 2009 - 23:49 Uhr
also das komischte was mir je passiert ist ist ein traum dejavü ich erzähl euch mal wie es abgelaufen ist:
zuerst war ich in meinem bett (noch im traum) dann kam ein riesiges schwarzes monster unter dem bed hervor hab die augen zugehalten war das monster weg ich im bed dann kam das monster wieder und so weiter glaub 30 mal
danach kannte ich alles schon dann lag auf einmal neben bir ne bratpfanne hab dem monster eins übergebraten ist zu pudding geworden.
na das war mal ein traum

Haci
11. August 2009 - 18:01 Uhr
Habe sehr, SEHR Oft Dejâvu's

Giuseppe Boy
13. August 2009 - 21:14 Uhr
Yanniek sagte am 9.08.2009, 22:09:
Ich hab so'n Tick, wenn ich Nachts schlafen gehe und Träume, träume ich dass, was dann auch wirklich passiert.
Das Schlimme daran ist, ich habe geträumt, dass es meiner Oma schlecht geht. Und dann gings ihr auch wirklich schlecht..
Das machte mir total angst Oo
& einmal habe ich mit 2 Freundinnen von mir (Hülya und Sopie) geister beschwört. (Ich weiß, ich weiß viele glauben da nicht dran..)
Es war mit Gläserrücken und dem ganzen Zeugs halt. (Abc-Kreis und so..)
Und dann haben wir dem "Geist" gesagt, der anscheinend da war, das wenn er wirklich mit uns redet, uns ein Zeichen geben soll.
Aufeinmal ging der Pc aus (Es war kein Sturm!), meine Accesoires im Zimmer bewegten sich und die Jalougien ratterten.
Ich habe mir geschworen so etwas nie wieder zu tun S:
Xoxo.
Oo lol sag mal wie ihr den geist beschwört habt will auch xD
TeXinat0r
16. August 2009 - 14:47 Uhr
Hab auch sehr viel Dejavus ,aber ich träume sie und ein paar Tage,Wochen später passierts im Rl.
Ps:Träume meistens Sachen von der Schule :S
Ich sags euch Schule macht uns Kinder voll gaga..=)
ssjmarco2
18. August 2009 - 21:21 Uhr
Also ich hab sehr oft deja vu's ich träum sie immer nachts und wenn es dann passiert erinnere ich mich an die Situation aber habe diese Situation 100% noch niemals erlebt nur i-wie ist es komisch seid ich Sommerferien hab hab ich keine deja vu's mehr ob des i-was mit der schule zu tun hat Oo naja am Montag wieder schule hoffe mal das keiner mehr kommen da die Situation manchma bissel komisch sind... (will dazu nicht wirklich viel schreiben :S).
Ps: wenn schule war hatte ich jeden Tag deja vu's
mfg
marco
rex1817
21. August 2009 - 00:13 Uhr
saschahi sagte am 10.08.2009, 23:49:
also das komischte was mir je passiert ist ist ein traum dejavü ich erzähl euch mal wie es abgelaufen ist:
zuerst war ich in meinem bett (noch im traum) dann kam ein riesiges schwarzes monster unter dem bed hervor hab die augen zugehalten war das monster weg ich im bed dann kam das monster wieder und so weiter glaub 30 mal
danach kannte ich alles schon dann lag auf einmal neben bir ne bratpfanne hab dem monster eins übergebraten ist zu pudding geworden.
na das war mal ein traum

da hast du warscheinlich zu viel rcs gezockt und oft black demon tasks gehabt^^
guthixprinz
04. September 2009 - 23:22 Uhr
omg geister und so sachen gibt es sowieso nicht roofl
wer glaubt schon an die scheisse?!
dejavus sind eh nur einbildungen...
sowas gibt es nicht >.<
Sakrey3
05. September 2009 - 10:36 Uhr
Wenn du meinst das es sowas nicht gibt,deine Sache.Dann halt dich ausm Thread fern,mkay?
babyditz812
08. September 2009 - 23:42 Uhr
echt witzig..^^ ich hab auch sehr oft Dejavüs, aber nur wenn ich Schule hab.
Ich find das echt faszinierend aber auch gruselig, wenn gerade etwas passiert und mir das aus einem Traum oder so bekannt vorkommt.
Mikataker
11. September 2009 - 22:41 Uhr
Rofl hab öfters Träume die dann wahr werden und manchmal weiß ich welchen Clue Reward ich bekomm und wohin ich als nächstes muss =P
Naja meine Mutter spürt Geister sogar =O
Sakrey3
12. September 2009 - 18:07 Uhr
Wtf?
Das mit den Clues will ich auch bekommen

Tobi1133
12. September 2009 - 20:53 Uhr
also:
passt auf ich lass jetzt den kleinen streber raushängen(ich bin kein streber)
also zu den traum deja vus kan ich nichts sagen und das man träumt was passiert aber:
mein reli-lehrer hat erzählt das deja vus in wirklichkeit so ablaufen
alsO:
es gibt ein kurzzeitgedächtnis ein mittelzeitgedächtnis und ein langzeitgedächtnis.
du siehst eine situation.(sie ist nun im kurz zeit gedächtnis)
du merkst dir die situation(sie "versuchst" nun dir die situation zu merken)
sie will ins mittelzeit gedächtnis wandern.
auf dem weg ins mittelzeit gedächtnis vergisst du die situation wieder.
und sie kommt wieder ins kurzzeit gedächtnis.
so kommt es dir vor als hättest du sie schon mal erlebt.(klingt "etwas" kompliziert)
zu den sachen mit deja vus die man kontrolieren kann kann ich auch nichts sagen.
und ps:das ganze geschehen braucht mili mini mini mili sekunden also es geht ziemlich schnell
Tobi1133
12. September 2009 - 21:19 Uhr
Zitat
Zu dem konnte ich mich als ich noch klein war aus Alpträumen sozusagen rausteleportieren! Hört sich lustig an is aber so.
Ich hab im Traum immer ne Uhr an, wenn ich mich im Traum konzentriere und an der Uhr drehe wache ich auf und lieg in meinem Bett.
ich kann mich auch aus meinen albträumen teleportieren.
wenn ich einen alptraum habe dann weiß ich das und dann denke ich: hör auf hör auf! und dann bin ich wach
ist i-wie lol