Mod George
27. Januar 2008 - 19:18 Uhr
Weil wir das im Englischem Forum schon hatten und das auch ganz witzig wahr wollte ich dieses Thema auch mal bei euch öffnen!
Also...
Findet ihr No-lifen macht sexy? >bezieht sich besonders auf so manche Fotos die ich auch hier in der rscommunity gefunden habe<
Kann No-lifen gefährlich werden? >bezieht sich besonders auf Suchtfälle die es in America nur zu genüge gibt<
Ab wann gillt für euch No-lifen als No-lifen? >etwa erst bei 10 stunden spielspaß oder doch früher<
Ihr könnt nahtürlich auch eure schicksten No-lifer Fotos hier posten ich denke damit hat keiner ein Problem.
Dieses Thema basiert auf lustigen Ebene also bitte kein geflame oder spamming!
Mit freundlichen Grüßen euer George
Dani
27. Januar 2008 - 19:30 Uhr
ich denke mal nolifing fängt dann an, wenn man "reale kontakte" sprich freunde, familie, etc versetzt, um spielen zu können. da ist die spieldauer meiner meinung nach nicht von bedeutung.
und das beste pic ist so und so das von pulli, meinem SHADZ <3
klar kann nolifing gefährlich werden, weil man ja nach der zeit den bezug zur realität verliert.. aber die amis essen zuviel ketchup, durch die ganzen E's da drin wird das natürlich noch verschlimmert

Lauri7x3
27. Januar 2008 - 19:37 Uhr
wenn nolifen sexy macht denn will ich ma gegi sehn!
David
27. Januar 2008 - 19:41 Uhr
lol...das ist ein schlechter scherz das no lifen sexy macht. augenringe, schielen etc., krümmer rücken, schmutzig (ja wenn man zum duschen keine zeit findet).
ich finde mehr als 2-3 stunden am tag zu spielen recht viel und alles was über 10 ist, ist krank.
Sauronsfluch
27. Januar 2008 - 19:43 Uhr
Ihr kennt meine Meinung dazu *pfeif*
Alex_Del
27. Januar 2008 - 20:00 Uhr
Ist das rly nen Mod? o.O
Sauronsfluch
27. Januar 2008 - 20:06 Uhr
Wen meinst du denn? oO
Anti
27. Januar 2008 - 20:16 Uhr
Hmm,
Ich denke ich hatte so ein Rs-Suchtprogramm mit all inclusive
Naja ein Glück bin ich jetzt nur noch Gelegenheitskonsument ^^
Meister Rahl
27. Januar 2008 - 20:17 Uhr
Sauronsfluch sagte am 27.01.2008, 20:06:
Wen meinst du denn? oO
Vermutlich den Topicersteller, Mod Goerge, lesen bildet.
Hmm also allzuviele Pics von Leuten die grade genolifert haben sieht man hier nun wieder auch nicht, wenn hingegen gemeint ist das es auf die Dauer sexy macht, keine Ahnung aber wer auf blasse Haut steht findet diejenigen dann vielleicht attraktiver.
Natürlich kann nolifen ungesund sein, sowohl das extrem lange am Stück spielen, als auch das über eine lange Zeit hinweg jeden Tag viel zu spielen. Bei ersteren kann der Körper bedroht sein, beim zweiten zumeist die Psyche, gute Beispiel für sowas finden sich in diesem Thread.
Naja No.Lifen ist entwederd as sehr lange am Stück spielen ohne zu schlafen, also vllt 20h+ (wobei 15h eigentlich auch schon heftig sind) oder halt das über einen langen Zeitraum viel spielen. Beim zweiten würde ich sagen das es sehr davon abhängt wieviel Freizeit man hat und wie das RL sonst noch aussieht, man sollte halt Freunde und Arbeit (Schule) nicht vernachlässigen, sonst wird es zu nolifen, wobei man da sagen muss auch nur wenn es über längere Zeit läuft, kurzzeitiges vernarrt sein in ein Spiel muss noch nicht schädlich sein wenn man den Rückweg findet.
MfG, Rahl
Sauronsfluch
27. Januar 2008 - 20:21 Uhr
Findest du 20 Stunden nicht etwas sehr hoch gegriffen?
..& danke für den Hinweis, wär auch freundlicher gegangen. =)
Meister Rahl
27. Januar 2008 - 20:26 Uhr
Sauronsfluch sagte am 27.01.2008, 20:21:
Findest du 20 Stunden nicht etwas sehr hoch gegriffen?
..& danke für den Hinweis, wär auch freundlicher gegangen. =)
Tut mir Leid, ich geb mir Mühe aber so nett wie du kann ich halt nicht auf Anhieb sein.
Naja ich meine mit den 20h+ solche Aktionen wenn irgendwelche Spinner halt mal in den Ferien oder am WE sehen wollen wie lange sie am Stück spielen könne ohne dabei umzufallen, gibts ja auch.
Auf die Dauer kann man sowas natürlich nicht machen, wobei die richtig Süchtigen oft auf 18h pro Tag kommen und nicht mehr richtig schlafen können weil sie dauernd vom Spiel träumen und aufwachen und sofort wieder an den PC müssen, geht übrigens inzwischen durch viele Altersklassen (verbrennt WoW und schließt alle Server).
devil alex3
27. Januar 2008 - 20:47 Uhr
naja für mich gibt es kein echtes "Nolifen" mal kurz, für mich ist es erst nolifen wenn man nen längeren zeitraum viel spielt.
ich sag auch ncith das man nolifed wenn man mal 15h+ ne lan macht, geht schneller als man denkt man fängt um 13 mittags an und hört irgendwan um 11 uhr nächsten morgen auf, natürlich sind immer kleiner raucher bzw "gehen wir kurz zum döner/mcdonalds " pausen inbegriffen.
das ist ja dann auch selten das man mal zu ner lan kommt und dann wird halt bissle gezockt, aber von "Keinemleben" kann keine rede sein.
19flower76
27. Januar 2008 - 21:25 Uhr
Dear Mr. President (Mod George),
I must say that "no lifing" makes me incredibly sexy and a lot of other players as well.
I am very happy that you live in my beloved Texas (Hessen) and that your english spelling skills in your signature are superb and deserve recognition.
Sincerely
Julia
kaan_junior
27. Januar 2008 - 21:52 Uhr
ist in dem forum nicht nur deutsch erlaubt ? :S
naja b2t: für mich fängt nolifen an, wie oben gesagt, wenn man familie freunde usw. vernachlässigt um spielen zu können.
mfg kaan
Bro_Azrael
27. Januar 2008 - 22:03 Uhr
19flower76 sagte am 27.01.2008, 21:25:
Dear Mr. President (Mod George),
I must say that "no lifing" makes me incredibly sexy and a lot of other players as well.
I am very happy that you live in my beloved Texas (Hessen) and that your english spelling skills in your signature are superb and deserve recognition.
Sincerely
Julia
+1!
My birthplace is in Texas (Hessen) as well! I fully agree with Flower that your English skills are superior to mine. It's truly amazing!
I could crack some jokes about Texan specialities like Handkäs or Ebbelwoi, but i'll leave that to your imagination, which, in fact, seems to be overwhelmingly blooming.
harr.
Best regards,
Brother Azrael.