Buliwyf11
27. Januar 2008 - 22:35 Uhr
also ich finde bei no lifen ist der anfang wie dani schon sagte wenn man seine familie freunde etc vernachlässigt.
aber mal ne lan party zu machen ist kein problem da ist man ja generell unter freunden (also ich persönlich bin schon auf einigen lanpartys gewesen und da war ich immer privat mit meinen freunden im keller eines der mitspieler

)
und wenn no lifen sexy macht dann müssten viele hir hässlich wie die pest sein (mich eingeschlossen

)
Gegi14
27. Januar 2008 - 22:44 Uhr
Lauri7x3 sagte am 27.01.2008, 19:37:
wenn nolifen sexy macht denn will ich ma gegi sehn!
ja es macht echt sexy....d.h. du solltest vllt auch etwas mehr nolifen ^^
Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 27. Januar 2008 - 22:46 Uhr
Mod George
27. Januar 2008 - 22:47 Uhr
I dont know what it is now but I think it's still funny!!!
edit bro:
Where did you learn to write English?
Dieser Beitrag wurde von Mod George bearbeitet: 27. Januar 2008 - 22:50 Uhr
Voltago
27. Januar 2008 - 23:29 Uhr
Das ganze Leben ist eine sucht....ständig sucht man sich eine neue...
Latituder
28. Januar 2008 - 00:02 Uhr
Ja, Volti

, süchtig sein für ne Woche oder so ist immer recht geil
No-Lifen beginnt für mich auch dann, wenn man sein RL vernachlässigt. Wenn man 6 Stunden am Tag online ist, heißt das ja noch nicht, dass man sein RL vernachlässigt.
PS: Billige Cornflakes zu essen ist eine gaaaanz schlimme Sucht (nicht so schlimm wie die Sucht zu atmen..hrrr...hrrr...)
Tomaddin
28. Januar 2008 - 00:21 Uhr
Pah Latituder. Zu Rauchen und nach teuren Fernsehern süchtig zu sein ist sowieso das allerschlimmste

.
Btw mit 6 Stunden am Tag vernachlässigt man sein RL doch schon. Sagen wir als Schüler, dann ist man so um 14 Uhr zu Hause, was ja doch recht früh ist. Wenn man Essen + Hausaufgaben + Sonstiges abzieht, dann ist man eigentlich schon schnell bei 22 Uhr, womit an diesem Tag nichtmehr so viel passieren wird. Wenn man also wirklich permanet 6 Std pro Tag spielt, dann ist das doch hefitg. Das heißt dann vllt nichtmal, dass man schlechtin der Schule bzw. im Beruf ist, aber groß was mit anderen Hobbys und Rausgehen und Freunde treffen läuft dann auch nicht.
Und so eine Art von Nolifen macht bestimmt nicht sexy, bzw. sexyer als man schon ist. Vor allem, wenn die Körperpflege darunter leidet, und man nen schiefen Rücken bekommt usw. Ich kenne ein paar nolifer irl, zwar keine Rs-Süchtler sondern meistens Wowler, und bei denen hatte es eher negative Auswirkungen.
Naja, aber ist auch immer so wie mans macht. Wenn man 8 Stunden Arbeitet, 8 Stunden Schläft, 7 Stunden Spielt und 1 Stunde Sport macht, dann sollte das keine negativen Auswirkungen haben. Aber irgendwie kann ich mir so einen Nolifer nicht vorstellen =p
Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 28. Januar 2008 - 00:22 Uhr
Dani
28. Januar 2008 - 07:44 Uhr
Gegi14 sagte am 27.01.2008, 22:44:
Lauri7x3 sagte am 27.01.2008, 19:37:
wenn nolifen sexy macht denn will ich ma gegi sehn!
ja es macht echt sexy....d.h. du solltest vllt auch etwas mehr nolifen ^^
owned by gegi

link 1781
28. Januar 2008 - 11:15 Uhr
gegi vor noch ein TORRR.... naja wenn ich mir manche Pics so ansehe könnte man meinen das nolifing eher hässlich macht

Jaja ich schick auch noch nen pic von mir sobald ich ne cam hab (keine angst)...
Gruss TIm
Linkin1050
28. Januar 2008 - 11:18 Uhr
Lauri7x3 sagte am 27.01.2008, 19:37:
wenn nolifen sexy macht denn will ich ma gegi sehn!
Ich wage zu behaupten du hättest noch nie ein Bild von Gegi gesehen
Es ist sowieso etwas arm, oder wie man es auch immer nennen will, dass sogenannte "Nolifer" irgendwelche Krüppel Kellerkinder sind, die keine Freunde haben etc ... Dazu noch die Aussage über das Aussehen, und voilà sind wir wieder beim Schubladendenken :/
p.s. GJS Gegi

Alex_Del
28. Januar 2008 - 14:04 Uhr
Goooooluuuum!11!!!!eins!!!11!1hunterelf!!11!11einseinself!!!!!!!111
Man kann ruhig viel spielen, aber man muss auch genug für sein rl sorgen +cola trink und chips ess+ +rs zogg +

big basti
28. Januar 2008 - 17:21 Uhr
natürlich macht nolifen sexy, was für eine frage..
ich erinnere nur hieran:
na, hot oder?
jetz ma im ernst: des kommt ganz drauf an was man unter nolifen versteht. der begriff wird halt für ziemliche viele dinge verwendet..
entweder wenn man immer relativ viel spielt oder wenn man mal 3 tage 18h täglich spielt..
egal was, sexy macht es bestimmt nicht...
wenn das gerücht, dass man durch vieles pc spielen dick werden würde wäre ich wahrscheinlich eine der wenigen personen die durch vieles zocken besser aussehen würden.. (bmi von 14 ftl, und ich kann nichmal was dafür, mcdonalds usw. ftw! -.-)
EDIT:
Das links war übrigens ich vor ca. nem halben jahr, das rechts is moeker
und ja, ich bin so dünn und fast 2 meter gross und aknn voll nix dafür.
und nein, die sachen die ich trage sin mir normalerweise nich zu klein (hose..)^^
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 28. Januar 2008 - 17:34 Uhr
Qu4ck Attack
28. Januar 2008 - 17:40 Uhr
Bro_Azrael sagte am 27.01.2008, 22:03:
19flower76 sagte am 27.01.2008, 21:25:
..
+1!
My birthplace is in Texas (Hessen) as well! I fully agree with Flower that your English skills are superior to mine. It's truly amazing!
I could crack some jokes about Texan specialities like Handkäs or Ebbelwoi, but i'll leave that to your imagination, which, in fact, seems to be overwhelmingly blooming.
harr.
Best regards,
Brother Azrael.
I agree aswell, my english skills are inferior to yours very much indeed - however, I for one have not been born in Texas (Hessen). [Hmm.. what a random turn of topic]
And just on a sidenote - I don't remember seeing a gamer on America's next top model. Ever. Infact, I don't remember any occasion where someone achieved fame due to exaggerated gameplay. Except for the kids that played themselves to death - does pity and humiliation count as fame though?
Kind Regards,
John
ps: Handkäs, Ebbolwoi? Was ist denn das? Oo
Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 28. Januar 2008 - 17:42 Uhr
Flobby763
28. Januar 2008 - 17:44 Uhr
big basti sagte am 28.01.2008, 17:21:
natürlich macht nolifen sexy, was für eine frage..
ich erinnere nur hieran:

na, hot oder?
wo wir grad bei n0lifen sind:
schläfst du gerne mit deiner maus? ^^
naja b2t:
das ist wohl eher ne scherz-frage..
19flower76
28. Januar 2008 - 18:44 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 28.01.2008, 10:40:
ps: Handkäs, Ebbolwoi? Was ist denn das? Oo
handkas mit mussig issn schtinkischer kees mit zwiwweln unn ebbelwoi is aebbelwoi, beids sinn hessische schpezialitaete. wannde mutisch bischd unn disch der gestank vom handkees nedd schtoert kannst du ihn joh mol kaafe unn spachdeln unn mit aebbelwoi orrer einem schoppe runner schpuele.
http://de.wikipedia.org/wiki/Handk%C3%A4se
http://de.wikipedia.org/wiki/Apfelwein
Gruss
Julia
Bro_Azrael
28. Januar 2008 - 18:59 Uhr
Es gibt da so Leut, wo kaa Handkäs riesche kenne, es gibbt awwer aach die, wo fast nix anners esse. Isch machen net, um ema ehrlisch ze sei. Awwer so en Schobbe, des kammer scho gebraache, zu e bissje Kochkäs mit Kümmel debei schmeckt des rischdisch gut, kann isch eusch sache.
Aber wann er mal nach Außehalb mache tut, dann bringt eisch e bissje Stöffsche mit, des krieht ma nemmlisch net iwwerall un eischentlisch nur in Hesse. Wann er mal die Geleescheheit habt, probierts alsema aus, mehr wie net schmegge kanns net, gelle?
srry for spam.