Wolfi
01. Februar 2008 - 18:40 Uhr
Zitat
Der Monat beginnt mit Trommeln und Fanfaren. Wir feiern die Audio-Woche – eine Symphonie von Neuem, Verändertem und Verbessertem, die euer Hörerlebnis steigern und das Musiksystem noch benutzerfreundlicher machen wird. Wer fühlen will, muss hören, daher werden jetzt alle Lieder bis zum Ende ausgespielt und nicht mehr unterbrochen, wenn ihr ein neues Gebiet erreicht. Besonders entdeckungsfreudige Abenteurer, die bereits 500 Lieder freigeschaltet haben, erhalten außerdem eine neue Geste – ‚Luftgitarre’. Exzellent!
Bei den grafischen Updates ist dann allerdings Schluss mit lustig. Die Bewohner des Verlieses von Edgeville kamen sich bei der oberirdischen Rundumerneurung in ihrem Gebiet übergangen vor – Vannaka hat dazu den ein oder anderen erbosten Beschwerdebrief eingeschickt. Wir haben zwar keine Angst vor Vannaka (ehrlich!), aber im Februar bekommt das Verlies von Edgeville dennoch einen neuen, noch modrigeren und gefährlicheren, Anstrich.
Nachdem er bereits im Abenteuer ‚Der Königsmord’ versagte, hat der Katapultwächter aus Tyras’ Lager schon wieder Kamelmist gebaut. Diesmal hat er es geschafft, das Katapult von General Hining verrotten zu lassen. Klar, dass mal wieder ein gutmütiger/mutiger Abenteurer helfen muss, das Katapult und somit die Sicherheit des Lagers wiederherzustellen. Beim ‚Katapultbau’ ist eure Baukunst und euer Talent zum Rätsellösen gefragt und ihr könnt endlich euer Missgeschick während des Abenteuers ‚Der Königsmord’ wiedergutmachen. Als Belohnung winkt unter anderem etwas, das euch beim Burgenkampf nützlich sein könnte...
Im Februar kommen die ersten Frühlingsgefühle auf, daher werden die RuneScaper Hasen aufmüpfig. Sie sind auf den Geschmack von Ogelwurzeln gekommen (einem Gnomen-Gemüse, welches ausschließlich an einem Ort angebaut wird) und sie würden alles tun, um diese in die Pfoten zu kriegen. In einem strategischen Minispiel müsst ihr Samen und Ogelwurzeln ausgraben, bevor die bösen Langohren sie wittern. Wer es nicht nur im Kopf sondern auch in den Armen hat, ist klar im Vorteil, denn ihr müsst sowohl logisch denken als auch schnell schaufeln. Dieser neue Spieltyp macht nicht nur Spaß, er bringt euch auch beim Landwirtschafts-Training weiter. Geschickte Feldstecher werden mit schwer auffindbaren Samen und EP belohnt.
Um die Landwirtschaft im Februar noch weiter aufblühen zu lassen, bringen wir ein interessantes, neues Kleinod heraus. Das Amulett des Landwirts wird in den meisten Landwirtschaftsläden erhältlich sein und viele Fertigkeiten des Amuletts der Natur innehaben. Besitzer des Amuletts der Natur können an ihrem Schmuckstück ebenfalls neue magische Fähigkeiten entdecken, durch die sie sich zu erkrankten Parzellen transportieren und aus der Ferne Gärtner für die Beaufsichtigung ihrer Parzellen bezahlen können.
Zu dieser würzigen Mischung geben wir noch eine kleine Prise Projekttagebuch – und schon sieht der Februar richtig lecker aus.
http://news.runescape.com/l=1/newsitem.ws?id=1088
go ozelot
01. Februar 2008 - 18:54 Uhr
was ist mit dem zweiten teil von beschwörung? oO
monkey
01. Februar 2008 - 19:22 Uhr
hab mich schon mal mehr auf updates gefreut
aber das mit der luftgitarre wird sicher lustig^^
Admiral
01. Februar 2008 - 19:27 Uhr
Werd ich 100% besorgen , das emote =)
Me for irl guitarist
Tomaddin
01. Februar 2008 - 19:33 Uhr
Joa Luftgitarre klingt echt lustig, aber ich denke, dass mir da noch einige Lieder fehlen. Sonst muss ich sagen, dass ich ein paar Sachen vermisse. Was ist zB mit dem Grafikupdate bei den TzHaar, oder einer Verbesserung fürs Lootshare System :S. Naja, vielleicht kommt noch was, mal schaun
Matrixsteel0
01. Februar 2008 - 19:51 Uhr
Ja richtig, hätte auch mehr erwartet was diese Monat angeht, wie Lootshare und wie Tomaddin schon gesagt hat ein Neues Grafik Update , vorallem die 1 vs 1 Zone

. Steht irgendwas im Projekttagebuch ? Hab noch nicht nachgesehen, vielleicht haben sie dort was erwähnt, oder es kommt noch etwas ( hoffentlich )
Mfg Laurin
go ozelot
01. Februar 2008 - 20:01 Uhr
aber das mit farming könnte noch interessant werden :-) hoffentlich machen sie es aber nicht zu einfach...
lg
Liveguard
01. Februar 2008 - 20:33 Uhr
Zitat
Im letzten Projekttagebuch hatten wir erwähnt, dass wir im Februar eine Erweiterung zur Fertigkeit Beschwörung herausbringen würden. Obwohl wir hart daran gearbeitet haben, gab es so viele Dinge, die wir einbauen wollten, dass wir die Neuerungen doch noch nicht diesen Monat veröffentlichen können.
Wie alle Leser der Projekttagebücher zum Thema Beschwörung bereits wissen, hat es sehr lange gedauert, die Fertigkeit Beschwörung zu entwickeln. Die Erweiterung stellt da keine Ausnahme dar. Indem wir uns die Vorbereitungszeit nehmen, die das Update braucht und verdient, können wir es mit vielen furchteinflößenden, riesigen Kreaturen füllen, perfekt ausbalancieren und Probleme ausmerzen, die euch andernfalls den Spielspaß verderben würden. Wir werden unser Bestes tun, damit dieses Update ein herausragendes Ereignis für das Jahr 2008 wird. Haltet Ausschau nach einem Bildschirmhintergrund und anderen kleinen Hinweisen auf die Kreaturen, die euch nach der Erweiterung erwarten werden.
Schade...aber das Emote wird bestimmt cool
Lg Live
the folk
01. Februar 2008 - 20:55 Uhr
der emote klingt gut allerdings frage ich mich wie man zum beispiel die musik für bounty hunter in den kratern für unter combat 100 noch holen soll? nunja wir werden sehen
das quest..
nervt mich schon bevor es überhaupt draußen ist, schon wieder das cape halten müssen (letzten monat gleich 3 mal war echt zuviel des guten)
dazu auch noch in isafdar, die region mag ich mal gar nicht
viele rätsel, noch schlimmer
belohnung für castlewars...ich weis ja das minigame mögen viele aber ich eindeutig nicht, hasse es spätestens seit ich 18 tickets für die rüstung im eigenen haus holen musste
auf das minigame bin ich mal gespannt, bisher geht farming ja nur ein wenig nebenbei durch sourceres garden, und das hilft nicht wirklich
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 01. Februar 2008 - 20:57 Uhr
Gegi14
01. Februar 2008 - 21:36 Uhr
bin begeistert....lol
was ich besonders toll find, als sie das erste summoning update gebracht haben sagten sie, sie müssen mit dem zweiten warten weil sonst das spiel zu viel laggt und jetzt heißt es aufeinmal sie haben es nicht rechtzeitg geschafft? ...idioten
Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 01. Februar 2008 - 21:36 Uhr
Dawodo
01. Februar 2008 - 21:54 Uhr
the folk sagte am 1.02.2008, 20:55:
der emote klingt gut allerdings frage ich mich wie man zum beispiel die musik für bounty hunter in den kratern für unter combat 100 noch holen soll? nunja wir werden sehen
das quest..
nervt mich schon bevor es überhaupt draußen ist, schon wieder das cape halten müssen (letzten monat gleich 3 mal war echt zuviel des guten)
dazu auch noch in isafdar, die region mag ich mal gar nicht
viele rätsel, noch schlimmer
belohnung für castlewars...ich weis ja das minigame mögen viele aber ich eindeutig nicht, hasse es spätestens seit ich 18 tickets für die rüstung im eigenen haus holen musste
auf das minigame bin ich mal gespannt, bisher geht farming ja nur ein wenig nebenbei durch sourceres garden, und das hilft nicht wirklich
Abenteuer sind doch nicht nür für den Umhang da! >_______<
Besonders mit Rätseln...das ist doch grad das, was interessant ist lol ^^
Bisschen mager das Ganze...letzte Zeit kommt es mir so vor, als blickt Jagex nicht mehr durch... :/
Gruß
David
go ozelot
01. Februar 2008 - 21:59 Uhr
naja vll sind wir ja auch nur verwöhnt ;P aber ich denke jagex will den zweiten teil von summoning mit erfolg rausbringen und dann begeisterung haben, verstehe ich auch. wahrscheinlich klemmen sie sich noch einmal dahinter und verschönern uns denn skill fleissig oO
gl jagex ;P
lg
Meister Rahl
01. Februar 2008 - 22:33 Uhr
Gegi14 sagte am 1.02.2008, 21:36:
bin begeistert....lol
was ich besonders toll find, als sie das erste summoning update gebracht haben sagten sie, sie müssen mit dem zweiten warten weil sonst das spiel zu viel laggt und jetzt heißt es aufeinmal sie haben es nicht rechtzeitg geschafft? ...idioten
Egal was sie gesagt haben (so genau weis ichs nicht mehr) es war so offensichtlich das es darum ging de Skill noch fertig zu machen, ehrlich gesagt wundert es mich gar nicht das sie im Moment überfordert sind.
Übrigens find ich den Monat nicht wirklich schwach, ne neue Quest, n neues Minispiel, Verbesserungen der Musik, der Grafik (einer Region) und Erleichterung für Farming, es gab viel weitaus schwäche Monate, nicht immer kann ein neues Gebiet rauskommen und viel mehr gibts ja gar nicht.
MfG, Rahl
B4n4n3
01. Februar 2008 - 22:39 Uhr
Meister Rahl sagte am 1.02.2008, 22:33:
ch fertig zu machen, ehrlich gesagt wundert es mich gar nicht das sie im Moment überfordert sind.
Übrigens find ich den Monat nicht wirklich schwach, ne neue Quest, n neues Minispiel, Verbesserungen der Musik, der Grafik (einer Region) und Erleichterung für Farming, es gab viel weitaus schwäche Monate, nicht immer kann ein neues Gebiet rauskommen und viel mehr gibts ja gar nicht.
MfG, Rahl
Eben!
Und im Januar sind 2 neue Gebiete rausgekommen, einmal das neue Dungeon in der Wildniss und dann das neue Gebiet von der neuen Quest.
Farmning zählte zwar schon immer zu den leichteren, aber langsamen Skills (was musste man schon Großes machen? Hier mal eine Pflanze ausbuddeln, da einen Samen eingraben, das wars aber auch schon).
vixxtrooper
01. Februar 2008 - 23:10 Uhr
Luftgitarre,
WoW GW,kenn ich schon
hoffentlich wird die Animation etwas flüssig
irl Gitarrist 4 lyphe