DjEko
09. Februar 2008 - 17:47 Uhr
Matrixsteel0 sagte am 1.02.2008, 19:51:
Ja richtig, hätte auch mehr erwartet was diese Monat angeht, wie Lootshare und wie Tomaddin schon gesagt hat ein Neues Grafik Update , vorallem die 1 vs 1 Zone

. Steht irgendwas im Projekttagebuch ? Hab noch nicht nachgesehen, vielleicht haben sie dort was erwähnt, oder es kommt noch etwas ( hoffentlich )
Mfg Laurin
Zur Erinnerung:
1 vs 1 Zone kommt nach Jagex in der mitte des Jahres 2008.
-------
Jagex macht bessere Grafik im Spiel COOL
Dj Eko
Meister Rahl
09. Februar 2008 - 18:36 Uhr
DjEko sagte am 9.02.2008, 17:47:
Zur Erinnerung:
1 vs 1 Zone kommt nach Jagex in der mitte des Jahres 2008.
Jagex hat gesagt sie bringen diese Update in der ersten Hälfte des Jahres 2008 raus, das heißt nicht das man bis Juni warten muss.
Viperlo
09. Februar 2008 - 19:06 Uhr
Ach, das sagt Jagex sowieso nur so, damit die Pker ruhig weiterzahlen. Bei Jagex heißt erste hälfte des Jahres Mai - Juni, denn wenn es früher währe, würden sie nicht so eine unkonkrete Aussage machen. Dadurch erzielen sie ja, dass die Pker die die ganze Zeit auf eine Single-Zone warten und vielleicht auch das Skillen für sich entdecken, wodurch die "Quit-Gefahr" verringert wird. Ich glaube aber auch, dass das ein wenig geblöfft war und sie mir der entwicklung der Single Wildy noch gar nicht angefangen haben und es diese warscheinlich doch niemals geben wird. Aber das sie das überarbeitete Lootshare diesen Monat nicht rausbringen macht mich schon etwas sauer. Warscheinlich wird Jagex durch große einbußen durch die tausenden Quits wohl doch die updates rückgängig machen und in kauf nehmen, dass auch andere von diesem Spiel Geld einnehmen. Aber mal ehrlich: Welcher Member hat schon wegen der vielen Bots gequittet ? Die Bots waren doch kaum eine Bedrohung für das Spiel, es werden warscheinlich 4-Stellig f2p's gequittet haben, aber sie haben durch die Updates über das Zehnfache an Mitgliedern verlohren, durch die sie viel mehr Geld eingenommen haben.
Meister Rahl
09. Februar 2008 - 23:07 Uhr
Jagex für zu blöd zu erklären diese Sache einzuschätzen zeugt nicht gerade von Weisheit.
Die haben oft genug in den letzten Jahren gezeigt das sie schon lange ein knallhartes Medienunternehmen sind und dementsprechend auf Gewinnoptimierung bedacht sind.
Die wissen genau was sie getan haben, Gerüchten zufolge ist die Zahl der Mitarbeiter bereist gesunken (ohne Gewähr, Quelle kenne ich selbst nicht gut), womöglich werden Ressourcen, besonders im Costumer Support für Mechscape abgezogen.
Klar ist, das sie RS zu einem günstig laufenden Alleingänger machen wollen damit sie sich dann auf Mechscape konzentrieren können, damit dieses möglichst wenig rote zahlen und bald schon schwarze schreibt. Zumindest wäre das eine logische Schlussfolgerung aus ihrem bisherigen Vorgehen und der Tatsache das wir nun mal im Kapitalismus leben und der Online-Markt hart umkämpftes Terrain ist.
Das Jagex ein 1 vs. 1 gar nicht raus bringt halte ich für eher unwahrscheinlich, das würde die Kunden dann doch richtig verprellen und so schlechte Nachrichten kann kein Unternehmen brauchen das bald ein weiteres Produkt auf den Markt bringen will. Die bisherigen Sachen kann man ja unter dem Deckmantel des Kampfes gegen RWIT noch gut verkaufen, Betrug an den Kunden kommt aber eher schlecht.
Ich glaube kaum das Jagex selbst genau weis wann die Sachen fertig sind, im Moment haben sie ja schon reichlich Probleme die früher geplanten Sachen raus zu bringen.
Von daher kann es gut sein das dies erst spät herauskommt, aber vorher wissen kann man es nicht, es ist nur erheblich wahrscheinlicher, man muss ja auch keinen IQ von 150 haben um zu wissen das es im Moment schlecht aussieht.
Das sie Lügen nur um Pker beim Spiel zu halten ist meiner Meinung nach ziemlicher Schwachsinn. Natürlich will man die Leute hinhalten, sie dann aber mit einem stark verspäteten Update abzuspeisen ist ziemlicher Schwachsinn und liegt niemals in ihrer Absicht (was es natürlich nicht ausschließt, aber gezielt tun sie es sicher nicht).
Rückgängig werden sie es nicht machen, niemals und auf keinen Fall, vermutlich wird es in Mechscape sogar von Anfang an so laufen. Sie haben sich entscheiden auf diese Art gegen Verluste durch RWIT zu wehren, möglich wäre sonst nur sich darauf von Anfang an ein zu stellen und RWIT direkt von Jagex' Seite her ins Spiel zu implementieren, das könnte bei Mechscape passieren, RS kann man aber nicht so weit umbauen, es würde das Spielprinzip völlig durcheinander werfen.
Wir sind inzwischen weit vom Thema abgekommen, ich würde vorschlagen solche Diskussionen zu beenden oder woanders hin zu verlegen.
MfG, Rahl
Ritter84
10. Februar 2008 - 08:16 Uhr
viperlo, bitte sieh auch du endlich ein, dass wir mit diesen updates leben müssen. sie werden nicht rückgängig gemacht und es wird auch kein alter standard wieder eingeführt. auch zu akzeptieren, dass 3. personen an dem spiel mitverdienen ist kein akzeptabler zustand.
mfg
ritter
Viperlo
10. Februar 2008 - 13:20 Uhr
Ne,, echt ?
Man wird doch wohl mal Vermutungen aufstellen können, außerdem hab ich mich nur darüber geärgert, was mein gutes Recht ist.
Das ich damit leben muss und Jagex das wegen mir wohl kaum ändert ist mir ja klar. Das dir das egal ist, ist mir klar,
hast ja mit solchen Sachen nie was zu tun gehabt. Stell dir mal vor jemand hätte von dir etwas Geld geliehen und ist bis zu den Updates nicht mehr on gekommen.
Dann würdest du dich sicher auch darüber ärgern. Du brauchst mich nicht wieder über alles was du von mir hörst äußern. Du kennst mich

Ritter84
10. Februar 2008 - 13:26 Uhr
ich erlaube mir mich zu allem zu äußern wie es mir passt
desweiteren ist es mir sogar passiert. allrdings in umgekehrter reihenfolge. ich hatt noch immer den bersi ring von judith in der bank als das update kam. wir beide hatten einfach nicht daran gedacht...
mfg
ritter
Dawodo
11. Februar 2008 - 15:52 Uhr
Zitat
Warscheinlich wird Jagex durch große einbußen durch die tausenden Quits wohl doch die updates rückgängig machen und in kauf nehmen, dass auch andere von diesem Spiel Geld einnehmen.
+
Zitat
und Jagex das wegen mir wohl kaum ändert ist mir ja klar.
=
Widerspruch.
Mir ist schon klar, dass du es nicht einsehen willst, aber so nach der 3000sten Beschwerde darüber wirds langweilig.
Gruß
David