mr. pikmin
01. Februar 2008 - 23:21 Uhr
Na ja, man braucht 500 Lieder und atm gibt es bloß 506.
Dawodo
02. Februar 2008 - 09:27 Uhr
Für das Emote muss man so ziemlich alle Abenteuer haben, in allen Gebieten, Minispielen, Höhlen, Minen, und was es sonst noch so alles gibt, gewesen sein ^^
Was hoffentlich nun endlich umgesetzt wird (wurde vor einem halben Jahr angekündigt...): System, womit man erkennt, wie man an welchen Song kommt. Mod Dagget, den ich mal vor 2 Monaten drauf ansprach, sagte jedenfalls nur, dass das System in Arbeit sei...Nun, das wird das vermutlich sein, was sie mit Musik-Verbesserung meinen.
Gruß
David
Wolfi
02. Februar 2008 - 13:40 Uhr
Zitat
Im letzten Projekttagebuch hatten wir erwähnt, dass wir im Februar eine Erweiterung zur Fertigkeit Beschwörung herausbringen würden. Obwohl wir hart daran gearbeitet haben, gab es so viele Dinge, die wir einbauen wollten, dass wir die Neuerungen doch noch nicht diesen Monat veröffentlichen können.
Wie alle Leser der Projekttagebücher zum Thema Beschwörung bereits wissen, hat es sehr lange gedauert, die Fertigkeit Beschwörung zu entwickeln. Die Erweiterung stellt da keine Ausnahme dar. Indem wir uns die Vorbereitungszeit nehmen, die das Update braucht und verdient, können wir es mit vielen furchteinflößenden, riesigen Kreaturen füllen, perfekt ausbalancieren und Probleme ausmerzen, die euch andernfalls den Spielspaß verderben würden. Wir werden unser Bestes tun, damit dieses Update ein herausragendes Ereignis für das Jahr 2008 wird. Haltet Ausschau nach einem Bildschirmhintergrund und anderen kleinen Hinweisen auf die Kreaturen, die euch nach der Erweiterung erwarten werden.
11-12-241-11791 zum original thema
Volrath
02. Februar 2008 - 14:04 Uhr
go ozelot sagte am 1.02.2008, 18:54:
was ist mit dem zweiten teil von beschwörung? oO
Was is wohl eher mit dem Wildy Update?
Wenn sie sich noch viel länger Zeit lassen wird den Leuten die gequitted haben (einschließlich mir) und
der Single Wildy noch eine Chance geben wollen auch die Lust vergehen zu warten. Ich mein allein dass
sie einen Zeitrahmen von 6 Monaten gegeben haben ist eine Frechheit.
Ansonsten wird das eher ein
uninteressanter Februar...
Meister Rahl
02. Februar 2008 - 14:48 Uhr
Wenn sie sich 6 Monate zeit gegeben haben und scheinbar jetzt sogar mit allen Neuerungen überlastet sind, was ja auch daran liegen kann das sie gleichzeitig an Lootshare und Wildy arbeiten, ist eigentlich zu erwarten das es nicht gleich kommt, sondern eben irgendwann in der Ersten Hälfte des Jahres, was andres braucht man da gar nicht zu hoffen, ich schätze nämlich Lootshare wird sowieso vorgezogen.
MfG, Rahl
Rauconia
02. Februar 2008 - 15:07 Uhr
wehrlich gesagt finde ich, das man da nicht groß diskutieren muss. ein interessanter monat und ansonsten lasse ich das ganze locker auf mich zukommen. sich vorzeitig über was aufregen bringts nämlich echt nicht.
naja.. ich mach ma mit meiner magieguid überarbeitung weiter.

ihr könnt euch an mir ein bweispiel nehmen und anstatt rumzumosern hier in der rsc guids eindeutschen und aktualisieren. gibt hier mehr als genug arbeit für nicht rsc-teammitglieder.

Jack4x4
03. Februar 2008 - 12:39 Uhr
Wolfi sagte am 1.02.2008, 18:40:
Besonders entdeckungsfreudige Abenteurer, die bereits 500 Lieder freigeschaltet haben, erhalten außerdem eine neue Geste – ‚Luftgitarre’. Exzellent!
*hust* spielt Runescape nicht in einer mittelalterlichen fantasy Welt?*hust*
go ozelot sagte am 1.02.2008, 18:54:
was ist mit dem zweiten teil von beschwörung? oO
Tja gf dudes kann ich nur dazu sagen, da musste wohl weiter Membership bezahlen um Summoning v.2 zu sehen

Bro_Azrael
03. Februar 2008 - 14:28 Uhr
Als ob die Gitarre erst vor drei Jahren erfunden worden wäre

mr. pikmin
03. Februar 2008 - 15:52 Uhr
Es gab zu dieser Zeit ja auch Minnesänger oder auch einfach Barden, die mit einem einer Gitarre nicht unähnlichen Instrument durch die Gegend gezogen sind.
Ray
04. Februar 2008 - 00:09 Uhr
Das Beschwörungs update wurde verlegt(habe ich heute in irgendeinem winkel versteckt im rs forum gelesen)
Scharfineger
04. Februar 2008 - 16:32 Uhr
So eine verdammte Scheisse, alle Hoffnungen im Februar sich wieder in einem Single-Areal des BH austoben zu können, sind erstmalig begraben worden.
Hoffentlich kommt nach so einer langen Entwicklungsphase ein qualitatives Ergebnis raus, nicht wie im Fall der BH-Arena, die meiner Meinung nach ein undurchdachtes Spielkonzept anbietet.
Und wer zur Hölle findet noch Gefallen an der mittlerweile 1000th Quest der RS-Geschichte?
Bro_Azrael
04. Februar 2008 - 16:49 Uhr
Zitat
Und wer zur Hölle findet noch Gefallen an der mittlerweile 1000th Quest der RS-Geschichte?
Ich.
Dawodo
04. Februar 2008 - 17:36 Uhr
Bro_Azrael sagte am 4.02.2008, 16:49:
Zitat
Ich.
Ich auch. In jedem anderen RPG löst du NUR und AUSSCHLIEßLICH Abenteuer - seid doch mal froh, dass ihr bei RS etwas mehr habt ^^
Gruß
David
noiram66
04. Februar 2008 - 18:59 Uhr
Scharfineger sagte am 4.02.2008, 16:32:
meine wenigkeit
mr. pikmin
05. Februar 2008 - 01:15 Uhr
Scharfineger sagte am 4.02.2008, 16:32:
I love it.