Nur mittlerweile geraten die Mehrheit aller noch aktiven Clans mit Ausnahme einiger, loyal zueinander stehenden Clans mit Tradition wie DI,RSD und meiner Truppe aus DA in den meisten Fällen aus den Fugen.
Nicht aus mangelnder Loyalität, sondern aufgrund der fehlenden Motivation, da mittlerweile sogar die letzten, vergleichsweise anspruchsvollen Alternativen zum besagten Pk'ing wie GodWars, KQ, DK'sdurch ein neues Balance-System völlig ruiniert wurden, womit die selbstverständliche, eigenständige Teilung von Drops unmöglich gemacht wurde.
Die von Jagex veröffentlichte Notlösung arbeitet derart beschissen,sodass dessen Titel "Beuteteilung" eigentlich aberkannt und umbenannt werden müsste, schließlich bleiben größere "Geschenke" im Netz derer hängen, die auch den Drop erhalten haben. Der Wehrmutstropfen bleibt, da schließlich die anderen leer ausgehen, wie bitte kann so noch Spieler motivieren?
Und darauf hat sich meine wie immer "konstruktive Kritik" bezogen, schließlich erwarte ich lediglich von Jagex, sie mögen bitte die Löcher stopfen, die sie eigens aufgerissen haben. Und dazu gehören sicherlich nicht zeitaufwändige Überarbeitungen des eigentlich überflüssigen Soundsystems oder irgendwelche, fantasievollen Quests, sondern die besagten Punkte wie eine Vollendung der BH-Areale und eine komplette Überarbeitung des LOOT-Sharing Systems.
Zum Thema der Abschaffung der Wildy äußere ich doch nicht mehr, erwarte jedoch eine akzeptable Alternative zu dem, was sie uns genommen haben. Was sonst könnte einem noch einen Adrenalinschub in Runzkeyp bescheren?
Und Rahl, ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen sich irgendeine passende Sportart auszusuchen, und deine überschüssige Energie dort gezielt ablassen, anstatt sie für endlose, klugscheisserische Elaborate, die du in vergangen Wochen präsentierst, zu verschwenden, hör bitte auf mit deiner Intelligenz Muskeln zu spielen, sowas weckt Agressionen und Kopfschmerzen!
Dieser Beitrag wurde von Scharfineger bearbeitet: 08. Februar 2008 - 00:35 Uhr