Dani sagte am 10.02.2008, 13:44:
ich denke trotzdem dass schwedische welten ne überlegung wert wären, da ja dänen und norweger auch schwedisch ganz gut verstehen weil sich diese sprachen recht ähnlich sind.
Hihi, das ist ne lustige Idee!
Das ist wie nem Leverkusen Fan vorzuschlagen ins Köln Stadion zu gehen oder nem Kölner ins Leverkusener Stadion
Du weißt schon das die Norweger die Schweden hassen?
Gibt lustige Stories dadrüber. Gibt Gruppierungen die Regelmäßig knapp über die Grenze fahren um lustige Aktionen wie "Gruppen-Mooning" durchzuführen. (Für alle die den Begriff "Mooning" nicht kennen: Heisst soviel oder eher mal ist nichts anderes als das Hinterteil blank ziehen und jemandem zuwenden

)
soll recht lustig sein, ne Bekannte von mir war bei sowas schonmal dabei
Ich weiß nicht, ich persönlich glaube die Norweger musste auf die Schweden-Server dann drauf prügeln, und dann gehts da auch zur Sache

Ist vergleichbar mit USA vs. Kanada
Also wenn die Schweden nen Server kriegen, werden die Norweger schnell auf die Barrikaden gehen und selber einen wollen...
Das mit deinen Spracherfahrungen find ich komisch. Ich war insgesamt schon 12 mal oben, davon 10 mal im "Englisch-Sprach-fähigen" Alter, und ich habe da eigentlich extrem gute und überraschende Erfahrungen gemacht... die Leute die ich da kennengelernt habe konnten absolut perfektes Englisch sprechen... ohne Akzent, ohne alles... und die Filme etc haben auch nur norwegische Untertitel, werden aber nicht extra übersetzt, zumindest die meisten nicht... daher werden die auch alle eigentlich regelmäßig im Alltag mit Englisch konfrontiert und lernen es dadruch natürlich schnell noch mit...
Aber ich will jetzt damit nicht sagen das ich gegen solche Server aäre. Im Gegenteil, ich würde mich nur auf diesen aufhalten, weil ich ohnehin norwgisch und schwedisch lernen will. Das wäre ne optimale Lernhilfe... ich wär voll dafür... nur leider glaube ich aus obigen Gründen nicht daran *schnief*