Bago Olem sagte am 27.02.2008, 16:40:
"Ich will net mehr alleine spielen! Am besten ich such mir einen Clan, dan hab ich immer jemand mit dem ich reden kan. Aber in welchen Clan sollte ich gehen?"
...
Vergiss solche Ideen. Wir hatten auch ein paar gute Ideen, aber wen es nicht dem Rsc Niveau enspricht werden die sowas auch nicht rausbringen.
Weil:
Jeder kann eine Falschaussage machen und niemand kanns überprüfen, da man heutzutage fast perfekt gefälschte Beweise auf die Welt bringen kann:-)
Und da das ganze nach einer gewissen Zeit sowieso komplet in sich selbst zusammenbrechen würde, versuchen sie es erst gar nicht...
Am besten du kreirst selber ein Forum, in welchem es um dieses Thema geht.
Btw, mehr offtopic kan man wohl nicht mehr gehn...
Bnb sucks, Thh sucks, all clan's sucks?
Mein favourit ist immernoch Semtexx, die haben wenigstens schwingung gebracht. Im gegensatz zu anderen achsoguten clans:-)
Thh ist auch nicht mehr das was es einmal war, dort kann ja jeder rein, weil jeder das anfordernde Lvl schon hat.
Früher wars anders:-)
Meine liste:
Thh-- High lvl clan...nix speziels :-)
Bnb----für die ganz ''coolen'' ;-)
Evo----das übliche, maybe newcomer?
Cl---Irre ich mich oder war das der Clan über den ich ziemlich viel schlechts gehört hab? Naja meiner Meinung nach auch Standart...
DS---- Interessant, sollte man vieleicht bischen beoachten...
DH---- gibts die noch?:-)
German Elite----sehr diskret?
Gwox----wird von allen seiten naab clan genannt, aber in wahrheit ein standart Clan der sogar mal German geschichte geschrieben hat?(schon langs nix mehr von gwox gehört....)
Immo-----Einer der Basis Clans, bischen eingerostet:-)
Rip----kenn ich nicht, aufjedenfall nicht den clan allgemein.
Spirit hawks-----,, Opa, du lebst ja noch!'' lol, den konnt ich nciht verkneifen:-), sehr alter clan
T ug-----Standart
Lh----No comment, da ich in diesem Clan bin.
Wars das schon?
Und wo sind die Feuermagier?
Wen jmd mit mir nicht einverstanden ist, zuerst nochmal nachlesen und sich bewusst werden das das meine persönliche Meinung ist. Fals dan da noch immer was nicht stimmt dan wär mir ne Pm wilkommen:D
lg
And lets get back to Topic