lucstar
30. September 2008 - 19:51 Uhr
lucstar erhmm habe ogame gespielt... und der numer 1 hieß wernstar.. als 13 jähriger noob dachte ich mir cool und hab daraus lucstar gemacht...
4 jahre danach bereuhe ich es net aber naja net sehr originel=P
nickownzya
02. Oktober 2008 - 20:29 Uhr
judokan13 sagte am 30.09.2008, 19:27:
naja spiel ja eh schon fast 4 jahre (omg

) da hat ich aber noch andere accs^^
war z.B. einer der hieß Sirtarek (dunno lol)
naja und dann judokan13 - judokan hab judo gemacht zu der zeit und 13 weil ich 13 war seit ich den acc zocke ^^
Ich hab mir das sofort gedacht, als ich dein Namen zum ersten Mal gelesen habe
Naja meiner ist leicht:
Irl-Name: Nick, also Nick Ownz Ya.
Ausserdem hiess ich schon in GuildWars (*träum*, gute alte Zeit

) so, und in anderen RPGs ebenso
Grüsse
Morbyte
02. Oktober 2008 - 20:44 Uhr
hmm Morbyte .. hat eigtl nichts spezielles zu bedeuten
den namen hab ich damals nem freund geklaut der wow gezoggt hat

Stangl Puch
03. Oktober 2008 - 15:29 Uhr
Also Stangl Puch ist ein Spitzname eines mopeds und nicht irgendwas anderes
Und Pk Lifeless
Pk ist glaube ich klar und Lifeless ist mir beim Englisch Wörterbuch ins auge geschossen

19jannik95
06. Oktober 2008 - 11:16 Uhr
jannik??-->rl name
1995??-->geburtsjahr
Sicherheit14
06. Oktober 2008 - 12:39 Uhr
Tom -> Rl Name.
Wollt mich eigentlich Tom nennen in Rs,aber war schon von einem sehr guten Spieler besetzt.Dann Tommy,auch besetzt.Jetzt hab ich so ein Namen für Kindergartenkinder
Halt ''Tommyleini''.Namen mit Zahlen mag ich nicht aber ich wollte nen Namen,wo man meinen Rl Namen drauslesen kann.
MfG
0 Dreiback 0
06. Oktober 2008 - 15:03 Uhr
Die Enstehung meine Nick's:
Ich aß damals eigentlich jeden Abend Zwieback, also nannte ich mich in RuneScape so.
Hatte aber schnell keine Lust mehr auf den Char, da mich ein Cb 36 damals durch die Festung der Sicherheit "ziehen" wollte und ich dabei starb.
Dann überlegte ich kruz, wie mein neuer Char heißen könnte und kam schnell auf "Dreiback" so eine Art von Steigerung von Zwieback.^^
Mit ihm spielte ich auch nur kurz, da ich auch mit ihm schnell starb.
Dann startet ich den dritten Anlauf und nannte ihn 0 Dreiback 0.
Liebe Grüße,
Dreiback
green spliff
23. Dezember 2008 - 15:45 Uhr
Wollte iwas mit bob marley , gras , reggae nachdem ich viele namen in der richtung ausprobiert habe bin ich schließlich auf green spliff gekommen also
grünes gras = marihuana
oh ja so cool bin ich mmh mittlerweile gefällt mir der name auch ohne das er was mit kiffen zu tun hat ^^
Jakob
23. Dezember 2008 - 15:57 Uhr
Jak0b9 = Jakob (rl name) `
0 = weil o vergeben war
9 weil die zahl noch am besten aussah^^
Chris7910
23. Dezember 2008 - 16:19 Uhr
Chris 7910 nenn ich mich eigentlich überall wo ich mich anmelde . In RS nur ungünstig passiert das ich ein Leerzeichen gemacht hatte zwischen den Buchstaben und Zahlen . 7910 sind eh meine Lieblingszahlen , aber am Anfang woll ich mich "Giga Chris" nennen wofür ich mich heute schämen würde , falls ich mich so genannt hätte

.
generalcrash
23. Dezember 2008 - 16:29 Uhr
General Crash hm wie war das noch
Eigentlich wollt ich mich Generalkarl nennen da mein Internet Spitzname Karl ist
Weshalb das so ist, ist mir aber irgendwie entfallen
Hab dann Crash genommen weil grade im Fernsehen kam: "Ein großer Crash erschütterte heute morgen die Anwohner der A4"
Jaja so war das
MfG
Crash
Germanfreez
23. Dezember 2008 - 17:05 Uhr
Hab vor 3 oder 4 Jahren Club Penguin gespielt..jaja da war ich ein ECHTER PRO !!!
German = ist ja ein Internationales Spiel und ich wollte halt das mich die anderen Deutschen erkennen ( X D ) !! =P
Freez = Club Pengiun..Schnee..es schließt sich auf Freeze zurück..ich weiß es nicht mehr genau aber "Germanfreeze" war zu lang x D deshalb konnte ichs nur ohne e nehmen
salzstein 1
23. Dezember 2008 - 17:23 Uhr
Fast eine halbe Stunde Namen ausprobiert ... Immer war er schon vergeben oder mit vielen Zahlen hintendran. Dann lag so ein Salzstein von einer LED-Lampe auf meinem Schreibtisch --> Salzstein 1 lol
E-Gitarrist
23. Dezember 2008 - 17:53 Uhr
naja...ich spiel halt e-gitarre irl und habe mich dann ingame e-gitarrist genannt lol..
leider is mir damals nix besseres eingefallen

miss sonne1
23. Dezember 2008 - 18:00 Uhr
Hallo,
mein Name sagt doch, denke ich, alles aus ;-)
Nein mal ehrlich.....den Namen habe ich mir einfach mal so aus dem Kopf geholt und schwubs war er da...lol
hätte den Namen lieber ohne die 1 gehabt, war aber nicht möglich
