Der Mann
26. April 2008 - 20:25 Uhr
mein derbe cooler name sir leichnam hab ich aus nem brettspiel wo ein monster leichnam hieß und weil es das stärkste war habe ich den namen einfach behalten und vor allemn weil er cool ist^^ sir als adelstitel
the fury1993
26. April 2008 - 20:28 Uhr
se fjuri neunzehndreiundneunzich
oder the fury1993
heisst über setzt
der zorn1993
ich mag das wort
und den char aus mgs 3
btw: final fantasy ruled vor allem x-2
Daenu007
26. April 2008 - 22:18 Uhr
Daenu kommt von Dänu und Dänu ist mein Spitzname. Das 007 kommt von Bond, James Bond.
Der Name Daenu kam mir irgendwie zu kurz vor, deshalb nahm ich noch das 007.
icke hier
27. April 2008 - 21:47 Uhr
Ich habe Scape bei nem Kumpel gesehen und fand die Grafik sehr, sehr be...scheiden.
Aber er meinte es sei recht cool und ich sollte is mal testen. Also hab ich nen Account erstellt mit dem Ziel so schnell wie
möglich gebannt zu werden^^ und da ich in Schönwalde wohne (das ist Randberlin, genauer bei Berlin-Spandau) dacht ich, ich
könnte Icke heißen (für die, jene welche kein Berlinerisch verstehen, das heißt "Ich") aber der Name war schon vergeben und
ich wollte auf jeden Fall einen einzigartigen Namen haben, also ohne Zahlen von Jaggex und so kam das Hier dazu.
Mittlerweile find ich nicht nur Scape , sondern auch den Namen richtig gut und nutze ihn auch bei Steam etc.
PS:Letztens habe ich Igge Hier getroffen^^
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 27. April 2008 - 21:49 Uhr
Donböhne
27. April 2008 - 22:07 Uhr
Don= italienische bezeichnung für Prieser/pfarrer
Bohne=Grüne,rote und manchmal weiße Hülsenfrüchte die in den verschiedensten Formen vorkommen,in diesem Falle eine weiße (don) runde(i rl fett) und mit dem Hormon Phasin (sehr gesundheitsschädlich)
Don+Bohne= Donbohne(fragt nicht wie ich auf die idee gekommen bin,das ist ne andere geschichte)
hab noch 2 accs,donminh und missbohne..und nen 2. acc aber auf desen zogg ich nur wenn mir langweilig ist (letzer login bei missbohne war mal ein jahr xD)
naja hatte noch nen acc namens "my wixxer"..bissel abstoßend und war in bm acc..lol
Wollte den auch noch recovern aber jagex wollte nicht

13th Falcon
27. April 2008 - 22:56 Uhr
ja aye, mein erster Account hieß Vacuna- mit dem nick traf ich mich immer mit 2 Mädchen aus der Schule in einem Chat um zu flirten.
Wurde dann mit combat 3 von einem lvl 9er namens Ozjen (ja den namen vergess ich nie!) in die wildy lvl 30+ gelured- damit ich auch lang genug rennen zu hab und wurde dann getötet :/
Danach wollt ich halt einfach nen super coolen nick haben und aye ich kann mit Stolz behaupten, dass ich ne coole Sau bin und auch nen Namen gefunden hab der super passt
Naja und die Zahl im Namen wurd ja bei mir supi gelöst- macht mich einzigartig und sieht prima aus.
Sangre Oscura hat ja nen extremen Gänsehautfaktor, lässig
Wobei ich nicks mag die einfach zum Character des Besitzer passen, find ich auch super- so hat die liebe Dani mit ihrem Blauen Pulli den besten nick den ich kenne- blaue Pulli`s können ja nur lieb sein. ^^
Aber man muss da auch vorsichtig sein, sonst fühlen sich Da_Arschi und Judith noch beleidigt

Pulli
28. April 2008 - 19:09 Uhr
Deinen Namen mag ich auch, Toni. ^^
13th Falcon fand ich schon zu Sb-Zeiten ziemlich originell.
Und ich bin nicht lieb.

13th Falcon
28. April 2008 - 19:23 Uhr
edit: schlechter browser doppelpost oder einfach nur betrunkener spamm, denkt drüber nach...
(eigentlich ersteres ^^)
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 28. April 2008 - 19:26 Uhr
T4ke0
29. April 2008 - 20:21 Uhr
Smoker sagte am 25.04.2008, 18:51:
smoker - kp;
777 weil 666 jedes kiddy verwendet ^^
One piece ? vlt. ^^
lord <- damit wollte ich nur klar stellen das ich der king bin ^^
takeo <- clan der otori mir war langweilig ich brauchte nen nick und hatte grad davor die bücher gelesen ^^
9 <- keine ahnung die stand da zur auswahl also hab ich sie genommen ^^
Yuishin
01. Mai 2008 - 15:27 Uhr
Yuishinkan heisst mein Karatestil. Übersetzt "Halle der Tapferen Herzen", ja, ein wenig kitschig...=P
Den Rest kann man sich ja denken. Allerdings bereitet mir der Name immer ein dumpfes Schamgefühl des Missbrauchs.
Das ist ja wie Copyrightdiebstahl >.<
Nunja, nach ~ 10 Jahren Karate pausiere ich seit zweien, weil Istanbul... =\
@Diverse Leute: Mensch, eure Frustrationsschwelle ist ja bemitleidenswert! =P
Ich habe damals auch nicht gequittet, bloss weil mich (lv 4) der böse "Dragonfire77" (lv 24) gelured und geplündert hat...
Nein, ich habe tapfer weitergespielt, bis ich bei Ernest the Chicken nicht durch das Schalterraetsel kam! ^^
-->Da war ich schon fast zwei Monate dabei; nach ca. 2 Jahren habe ich dann nochmal wetergemacht...
However...
anormal rip
05. Mai 2008 - 19:17 Uhr
Mir wird in Real manchmal gesagt...........
Zitat
Du bist doch nicht normal....
Deswegen habe ich Anormal genommen aber es war schon besetzt.
Und da ich weiß das einzige Normale im Leben ist der Tod (Habe es mit erlebt)
Habe ich "Rip" genommen weil es besser klingt und die Punkte weggelassen.
Seit dem bin und bleibe ich
Anormal Rip
Und das ist auch mein einziger acc
Wichtman
05. Mai 2008 - 19:50 Uhr
wichtman...
wicht = bin relativ klein für mein alter ^^
man = is kla,bin n kerl...
und nachdem ich meinen main aufgegeben habe hab ich einfach Wichtmann erstellt.. einfallsreich ich weiß xD
Rsking
05. Mai 2008 - 19:51 Uhr
rsking91
rs --- rune scape
king -- aus mangelnder kreativität
91 --- mein geburtsjahr ...
Satan
05. Mai 2008 - 20:14 Uhr
hmmm also mein name nice boy200
kommt daher dass mein bruder angefangen ist rs zu zocken und sich dann gleich mehrere accounts gemacht^^
erste zeit fande ich rs ziemlich fürn...tapetenkleister^^
aber nach einiger zeit an beobachtung^^ wurde ich auch vom rs fieber gepackt joar achja stimmt warum ich den namen habe den habe ich dann damals auf lvl 6 von meinem bro bekommen:P
mfg satan
Bro_Azrael
06. Mai 2008 - 19:16 Uhr
Rsking sagte am 5.05.2008, 19:51:
rsking91
rs --- rune scape
king -- aus mangelnder kreativität
91 --- mein geburtsjahr ...
Sehr originell
