Smoker
08. Mai 2008 - 21:20 Uhr
hmm sieht schonmal ganz in ordnung aus.
könnte sein, dass dadurch der flair verloren geht ... wobei dieser eigentlich schon mit der wildy hops gegangen ist, also wayne
icke hier
08. Mai 2008 - 21:37 Uhr
Also dazu hab ich nur eine Frage:
Wann kommt das Update???
Dadurch wird RS endlich ansehlich und die Gefahr Augenkrebs zu kriegen, sinkt^^
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 08. Mai 2008 - 21:38 Uhr
Bro_Azrael
08. Mai 2008 - 21:39 Uhr
Smoker sagte am 8.05.2008, 21:20:
könnte sein, dass dadurch der flair verloren geht ... wobei dieser eigentlich schon mit der wildy hops gegangen ist, also wayne
Would you like some cheese to go with that whine?
icke hier sagte am 8.05.2008, 21:37:
Wann kommt das Update???
Im Laufe des Monats wird ein Projekttagebuch veröffentlich. Mehr steht da nicht, also weiß man auch nicht mehr

Latituder
08. Mai 2008 - 21:39 Uhr
icke hier sagte am 8.05.2008, 21:37:
Wann kommt das Update???
Dadurch wird RS endlich ansehlich und die Gefahr Augenkrebs zu kriegen, sinkt^^
MFG Icke

, gute Frage, aber da sie noch "im Laufe des Monats" Teile eines Projekttagebuchs posten werden, wirds wohl noch etwas dauern.
Killuah942
08. Mai 2008 - 21:45 Uhr
Sieht vielversprechend aus.Man konnte ja schon ansätze der neuen Grafik an Taverly und Varrock sehen, die sie bereits überarbeitet haben(Fehlen halt noch ein paar Details).
Dawodo
08. Mai 2008 - 22:27 Uhr
drayheart sagte am 8.05.2008, 19:44:
Haha Dawodo hat sich extra einen neuen Memberacciunt gemacht ^^ und jez sind schon wieder neue Screens zu machen
Hab in weiser (xD) Voraussicht bisher nur trainiert
EDIT: Wo die Sache wegen dem Bezahlen war...ich denke (hoffe) mal, dass Vollbild-Modus und bessere Grafik Mitglieder-only ist.
Gruß
David
Tomaddin
08. Mai 2008 - 22:35 Uhr
Sieht ja sehr hübsch aus. Geht natürlich wieder ein Teil des "alten" RS verloren, aber das ist ja nicht so extrem wie die Updates zum Jahreswechsel. Und wenns einem nicht gefällt, kann mans ja weglassen. Find ich gut

vixxtrooper
08. Mai 2008 - 22:37 Uhr
Einfach NUR GAILL!!!
David
08. Mai 2008 - 22:59 Uhr
Man solltte dann mit WASD gehen können. Wär viel besser!
klofro
09. Mai 2008 - 02:15 Uhr
wow ich bin baff !
super!,....das problem is wahrscheinlich ,dass es auf meinem schleppi dann voll lagg0rn wird,...da ich ja wenn schon die neues grafik spielen würde ,....hmm
trotzdem hört sich endlich mal vielversprechend an!
Systemless
09. Mai 2008 - 15:09 Uhr
Ein längst überfälliges Update. Das es den pure Java Applet Client für Runescape gibt ist ja schön und gut. Aber es gibt keinen Grund Leuten mit mehr als einem Browser nicht auch einen vernünftigen Client anzubieten (der durchaus auch in Java sein kann, dass ist nicht das Problem). Java ist eine der modernsten Programmiersprachen und auch die Virtual Machine ist genial. Und man kann da wie auch aus jeder anderen Sprache auf die Grafikkarte zugreifen. Und Jagex hat auch schon lange bei weitem die grösse und Userzahlen um die Entwicklungskosten zu bezahlen.
Zur Grafik selber: Besser als nix, aber haut mich net um. Ausser, dass es mit einer höheren Auflösung gerastert (aka Bild grösser) ist und ein bisschen bessere Texturen hat (inklusive einer wohl statischen Lightmap) ist nicht viel los. Die ganze Geometrie scheint noch die selbe zu sein wie für den kleinen Java Software Renderer. Beim kleinen Bild war das ja ausreichend, aber bei der grossen Auflösung dürften es ruhig auch ein paar Triangles mehr sein.
Der Schatten sieht so aus, als wäre er nur statisch auf die Bodentextur gerechnet. Also kein Schatten von Objekten auf Objekte oder Spieler. Der Spieler selber hat überhaupt keinen Schatten, nichtmal einen der ganz primitiven (black Disk).
Da die Geometrie der Modelle noch immer die genau gleiche ist, wird es wohl auch keine Grafik aus der Perspektive des Spielers geben. Da so optimiert (möglichst wenige Dreiecke) wie die ganzen Modelle aussehen, sind wohl die meisten unten offen.
Sicherheitstechnisch (Macroing) ist das Update wenn es denn mal kommt übrigens auch nicht ganz ungefährlich. Die ganzen Geometriedaten gehen als 3D Geometrie Daten in die Grafikkarte und können dort dazwischen relativ einfach abgefangen werden. Das ganze öffnet also eine weitere Angriffsfläche für "perfekte Bots", also welche die den Client nicht verändern sondern nur intelligent beobachten.
.: Systemless :.
dr zero50
09. Mai 2008 - 15:39 Uhr
omg shit, ich muss auch mal meinen senf dazugeben ;P
ich find das is einfach g@il, ich mein...
runescape hat nicht die allerbeste grafik, und das tollste daran find ich ist der:
VOLLBILDMODUS!
wird richtig fun machen das zu zocken, kommt da schon ein biissscccheeen wow flair auf?!
ich weis es nicht, aber auf jedenfall ist es doch was zuperzupes, wurde aber ehrlichgesacht auch ma zeit
runescape ftw!!
mfg
zero
Dieser Beitrag wurde von B4n4n3 bearbeitet: 09. Mai 2008 - 20:12 Uhr
Änderungsgrund: Hab mal ein paar Smileys entfernt...
Monschester
09. Mai 2008 - 18:19 Uhr
Flobby763
09. Mai 2008 - 18:28 Uhr
ich mein ein smiley reicht auch, ne
finds auch super, dass jagex jetzt mal an der grafik arbeitet, hatte rs auch bald dringend nötig, bei so vielen spielern. aufjedenfall hoff ich, dass ich dann nicht zum 24/7 fall werd

whatnader
09. Mai 2008 - 18:53 Uhr
meine exzessive reaktion:
toll
und was bringt mir das?
von mir aus soll es gerne für alle spieler sein, auch f2p
leute, die sagen, dass nur p2p drauf zugreifen sollten, sind wie diese audi-fahrer (jaa, audi), die denken, dass die straßen nur für sie gebaut wurden

(ich spreche aus erfahrung)