devil alex3
17. Juni 2008 - 00:20 Uhr
srry das find ich jetzt mal geil am anfang noch alle im irc "ahah deutschland wird velrieren weil wir die ordenlich abziehen" und jetzt "wir sind doch nur kleine fische" rofl..
Pulli
17. Juni 2008 - 00:22 Uhr
Also ich hab nie behauptet dass Österreich gewinnt (das wäre wirklich Glück gewesen), aber ich bewundere nur (dich mein ich nicht Alääx

) die Arroganz mancher Leute eben Ingame (fühle sich wie schon erwähnt angesprochen wer immer auch will), die meinen sie sind nun die Besten weil sie auf einen Wurm wie Österreich getreten sind.
Verstehst du oder?
Naja mir isses ja wayne, ich finds witzig, schockierend und arrogant von einigen - ich beschäftige mich nun nimmer weiter mit dem Thema und noobe weiter rum.
Wollt nur mal meinen Senf abgeben als nicht-Fussball-Fan-der-sich-das-trotzdem-ansah. ^^
Gegi14
17. Juni 2008 - 14:37 Uhr
Bin gestern extra mit n paar freunden nach wien auf die fanmeile gefahren und dann sowas
War wirklich ned das beste spiel von österreich, wenn wir so wie gegen kroatien in der 2. hälfte gespielt hätten wärs eng geworden für die deutschen ^^
Aber die stimmung war trotzdem echt genial auch nach dem tor von deutschland und ausschreitungen gabs auch nach dem spiel ned wirklich bis auf n paar idioten die glaubten sie müssen ihr 4.5€ bier auf die deutschen fans schießen...
Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 17. Juni 2008 - 14:40 Uhr
David
17. Juni 2008 - 15:19 Uhr
War ziemlich enttäuscht vom Spiel. Gomez hatte so viele Torchancen, aber er traf entweder das Tor nicht oder war zu langsam. Traurig, dass ein Mittelfeldspieler das Tor schießen müsste.
Was macht eigentlich Löw für experimente. Als Deutschland gegen Polen gespielt hat, war es echt klasse.
Vergleicht mal Holland mit Deutschland:
Holland:
alle rennen
schnelles Spiel
vorne sind welche, die man an passen kann.
Deutschland:
manchmal echt langsam (fast Schneckentempo gegen Kroatien
haben Angst das jemand im Abseits steht (deshalb steht fast keiner vorne)
kurze Pässe manchmal auch lange
- Gomez
Verteidigung ist schlecht aufgebaut
viel Rumgefumele
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 17. Juni 2008 - 15:20 Uhr
sternchen 1
17. Juni 2008 - 15:52 Uhr
rein theoretisch hätten wir weiterkommen müssen, wenn die dämlichen schiedsrichter net wären.
im spiel gegen kroatien keinen elfer, gegen polen keinen elfer und abseitstor. das wären eigentlcih 4 punkte für uns gewesen. und des spiel gegen deutschland hätt ma dann einfach unentschieden halten müssen und fertig. naja was solls...
Ink0gnito
17. Juni 2008 - 16:07 Uhr
Naja ihr habt schon zu Recht gewonnen, obwohl wir den Elfer hätten bekommen sollen
1:1 hätte ohnehin für Österreich fürs Viertelfinale nicht gereicht
Auf jeden Fall bemerkt man bei den Österreichern einen kleinen Fußballerischen Aufschwung, mal sehn wie's mit der WM quali aussieht
Guelluem
17. Juni 2008 - 18:45 Uhr
Deutschland hat den Sieg zwar verdient, aber im Viertelfinale zu sein nicht.
(Man brauch sich nur das Spiel gegen Kroatien anguggen, wo sich Deutschland wesentlich schwerer getan hat als Österreich die sehr viele gute Chancen hatten aber am Schluss doch Kroatien gewonnen hat)
Österreich fehlt ein Spieler, der die vielen Chance auch wirklich nützt, wie die Holländer Deutschen usw.
Genauso wie die Schweiz, die wie ich finde spielerisch auf dem gleichen Niveau sind wie Deutschland, Italien,Portugal usw
aber vom Pech verfolgt sind.
Mein EM-Tip ist ganz klar Holland...
Morpheus 201
17. Juni 2008 - 20:03 Uhr
Bin ich froh, österreich ist weg. Hoffentlich kehrt hier jetzt wieder etwas mehr der frieden ein, die fanmeile in linz is ja sowieso schon die ganze zeit nicht gut gegangen. (was mich auch nicht wundert)
Österreich ist raus, thread closed.

mastschwein1
17. Juni 2008 - 20:14 Uhr
das beste spiel von deutschland war es echt nicht.bis hierhin war es eine enttäuschung angefang bei kroatien.klar is die freude sehr gross aber nun kommt portugal!und gegen son einen gegner muss man die möglichkeiten einfach besser verwerten!Ich denke man kann schon sagen das portugal besser als
Östereich ist (ich will jetzt nicht die östereicher beleidigen!sie haben net schlecht gespielt)und das heisst
es könnte wenn man so gegen portugal spielt wie gegewn kroatien und östereich dann könnte der traum vom EM titel platzen.Man muss ja auch sehn wie die tore fallen für deutschland!wenn man auf das spiel gestern zurück blick sieht man,das das tor durch einen freistoss gefallen is, d. h. es kommen keine tore aus dem spiel dierekt heraus,das gibt ein schon zu denken ob wir bereit sind einem europarmeister würdig zusein

.Wenn sich das nicht ändert glaube ich nicht an einen sieg gegen portugal.Doch Herr Löw wir deutschen stehn hinter ihnen und glauben ans halbfinale!!!
Acha auserdem heute wirds ja noch ma richtig spanned!!!!!

frankreich,italien oder sogar rumänien!!!!????das wird echt richtig hart.niederlande ist ja schon weiter,durch 2 richtig gute spiele sollten sie heute auch so gegen rumänien spielln muss ich meine meinung ändern und sage niederlande soll europameister werden,auch wenn mir deutschland besser als sieger gefallen würde!
ich denke am ende wird frankreich oder rumänien dieses Rennen ums viertelfinale machen.Ich glaube nicht mehr wirklich an italien!
gruss
mastschwein
Gegi14
17. Juni 2008 - 20:18 Uhr
Morpheus 201 sagte am 17.06.2008, 20:03:
Bin ich froh, österreich ist weg. Hoffentlich kehrt hier jetzt wieder etwas mehr der frieden ein, die fanmeile in linz is ja sowieso schon die ganze zeit nicht gut gegangen. (was mich auch nicht wundert)
Österreich ist raus, thread closed.

Noob.
cedi gc
17. Juni 2008 - 20:20 Uhr
heute abend fliegt Frankreich und Rumänien raus
ITALIEN FTW !@!@!
13th Falcon
17. Juni 2008 - 20:38 Uhr
Oh ich hoffe Italien gewinnt, weil hippy07 Italiener is ^^
Portugal mag ich ohne Figo ned, genau wie Frankreich ohne Zidane

LadyDino
17. Juni 2008 - 20:45 Uhr
nachdem holland 9!!! stammspieler rausnimmt, sieht es wohl eher nach rumänien aus
edit 1:0 italien^^
Dieser Beitrag wurde von LadyDino bearbeitet: 17. Juni 2008 - 21:17 Uhr
13th Falcon
17. Juni 2008 - 22:19 Uhr
1:0 holland, 2:0 italien ^^
anormal rip
17. Juni 2008 - 22:44 Uhr
2:0 Für Holland (mit B-11) & Italien und beide weiter
Italien hatte ich schon verabschidet gehabt, naja WB Italia
